MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 164 - Warm Flaaschworscht und Husdeguudsje im Härbscht - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM-Smalltalk 164 - Warm Flaaschworscht und Husdeguudsje im Härbscht (/showthread.php?tid=44824)

CRM-Smalltalk 164 - Warm Flaaschworscht und Husdeguudsje im Härbscht - euli1 - 11.10.2012

Stefz schrieb:Auf jeden Fall besser als gestern und die letzten Tage.
Meine Problemfälle stehen jeden Tag von neuem auf der Matte Lol

Hi Steffi,

gewisse Sachen lassen sich einfach nur mit Drogen ertragen.........Top

CRM-Smalltalk 164 - Warm Flaaschworscht und Husdeguudsje im Härbscht - Lensche - 11.10.2012

mirooster schrieb:Heimarbeit. Am PC arbeiten Könnte ich bei meinem Job eigentlich auch machen, da würde ich aber öfters mal auf dem Sofa liegen und Augenpflege betreiben..... Devil!

Naja, ich hab da ja dann feste Zeiten, von wann bis wann ich die Medienwelt beobachten muss. Da liegt ich dann aber mit Arbeit aufn Sofa und krieg Geld dafür Devil!

CRM-Smalltalk 164 - Warm Flaaschworscht und Husdeguudsje im Härbscht - mirooster - 11.10.2012

Ein Teufelskreis. Devil!

euli1 schrieb:Hi Steffi,

Ördböör?Head ScratchZwinkern

Lensche schrieb:Naja, ich hab da ja dann feste Zeiten, von wann bis wann ich die Medienwelt beobachten muss. Da liegt ich dann aber mit Arbeit aufn Sofa und krieg Geld dafür Devil!

Wenn Du ja feste Zeiten hast kannst du ja auch nen Wecker stellen. Lol
Was ein Lotterleben, auf´m Sofa liegend Geld verdienen. Zwinkern

CRM-Smalltalk 164 - Warm Flaaschworscht und Husdeguudsje im Härbscht - Lupus - 11.10.2012

...nimm die Matte weg, dann stehen die Probleme auch nicht mehr draufDevil!

" Lächle und sei froh, ... es könnte schlimmer kommen!"
Ich lächelte und war froh, ...und es kam schlimmer...Pfeifen

Ja, die Tage kenne ich zu genügeAugenrollen

CRM-Smalltalk 164 - Warm Flaaschworscht und Husdeguudsje im Härbscht - euli1 - 11.10.2012

mirooster schrieb:Ördböör?Head ScratchZwinkern Zwinkern

Genauuuuuuuu............!Zwinkern

CRM-Smalltalk 164 - Warm Flaaschworscht und Husdeguudsje im Härbscht - Stefz - 11.10.2012

euli1 schrieb:Hi Steffi,

Was nimmst Du da so?? Head Scratch

Jaja, Peter...... leider gibts diese Tage immer häufiger. Seufzen

CRM-Smalltalk 164 - Warm Flaaschworscht und Husdeguudsje im Härbscht - mirooster - 11.10.2012

Stefz schrieb:Was nimmst Du da so?? Head Scratch

Jaja, Peter...... leider gibts diese Tage immer häufiger. Seufzen

Man sagt ja die Deutschen seien das Volk der Dichter und Denker.
Ich hab eher den Eindruck wir sind das Volk der Meckerer und Unwissenden..... Augenrollen

Stefz schrieb:Was nimmst Du da so?? Head Scratch

..........das willst Du nicht wissen ...... Smile :))).

Eben klingelte der liebe Postman. Bestellt habe ich ein schwarzes "Minishirt" für Daggi. (Man soll ja bei der nächsten Ausfahrt sehen, wo sie hingehört, gell).
Was packe ich aus, schwarzmatte Spiegelkappen für den Mini. Mh......ob man da einen schicken push up BH draus bauen kann? Hat jemand ne Idee? Zwinkern

CRM-Smalltalk 164 - Warm Flaaschworscht und Husdeguudsje im Härbscht - Stefz - 11.10.2012

euli1 schrieb:..........das willst Du nicht wissen ...... Smile :))).

Eben klingelte der liebe Postman. Bestellt habe ich ein schwarzes "Minishirt" für Daggi. (Man soll ja bei der nächsten Ausfahrt sehen, wo sie hingehört, gell).
Was packe ich aus, schwarzmatte Spiegelkappen für den Mini. Mh......ob man da einen schicken push up BH draus bauen kann? Hat jemand ne Idee? Zwinkern

Hast Du die bestellt oder war es eine Fehllieferung?
Oder gar ein Geburtstagsgeschenk?? Pfeifen

Vielleicht will Daggi auch gar nicht zu Dir gehören...Devil!

Stefz schrieb:Hast Du die bestellt oder war es eine Fehllieferung?
Oder gar ein Geburtstagsgeschenk?? Pfeifen

Vielleicht will Daggi auch gar nicht zu Dir gehören...Devil!

Fehllieferung! Kein Mensch möchte schwarzmatte Spiegelkappen! Außer es paßt, aber nicht bei mir!

Wenn ich aus den Spiegelklappen ein BH baue, will Sie definitiv nicht mehr zu mir gehören!!

Nebenbei, wieder gut drauf liebe Steffi! Man muß Dich einfach liebhaben, gell! KotzenZwinkern