MINI² - Die ComMINIty
Ich bins - die Neue - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Ich bins - die Neue (/showthread.php?tid=40557)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Ich bins - die Neue - bonsaiSUV - 07.01.2012

Cappo schrieb:Gilt aber bloß für diejenigen die Mini connected mit an Bord haben Traurig *wein* anscheinend ab alle neuen 2011er facelift für um die 250euro nachrüstbar....

Die die connected nicht an bord haben fuer die ist es auch nicht nachruestbar, oder?

Die idee ansich ist aber gut, ich stelle mir vor marie spricht uns was auf und dann kommen die kommentaren in astreinem frankfurterisch. Da kann man sich bestimmt was nettes einfallen lassen. Smile
Aehnlich zu den navi stimmen, nur das man beim kommentieren der fahrdynamischen daten noch viel mehr spielraum hat.
Auch geodaten koennte man einfliessen lassen, also einen spruch wenn man den main ueberquert, oder wenn man bestimmte hoehenmeter erreicht, sich in der naehe einer tankstelle befindet, bein weniger sprit als 10 liter und und und... (in der naehe einer apfelweinkneipe zu spaeter stunde, es gibt viele moeglichkeiten.)

Kennt sich jemand aus mit iphone programierung?

xxxx

Ich bins - die Neue - Marilynchen - 07.01.2012

Er erzählt mir ob der Motor warm ist, ob wir noch genug Sprit haben, dass die Heckscheibenheizung wieder ausgestellt wird. Echt klasse.
Tja nur muss ich jetzt erst mal gesund werden, sch... Seitenstrangangina.

Ich bins - die Neue - euli1 - 07.01.2012

Marilynchen schrieb:Er erzählt mir ob der Motor warm ist, ob wir noch genug Sprit haben, dass die Heckscheibenheizung wieder ausgestellt wird. Echt klasse.
Tja nur muss ich jetzt erst mal gesund werden, sch... Seitenstrangangina.

........kein Wunder, nachts wohl zu oft vom "Oben-ohne" geträumt.................bei den Temperaturen kommt das nicht gut, gellLol

Ich bins - die Neue - Cappo - 07.01.2012

bonsaiSUV schrieb:Die die connected nicht an bord haben fuer die ist es auch nicht nachruestbar, oder?

Die idee ansich ist aber gut, ich stelle mir vor marie spricht uns was auf und dann kommen die kommentaren in astreinem frankfurterisch. Da kann man sich bestimmt was nettes einfallen lassen. Smile
Aehnlich zu den navi stimmen, nur das man beim kommentieren der fahrdynamischen daten noch viel mehr spielraum hat.
Auch geodaten koennte man einfliessen lassen, also einen spruch wenn man den main ueberquert, oder wenn man bestimmte hoehenmeter erreicht, sich in der naehe einer tankstelle befindet, bein weniger sprit als 10 liter und und und... (in der naehe einer apfelweinkneipe zu spaeter stunde, es gibt viele moeglichkeiten.)

Kennt sich jemand aus mit iphone programierung?

xxxx

Ich hab irgendwo gelesen dass das Steuergerät nachgerüstet werden kann...bin mir aber nicht mehr ganz so sicher....da würd ich den Händler fragen Head Scratch

Tja wär froh, wenn ich die Angina auch nur träumen würde.

Ich bins - die Neue - Cappo - 07.01.2012

Brav

Okay bin die erste Frau die Fragen wg. schuhen hat 😉

Also da wir beim Radkappenthema noch nicht so happy sind, hab ich in Richtung gebrauchte Aluschuhe gedacht.
Okay ich brauch also 15 Zoll.
Nur was sagen die anderen Angaben? Unsere sind 175er, aber das steht da nicht, sondern lauter andere Sachen!?!

Wir haben folgen Winterreifen
175/65/R15
Kann ich die 15er 7-Hole nehmen? Sind gebraucht nicht so teuer und besser als Radkappen.

Ich bins - die Neue - buchi99 - 07.01.2012

http://www.mini2.info/index.php?page=miniraeder

Da haste eine Übersicht über passende Felgen.

Aber wo steht, dass die zu meinem SD passen?
Hab jetzt den Fahrzeugschein, nur werd ich ned schlau draus.