*** Rumquatschthread 05/2012 *** -
keks - 24.05.2012
Nabend,
wir schwitzen hier vor uns hin und haben die erste Runde Caipi intus. Es ist unglaublich warm...aber ich will nicht meckern. Von mir aus kann es ein paar Tage so bleiben.
Meine Toffy müsste unbedingt mal gereinigt werden. Die Felgen sehen aus wie gedipt....Wer will?
Jetzt warten wir, bis die Holzkohle fertig ist und dann wird was aufgelegt.
Bis neulich!
Edit sagt....Mir ist noch was eingefallen. Wenn ich auf dem Cabrio zwei Räder mitnehmen will, muss ich die Vorrichtung am Mini haben und den Aufsatz, oder?
Lg
*H* - 24.05.2012
Nabend auch von mir @ all

muss man doch bis zur letzten sekunde genießen,....ein Panoramadach ist schön, ...ein Cabrio wäre noch schöner
Mr_53 - 24.05.2012
Signatur schrieb:James Bond Skyfall, 01. November 2012 
noch sooo lange
aber vorher steht noch ein großes ereigniss an
*** Rumquatschthread 05/2012 *** - Ayita - 25.05.2012
keks schrieb:Edit sagt....Mir ist noch was eingefallen. Wenn ich auf dem Cabrio zwei Räder mitnehmen will, muss ich die Vorrichtung am Mini haben und den Aufsatz, oder?
Lg

@ all!
Ich weiß nicht, ob du da die Heckträgervorbereitung brauchst?

Bei dem original MINI-Fahrradträger sicherlich schon, aber es gibt auch Fahrradträger von Fremdfirmen.
Schau mal hier:
http://www.tieker.com/fahrradtraeger-dachtraeger-hecktraeger-mini-cooper-cabrio-s-r57-paulchen-system-fahrradtransport-auto-grundtraeger-fahrradhalter-fahrradhalterung-zubehoer-thule-atera-eufab-kofferraumerweiterung-mottez-kupplungstraeger.html
*H* - 25.05.2012
Nabend
Mr_53 schrieb:noch sooo lange 
aber vorher steht noch ein großes ereigniss an 
Ach, nur Geduld. Hauptsache der Film wird gut.....wäre endlich mal Zeit das die Bondgirls nen MINI bekommen oder nicht ???
Mr_53 - 27.05.2012

morgen
das wetter sieht ja grad bescheiden aus
Annemie - 27.05.2012
Hallo,
muss mich doch auch mal wieder melden.

Hatte etwas Stress in der letzten Zeit, aber dafür endlich eine Vollzeitstelle gefunden, sie hat nur einen Nachteil, ich muss jeden Samstag arbeiten.
Mein Cabrio kam auch problemlos über den TÜV.
*** Rumquatschthread 05/2012 *** - Ayita - 27.05.2012
Hey, hey!!!! Fremder Besuch!
Schön, dass du endlich fündig geworden bist!

Und dass das Cabrio über den TÜV kommt, hast du vorher ja wohl nicht wirklich angezweifelt, oder?

Er kam ja schließlich aus ver

ter Hand und war immer top gepflegt worden.
Nabend @ all!
Mr_53 - 27.05.2012

nabend auch
Red Baron - 27.05.2012

wer war nochma "Annemie"

Welcome back