MINI² - Die ComMINIty
CRR-Wohnzimmer 73 - "wenn der frische Winterwind weht ..." - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=115)
+----- Thema: CRR-Wohnzimmer 73 - "wenn der frische Winterwind weht ..." (/showthread.php?tid=46640)

CRR-Wohnzimmer 73 - "wenn der frische Winterwind weht ..." - Mogelpackung - 05.02.2013

zeke schrieb:so, dann kommen hier die langweiligen Fakten: Ozzy hat mir eine persönliche Nachricht geschickt, dass er leider nicht mitfahren kann. Die Gründe kannst du in diesem Thread nachlesen. Daraufhin war kurzfristig wieder ein Startplatz für Selbstfahrer bei der Winter-Tour frei, was zeitgleich hier im Forum wie auch bei FB bekannt gegeben wurde. Diesen Startplatz hat sich Freddy aka bang99jr. gestern um 19.00 Uhr bei FB gesichert. Die Tour ist also wieder ausgebucht.

Danke Jochen für die Aufklärung.

CRR-Wohnzimmer 73 - "wenn der frische Winterwind weht ..." - FremderKerl - 05.02.2013

zeke schrieb:so, dann kommen hier die langweiligen Fakten: Ozzy hat mir eine persönliche Nachricht geschickt, dass er leider nicht mitfahren kann. Die Gründe kannst du in diesem Thread nachlesen. Daraufhin war kurzfristig wieder ein Startplatz für Selbstfahrer bei der Winter-Tour frei, was zeitgleich hier im Forum wie auch bei FB bekannt gegeben wurde. Diesen Startplatz hat sich Freddy aka bang99jr. gestern um 19.00 Uhr bei FB gesichert. Die Tour ist also wieder ausgebucht.
ich finde fakten gar nicht langweilig, wenn sie bekannt gegeben werden, so wie jetzt... da ich nicht wissen kann, das eine liste bei fb auch noch existiert, das hier im forum nicht nachgehalten wird, und ich dann "hintenrum" erfahre, das der platz nicht mehr frei ist, deswegen habe ich einfach so reagiert....sorry... hellsehen kann ich nicht...das kann nur eine hier .... und deswegen eben meine reaktion...das ich gleich angemacht werde, ob ich mit einem bobbycar oder wie auch immer mitfahren will usw...das sind alles dinge, da sehe ich drüber hinweg... also eben wieder der langweilige hinweis von mir...entweder facebook, oder eben hier...weil der dümmste user dann leider den überblick verliert....

CRR-Wohnzimmer 73 - "wenn der frische Winterwind weht ..." - FremderKerl - 05.02.2013

Mogelpackung schrieb:Danke Jochen für die Aufklärung.

statt sprüche wie: facebook war nicht schneller, sondern ich war zu langsam (siehe aufklärung) hättest du es ja auch tun können, statt deine kommentare loszulassen...

Mogelpackung schrieb:Falsche Wahrnehmung

Richtig...

Ich muss mich nicht dafür anmachen lassen, wenn ich mich für eine Tour eintrage, auch nicht mit irgendwelchen Unterstellungen... wenn ich nicht erwünscht bin, kann man es mir auch direkt sagen.... so einfach ist das....

CRR-Wohnzimmer 73 - "wenn der frische Winterwind weht ..." - Mogelpackung - 05.02.2013

FremderKerl schrieb:statt sprüche wie: facebook war nicht schneller, sondern ich war zu langsam (siehe aufklärung) hättest du es ja auch tun können, statt deine kommentare loszulassen...

Genau aus diesem Grunde habe ich so geschrieben. Dir geht es nur darum, hier Unruhe zu stieften.
Lass uns unsere Ausfahrt so machen, wie wir es für richtig halten.

FremderKerl schrieb:Ich muss mich nicht dafür anmachen lassen, wenn ich mich für eine Tour eintrage, auch nicht mit irgendwelchen Unterstellungen... wenn ich nicht erwünscht bin, kann man es mir auch direkt sagen.... so einfach ist das....

Das ich nicht lache. Wer unterstellt denn wem was.?
Man, man was verdrehst du die Tatsachen.

Mogelpackung schrieb:Genau aus diesem Grunde habe ich so geschrieben. Dir geht es nur darum, hier Unruhe zu stieften.
Lass uns unsere Ausfahrt so machen, wie wir es für richtig halten.

falsch: nochmal für alle: ich wollte mich lediglich für die Tour eintragen...

Mogelpackung schrieb:Das ich nicht lache. Wer unterstellt denn wem was.?
Man, man was verdrehst du die Tatsachen.

Lies deine Posts durch...: anstatt vielleicht es so hinzunehmen, das ich mich für die tour eingetragen habe hättest du vielleicht auf kommentare verzichten können... ich habe nicht vor unruhe zu stiften... ich sagte ja, wenn ich nicht mehr erwünscht bin kann man es mir auch direkt sagen....

CRR-Wohnzimmer 73 - "wenn der frische Winterwind weht ..." - Farfalla - 05.02.2013

Oommm