MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland (/showthread.php?tid=40093)



CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - michel73 - 06.09.2011

claudihgl schrieb:So... fertig gezaubert. Das Kapitel Brückenstein ist abgeschlossen. Top Natürlich, wie üblich, wenn man ein Unternehmen verläßt, mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Euch sag ich auch schon mal tschüß... aber ich komme wieder! Wird allerdings ein paar Wochen dauern.
SonneSonneSonneSonneSonneSonneSonne

Na dann mal viel Spaß im Urlaub und erhole dich gut...ziemlich lässige Vorbereitung auf eine neue Aufgabe Top

Missis@ schrieb:Nö, blutig nicht Nein aber es ist einfach seltsam Augenrollen
Ich will's halt abklären

Danke Knuddeln

Da wünsche ich Herrn Quincy das es nichts dramatisches ist! Trost


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - bangser - 06.09.2011

claudihgl schrieb:So... fertig gezaubert. Das Kapitel Brückenstein ist abgeschlossen. Top Natürlich, wie üblich, wenn man ein Unternehmen verläßt, mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Euch sag ich auch schon mal tschüß... aber ich komme wieder! Wird allerdings ein paar Wochen dauern.
SonneSonneSonneSonneSonneSonneSonne
Viel Spass! Top
Pass auf die Feenschwester auf.

Edith hat erst den falsche Simlie erwischt. Oops!


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - parkilane - 06.09.2011

Winke 02 vom Feldberg (Schwarzwald)


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - webslinger - 07.09.2011

Guten Morgen!

claudihgl schrieb:So... fertig gezaubert. Das Kapitel Brückenstein ist abgeschlossen. Top Natürlich, wie üblich, wenn man ein Unternehmen verläßt, mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Euch sag ich auch schon mal tschüß... aber ich komme wieder! Wird allerdings ein paar Wochen dauern.
SonneSonneSonneSonneSonneSonneSonne

Schönen Urlaub und viel Spaß Sonne
Auch alles gute dann schon mal für das nächste Kapitel!


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Muckelita - 07.09.2011

Guten Morgen! zusammen =)

Mensch Kai, du bist ja auch schon wieder da Zwinkern Bist du wieder Zombie oder schaffste mal zu normalen Zeiten? Wink

claudihgl schrieb:So... fertig gezaubert. Das Kapitel Brückenstein ist abgeschlossen. Top Natürlich, wie üblich, wenn man ein Unternehmen verläßt, mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Euch sag ich auch schon mal tschüß... aber ich komme wieder! Wird allerdings ein paar Wochen dauern.
SonneSonneSonneSonneSonneSonneSonne

Ich schließe mich mal schreibfaul meinen Vorrednern an Zwinkern Viel Spaß im Urlaub und für den neuen Job alles Gute und viel Spaß =) Sonne


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - webslinger - 07.09.2011

Muckelita schrieb:Guten Morgen! zusammen =)

Mensch Kai, du bist ja auch schon wieder da Zwinkern Bist du wieder Zombie oder schaffste mal zu normalen Zeiten? Wink


Huhuuuu duse da! Winke 02

Ich bin wieder mal [Bild: zombiechase.gif] Mr. Liquid. Morgen auch nochmal und dann wechsel ich in den Spätdienst.

Was macht das Felix-Becher-Problem? Schon was versucht? Devil!


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Muckelita - 07.09.2011

webslinger schrieb:Huhuuuu duse da! Winke 02

Ich bin wieder mal [Bild: zombiechase.gif] Mr. Liquid. Morgen auch nochmal und dann wechsel ich in den Spätdienst.

Was macht das Felix-Becher-Problem? Schon was versucht? Devil!

Zwinkern Ich bin zwar auch um die Uhrzeit wach, wenn ich arbeiten muss, aber ich hab dann daheim noch zu tun und sitz net schon hinnerm Schreibtisch... Sowas bewunder ich... Rettungsdienst und dergleichen wäre also auch nicht wirklich ein Beruf für mich Zwinkern Dauerhaft Spätschicht hat man ja da auch nie Zwinkern

Nein, gestern hatt ich noch keine Zeit... Um sechs daheim, essen, spülen, dann Bad und Bett für Felix... Mehr gibbet da nich mehr Zwinkern Morgen könnt ich das mal probieren, da bin ich ja daheim Smile


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - webslinger - 07.09.2011

[quote=Muckelita]Zwinkern Ich bin zwar auch um die Uhrzeit wach, wenn ich arbeiten muss, aber ich hab dann daheim noch zu tun und sitz net schon hinnerm Schreibtisch... Sowas bewunder ich... Rettungsdienst und dergleichen wäre also auch nicht wirklich ein Beruf für mich Zwinkern Dauerhaft Spätschicht hat man ja da auch nie Zwinkern[/quite]

Joah um die Uhrzeit war ich schon arbeiten. Aber ist schon grausselig wenn der Wecker um kurz nach 3 klingelt.
Für Rettungsdienst und so muss man eh geschaffen sein. Was die so erleben und sehen. Ne das wäre auch nichts für mich.
Stimmt der Spätdienst geht auch vorbei und man muss nicht als Zombie rum laufen Lol.

[quote]Nein, gestern hatt ich noch keine Zeit... Um sechs daheim, essen, spülen, dann Bad und Bett für Felix... Mehr gibbet da nich mehr Zwinkern Morgen könnt ich das mal probieren, da bin ich ja daheim Smile[/quote]

Ne da ist ja wirklich keine Zeit mehr. Dann hättest du allerdings das mit Finger in warmes Wasser testen können Wink.
Ah...hast ab morgen schon Wochenende?


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Muckelita - 07.09.2011

webslinger schrieb:Joah um die Uhrzeit war ich schon arbeiten. Aber ist schon grausselig wenn der Wecker um kurz nach 3 klingelt.
Für Rettungsdienst und so muss man eh geschaffen sein. Was die so erleben und sehen. Ne das wäre auch nichts für mich.
Stimmt der Spätdienst geht auch vorbei und man muss nicht als Zombie rum laufen Lol.

Das kann ich mir vorstellen Zwinkern Müde

Ich hab en Kumpel im Rettungsdienst... Was ich da schon alles gehört hab... Aaa! Kichern Da war schon fast alles dabei und manchmal fragt man sich, was die Leute so zu Hause treiben... Kichern

webslinger schrieb:Ne da ist ja wirklich keine Zeit mehr. Dann hättest du allerdings das mit Finger in warmes Wasser testen können Wink.
Ah...hast ab morgen schon Wochenende?

Ich war froh, als er im Bett war... Weil wenn ich abends nach Hause komme, dann muss alles nachgeholt werden, was Felix tagsüber nicht mit mir machen konnte Zwinkern Ein warmes Abendessen gibts für mich da nur eher selten, weil er auf mir rum turnt Zwinkern

Wochenende mehr oder weniger Pfeifen Zwinkern Ich erledige Donnerstag und Freitag immer meine ganze Hausarbeit während Felix im KiGa ist und mach irgendwelche Besorgungen usw... Hab nur ne halbe Stelle, durch die Entfernung lohnt es sich aber nicht fünf Tage nur vier oder fünf Stunden zu arbeiten Zwinkern


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - NO.1COOPER - 07.09.2011

Moin zusammen Winke 02
Ganz schön frisch heute Kalt