Das Schätzchen von Stefz & NO.1COOPER: "Double D" -
derOdin - 04.05.2014
Er is so der Hammer geworden Steffi, allein die felgen sind ein Traum, viel viel besser als mit den GP. Dann noch der Flügel

Wahnsinn
Stefz - 04.05.2014
derOdin schrieb:Er is so der Hammer geworden Steffi, allein die felgen sind ein Traum, viel viel besser als mit den GP. Dann noch der Flügel
Wahnsinn 
Hier auch nochmal Danke Alex
Irgendwie ist jetzt alles stimmig, finde ich. Was noch fehlt sind die Türgriffcover in schwarz, aber das sollte zu realisieren sein
Totolino - 04.05.2014

Extrem geiler Works!!!
Paßt alles, Räderwahl find ich genial..

...
Fahrspass - 05.05.2014
Die Felgen stehen dem Dicken absolut perfekt. Ich bin ja sonst eher ein Freund von Originalteilen, aber damit den Felgen könnte ich mir auch Jerry vorstellen ... in gülden oder so ...
Zu der Frittentheke kann ich noch nicht so viel sagen. Irgendwie kann ich mich noch nicht so recht damit anfreunden ...

btw: Kann man die auch annähen?
S-Spoke - 05.05.2014
Sieht klasse aus

Die Felgen sind der Hammer
Mit welchem Stift habt ihr die Reifen bemahlt? Wie hält es bis jetzt? Schon Ausfallerscheinungen?
oskardog - 05.05.2014
Toller Mini, sieht absolut stimmig aus! Dann abonniere ich mal, um bei längerer Pause auch ja nichts zu verpassen
Bin schon auf die "eventuelle" Lösung für die TÜV-Problematik beim Spoiler gespannt!
Gruß, Alex
Stefz - 05.05.2014
Totolino schrieb:
Extrem geiler Works!!! 
Paßt alles, Räderwahl find ich genial..
...
Danke
Fahrspass schrieb:Die Felgen stehen dem Dicken absolut perfekt. Ich bin ja sonst eher ein Freund von Originalteilen, aber damit den Felgen könnte ich mir auch Jerry vorstellen ... in gülden oder so ... 
Zu der Frittentheke kann ich noch nicht so viel sagen. Irgendwie kann ich mich noch nicht so recht damit anfreunden ... 
btw: Kann man die auch annähen? 
In gülden??

Annähen wäre bestimmt ein geiles Gimmick
S-Spoke schrieb:Sieht klasse aus
Die Felgen sind der Hammer
Mit welchem Stift habt ihr die Reifen bemahlt? Wie hält es bis jetzt? Schon Ausfallerscheinungen?
Das war kein Stift, eher wie Tippex, im Fläschchen von Duplicolor.
Bis jetzt hält es
oskardog schrieb:Toller Mini, sieht absolut stimmig aus! Dann abonniere ich mal, um bei längerer Pause auch ja nichts zu verpassen 
Bin schon auf die "eventuelle" Lösung für die TÜV-Problematik beim Spoiler gespannt! 
Gruß, Alex
Vielen Dank

Genau, immer schön linsen ob's was neues gibt
S-Spoke - 06.05.2014
Stefz schrieb:Das war kein Stift, eher wie Tippex, im Fläschchen von Duplicolor.
Bis jetzt hält es 
Das da oder?
http://www.amazon.de/Dupli-Color-Reifenwei%C3%9F-Lackstift-Spezial-Racing/dp/B00C22BA1C/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1399355574&sr=8-1-spell&keywords=duplicolor+tire+paint
Stefz - 06.05.2014
S-Spoke schrieb:Das da oder?
http://www.amazon.de/Dupli-Color-Reifenwei%C3%9F-Lackstift-Spezial-Racing/dp/B00C22BA1C/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1399355574&sr=8-1-spell&keywords=duplicolor+tire+paint
Ja, genau das!
S-Spoke - 07.05.2014
Stefz schrieb:Ja, genau das! 
Ok danke mal für die Info