Der GP2-Thread -
Boonzay - 02.06.2012
lt unseres Kollegen ( Crizz Carter ) , hat er ja schon mind. 1 Bestellung.

Der GP2-Thread -
wollerosekaufe - 02.06.2012
Hat nur leider nichts zu bedeuten. Vorverträge sind ja rechtlich gesehen für`n A...
Der GP2-Thread -
TobiWan - 02.06.2012
wollerosekaufe schrieb:Alle sind neugierig und kaufen tut nachher keiner einen
Ja, so ist das in der freien Marktwirtschaft. Manchmal wird die Nachfrage auch übern Preis bestimmt.
Der GP2-Thread -
Mr_53 - 02.06.2012
ich glaube er meinte was anderes
Der GP2-Thread -
LoneWolf13081986 - 03.06.2012
Struppi schrieb:... in die Werkstatt 
Und zum Thema: Ich glaub kaum, dass der GP 40k oder mehr kosten wird. Und für ca. 35k ist der preislich im Vergleich zum JCW gar nicht so ungünstig, wenn man den Unterschied beim Wertverlust berücksichtigt. Der ist beim normalen JCW nämlich enorm und gar nicht MINI-typisch.
Wie ist denn der höhere Wertverlust bei einem normalem JCW zu belegen? Höre ich jetzt zum ersten mal.....
Der GP2-Thread -
minti - 03.06.2012
Mr_53 schrieb:gibts von MINI, musst nur auf der webseite zum GP deine email angeben.
dann kriegst die daten irgendwann 
Boah eeecht ?
Ist ja cool! Danke für die Info !!!
Der GP2-Thread -
Sun & Shine - 04.06.2012
minti schrieb:Boah eeecht ? 
Ist ja cool! Danke für die Info !!!
Was habe ich vom Schröder gehört, du hast dir einen "GP" bestellt!

Bist du dir da wirklich sicher was du getan hast
Der GP2-Thread -
minti - 04.06.2012
Sun & Shine schrieb:Was habe ich vom Schröder gehört, du hast dir einen "GP" bestellt!
Bist du dir da wirklich sicher was du getan hast
Welcher Schröder

Die GPs kann man noch gar nicht bestellen
Der GP2-Thread -
PuristenFerkel - 10.06.2012
Stimmt es eigentlich, dass man bei der 6 Kolben Bremse von BMW die komplette Anlage ausbauen muss, um die Bremsbeläge zu wechseln?
Der GP2-Thread -
Crizz Carter - 11.06.2012
wollerosekaufe schrieb:Hat nur leider nichts zu bedeuten. Vorverträge sind ja rechtlich gesehen für`n A...
Das stimmt,
aber es gibt ein/zwei Kunden, da kann man sich drauf verlassen. Sonst hätte ich es eh nicht gemacht.