MINI² - Die ComMINIty
Ich bin die Neue ;) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Ich bin die Neue ;) (/showthread.php?tid=46357)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43

Ich bin die Neue ;) - Sunny66 - 22.01.2013

z3r0 schrieb:Jawoll!

Wenn der Chef das sagt... Party 01

Sunny, kann ich dir heute irgendetwas Gutes tun? Auto waschen, Auto einfahren Pfeifen Verlegen oder nen Works-Pöff anbauen??

Auto waschen wäre toll. Und wenn du schon dabei bist, auch noch polieren, bitte. Anbeten Eingefahren ist er offiziell seit gestern Party 01

Wie ist das eigentlich, um mal ein "Langweiliges" Thema anzuschneiden.... Kann man als Oben-Ohne-Fahrerin auch noch in Waschanlagen fahren? Unsere Tankstelle hat ein extra Cabrio Programm. Was ist der Unterschied zu anderen Waschprogrammen?

Ich bin die Neue ;) - Fahrspass - 22.01.2013

Sunny66 schrieb:Wie ist das eigentlich, um mal ein "Langweiliges" Thema anzuschneiden.... Kann man als Oben-Ohne-Fahrerin auch noch in Waschanlagen fahren? Unsere Tankstelle hat ein extra Cabrio Programm. Was ist der Unterschied zu anderen Waschprogrammen?

Kannst Du und solltest Du mit Deinem Cab sogar regelmäßig ... für den Lack ist ne Handwäsche natürlich besser, aber die Waschanlage klopft den Dreck schön aus dem Verdeck. Das kriegst bei ner Handwäsche so natürlich nicht hin ... Nicken

Aber natürlich: Kein Wachs! No No

Schau mal im Care- bzw. Cabriobereich, da findest Du solche Infos ...

Ich bin die Neue ;) - z3r0 - 22.01.2013

Sunny66 schrieb:Auto waschen wäre toll. Und wenn du schon dabei bist, auch noch polieren, bitte. Anbeten Eingefahren ist er offiziell seit gestern Party 01

Wie ist das eigentlich, um mal ein "Langweiliges" Thema anzuschneiden.... Kann man als Oben-Ohne-Fahrerin auch noch in Waschanlagen fahren? Unsere Tankstelle hat ein extra Cabrio Programm. Was ist der Unterschied zu anderen Waschprogrammen?

Okay, wann soll ich wo sein?! Pfeifen Wachs habe ich auch noch Augenbrauen

Ich bin die Neue ;) - Karo - 22.01.2013

Sunny66 schrieb:Und ihr habt Glück, ich habe das Bild leider nicht gesehen, bevor es gelöscht wurde. Aber ihr könnt es gern nochmal ganz kurz reinstellen, ich bin doch sooooooooo neugierig ^^

z3r0 schrieb:Nicken
Das willst du nicht sehen Nein, Angst

Ich bin seitdem auf dem linken Auge blind..... Zwinkern

Uiuiui....heftige Nebenwirkungen.
Schweinekram.....auf keinen Fall, kann nicht sein, nie und nimmer Pfeifen

Karo schrieb:Uiuiui....heftige Nebenwirkungen.
Schweinekram.....auf keinen Fall, kann nicht sein, nie und nimmer Pfeifen

No No ... Schlimmer Ich bin schockiert!

Fahrspass schrieb:Kannst Du und solltest Du mit Deinem Cab sogar regelmäßig ... für den Lack ist ne Handwäsche natürlich besser, aber die Waschanlage klopft den Dreck schön aus dem Verdeck. Das kriegst bei ner Handwäsche so natürlich nicht hin ... Nicken

Aber natürlich: Kein Wachs! No No

Schau mal im Care- bzw. Cabriobereich, da findest Du solche Infos ...

z3r0 ich brauche deine Hilfe für den Sommer!!! Ich wusste gar nicht, dass man Wachs von Hand auftragen kann! eek! Das hat bisher immer die Waschanlage gemacht, auch damals bei meinem Audi Cabrio ...Head Scratch

Sunny66 schrieb:z3r0 ich brauche deine Hilfe für den Sommer!!! Ich wusste gar nicht, dass man Wachs von Hand auftragen kann! eek! Das hat bisher immer die Waschanlage gemacht, auch damals bei meinem Audi Cabrio ...Head Scratch

Ich bin gerne für dich da PfeifenTop

z3r0 schrieb:Ich bin gerne für dich da PfeifenTop

Mein Held!

Ich bin die Neue ;) - Stefz - 22.01.2013

Sunny66 schrieb:z3r0 ich brauche deine Hilfe für den Sommer!!! Ich wusste gar nicht, dass man Wachs von Hand auftragen kann! eek! Das hat bisher immer die Waschanlage gemacht, auch damals bei meinem Audi Cabrio ...Head Scratch

Ohoh, da bist du hier genau richtig.
Es gibt hier Pflege-Fanatiker, die verbringen Stunden damit Sonne

Jetzt hab ich auch noch was vom Imprägnieren gelesen Oh my...

Ach übrigens, ich musste leider feststellen, dass ihr Recht hattet Traurig
Mich grüßt einfach keiner So ein Mist!