MINI² - Die ComMINIty
LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S (/showthread.php?tid=48752)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - Benutzername - 08.02.2014

hast du die Freundin mal wieder besucht? Nägel machen


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - Mr_53 - 09.02.2014

die ist schon mit dem MINI und nem neuen stecher durchgebrannt Devil!


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - LiquidWhite - 07.03.2014

Winke 02

heute wurde S wieder reaktiviert Devil! Yeah!

die scheinwerferringe in wagenfarbe sowie die matthscwarz folierten spritzdüsenabdeckungen wurden schon in der garage montiert Sonne
als erstes natürlich den COOPER schriftzug in schwarz sowie die schwarzen türgriffcover angebracht:

dat ass Mr. Orange Party 02

[Bild: aeh3uqdh.jpg]


[Bild: d529ehv2.jpg]



am WE wird dann noch die GP2 motorbodenabdeckung verbaut Sonne


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - chubv - 07.03.2014

Sehr schön! Top Einzig die rote Griffleiste hinten ist nicht ganz Meins. Sieht ein bisl wie ein roter Schnauzbart aus Kichern aber das ist natürlich Geschmacksache.


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - Benutzername - 09.03.2014

chubv schrieb:Sehr schön! Top Einzig die rote Griffleiste hinten ist nicht ganz Meins. Sieht ein bisl wie ein roter Schnauzbart aus Kichern aber das ist natürlich Geschmacksache.

Hi 5 genau das war auch mein erster Gedanke, jetzt links und rechts noch ein geschwungener Abschluss nach oben hin und es ist ein 1A Bart, wie man ihn vom Mustache-Trend kennt [Bild: images?q=tbn:ANd9GcTKSiq1H8GrttZrr-Yfmdl...FaRJGv6QcT] springt irgendwie gleich ins Auge Lol

Aber die Scheinwerferblenden in Wagenfarbe finde ich extrem gut, viel schöner als Schwarz und deutlich sportlicher und homogener als Chrom Top


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - Mr.Chili Red - 09.03.2014

Benutzername schrieb:Hi 5 genau das war auch mein erster Gedanke, jetzt links und rechts noch ein geschwungener Abschluss nach oben hin und es ist ein 1A Bart, wie man ihn vom Mustache-Trend kennt [Bild: images?q=tbn:ANd9GcTKSiq1H8GrttZrr-Yfmdl...FaRJGv6QcT] springt irgendwie gleich ins Auge Lol

Aber die Scheinwerferblenden in Wagenfarbe finde ich extrem gut, viel schöner als Schwarz und deutlich sportlicher und homogener als Chrom Top


3:0 für den Schnauzbart Yeah!

@LiquidWhite, Sorry aber das sticht doch zu sehr raus!!!


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - KonnyKolumna - 09.03.2014

Ginge auch so...
[Bild: smktdgap.jpg]

"Like a Sir..." Zwinkern


Spaß beiseite...! Schööönen MINI hast du da, aber der andere ist ja auch Sahne... Sabber


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - El Mariachi - 09.03.2014

[Bild: aeh3uqdh.jpg]

Eventuell wirkt die rote Griffleiste auch nur auf diesem Bild so hervorstechend. Head Scratch
Das ebenfalls rote Dach nimmt man hier ja kaum wahr.

Vielleicht gibt es mal ein Bild mit einer besseren Ausleuchtung. Zwinkern

Ich habe mich bei dem Foto zuallererst gefragt, wie noch der Diffusor in Chili Red dazu aussehen würde. Pfeifen Dann hätte man 3 rote Linien (Dach - Griffleiste - Diffusor) in der Heckansicht. Welchen Einfluß auf die optische Wahrnehmung das wohl hätte? Grübeln


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - LiquidWhite - 09.03.2014

El Mariachi schrieb:[Bild: aeh3uqdh.jpg]

Eventuell wirkt die rote Griffleiste auch nur auf diesem Bild so hervorstechend. Head Scratch
Das ebenfalls rote Dach nimmt man hier ja kaum wahr.

Vielleicht gibt es mal ein Bild mit einer besseren Ausleuchtung. Zwinkern

Ich habe mich bei dem Foto zuallererst gefragt, wie noch der Diffusor in Chili Red dazu aussehen würde. Pfeifen Dann hätte man 3 rote Linien (Dach - Griffleiste - Diffusor) in der Heckansicht. Welchen Einfluß auf die optische Wahrnehmung das wohl hätte? Grübeln

das bild wirds sicher mal geben Top

ich hatte denselben gedankengang - bzw. ob der diffusor oder die leiste rot werden sollte - aber alle drei teile hätte ich mir dann "too much" vorgestellt? Head Scratch

mir gefällts im moment so wirklich gut, sollte ich mich mal daran abgesehn haben kanns ichs ja wieder ändern, ist ja keine große hexerei Mr. Orange


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - KonnyKolumna - 09.03.2014

Wobei du dann gleich den Rückfahrscheini und die Nebelschlussleuchte schwarz machen könntest.. Pfeifen Zwinkern