*** Rumquatsch Thread # 02/2012 *** - Ayita - 18.02.2012

@ all!
@Marko: Freut mich, dass du deinen Kleinen wieder hast und er wieder gut fährt!
*** Rumquatsch Thread # 02/2012 *** -
Red Baron - 18.02.2012
angoholic schrieb:
sau gut..
willst nen Roadster?
.... oder nen Club
S Chili schwarz
minick - 18.02.2012
Mr_53 schrieb:btw: WANN IST AUSFAHRT ??
sehr gut das dein Mini wieder läuft!
wegen Ausfahrt: hoffe bald, also so im März...
Red Baron
Mr_53 - 18.02.2012
ne, roadster ist zu klein.
bleib dem hatch treu. ONE volle hütte
aber cheff hat recht, will ihn jetzt nicht mehr her geben. an der ampel denk ich der motor ist aus, mss ich mich immer am dzm vergewissern das er noch läuft
fahrwerk vorne klappert nicht mehr, ist auch gemacht worden, sogar die handbremse haben se justiert, muss nicht mehr bis zu mond ziehen.
hat vorhin erstmal ein schaumbad bekommen, und nacher
minick - 18.02.2012
Mr_53 schrieb:ne, roadster ist zu klein.
bleib dem hatch treu. ONE volle hütte 
aber cheff hat recht, will ihn jetzt nicht mehr her geben. an der ampel denk ich der motor ist aus, mss ich mich immer am dzm vergewissern das er noch läuft 
fahrwerk vorne klappert nicht mehr, ist auch gemacht worden, sogar die handbremse haben se justiert, muss nicht mehr bis zu mond ziehen.
hat vorhin erstmal ein schaumbad bekommen, und nacher 
sowas hört man gerne
viel Spaß beim cruisen
Mr_53 - 18.02.2012
der spritverbrauch ist anscheinend auch weniger, als ich ihn geholt habe war die spritanzeige 1mm unter der hälfte. Nun muss ich tanken und hab 335km gefahren, obwohl ich ihn den tag heute über die straßen gescheucht habe
minick - 19.02.2012
Mr_53 schrieb:der spritverbrauch ist anscheinend auch weniger, als ich ihn geholt habe war die spritanzeige 1mm unter der hälfte. Nun muss ich tanken und hab 335km gefahren, obwohl ich ihn den tag heute über die straßen gescheucht habe 
*** Rumquatsch Thread # 02/2012 *** - Ayita - 19.02.2012
Hallo @ all!
JohnD - 19.02.2012
Ayita schrieb:Hallo @ all! 
Hallo du
@Marco, was war den passiert, dass es dem Kleinen so schlecht ging? Ich dachte schon du hast ihn verbannt und dir nen neuen zugelegt

. Es ist schön zu lesen , dass sich der Eingriff gelohnt hat - Gute Fahrt weiterhin.
*** Rumquatsch Thread # 02/2012 *** - Ayita - 19.02.2012
JohnD schrieb:Hallo du
@Marco, was war den passiert, dass es dem Kleinen so schlecht ging? Ich dachte schon du hast ihn verbannt und dir nen neuen zugelegt
. Es ist schön zu lesen , dass sich der Eingriff gelohnt hat - Gute Fahrt weiterhin. 
Auch hallo du!
Marko wollte eine kleine Reparatur am MINI bei einer Opelwerkstatt machen lassen.
Die haben den Kleinen erstmal richtig kaputt gemacht bevor er dann bei einer MINI Werkstatt auf 'Opel' Kosten wieder fit gemacht wurde.

Das war das ganze mal in aller Kürze beschrieben, gell!?