MINI² - Die ComMINIty
Hammy - der kleine Wilde und seine große Schwester - Looping - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Hammy - der kleine Wilde und seine große Schwester - Looping (/showthread.php?tid=49133)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


Hammy - der kleine Wilde und seine große Schwester - Looping - chubv - 10.08.2016

Wie ist der Klang im Vergleich zum H/K?


Hammy - der kleine Wilde und seine große Schwester - Looping - Schubrakete - 12.08.2016

Die Elipsen werden wahrscheinlich gelb oder?Lol


Hammy - der kleine Wilde und seine große Schwester - Looping - Hammy - 24.08.2016

chubv schrieb:Wie ist der Klang im Vergleich zum H/K?

Der Klang ist deutlich besser. Nicken Top Gerade die Höhen sind sehr viel klarer und bei zunehmender Lautstärke verzerren diese auch nicht, so wie es bei meinem H&K war. Nachdem meine Türverkleidungen wieder an ihrem Platz sind, hört sich das Ganze nun auch voluminöser an. Alles in allem Top Top


Hammy - der kleine Wilde und seine große Schwester - Looping - Hammy - 24.08.2016

Schubrakete schrieb:Die Elipsen werden wahrscheinlich gelb oder?Lol
eek! wie kommst du denn bloß darauf!? Kichern Pfeifen Däumchen drehen Lol


Hammy - der kleine Wilde und seine große Schwester - Looping - Hammy - 24.08.2016

So nun endlich sind die Türverkleidungen (Ellipsen wurden passend zum Rest eingefärbt Smile) auch wieder da, wo sie hin gehören. Yeah!
Ich find's mega. Liebe Sonne Aber seht einfach selbst. Smile

[Bild: chk5a_811167.gif]

[Bild: 002s_996274.jpg]

[Bild: chk5b_695276.gif]

[Bild: 001s_734834.jpg]

[Bild: chk5a_811167.gif]

[Bild: 003s_491370.jpg]

[Bild: chk5b_695276.gif]

Bald geht's hier (hoffentlich Däumchen drehen) weiter. Stay tuned! Sonne

letz MINI Winken



Hammy - der kleine Wilde und seine große Schwester - Looping - chubv - 24.08.2016

Sehr fesch! Top

Fehlen nur mehr Lederteile mit passenden Nähten. StummDevil!


Hammy - der kleine Wilde und seine große Schwester - Looping - Hammy - 24.08.2016

chubv schrieb:Fehlen nur mehr Lederteile mit passenden Nähten. StummDevil!

Steht noch auf der 2do/wish-list - ganz weit oben. Kichern Top


Hammy - der kleine Wilde und seine große Schwester - Looping - Jeff Clubman - 24.08.2016

Thomas, du brauchst mal a gscheits Lenkrad!

Ellipsen sind mir fast a bissl zu viel, muss ich in natura seh.


Hammy - der kleine Wilde und seine große Schwester - Looping - Hammy - 25.08.2016

hey Jeff Winken
Jeff Clubman schrieb:Thomas, du brauchst mal a gscheits Lenkrad!
Kommt schon noch, irgendwann. Zwinkern
Jeff Clubman schrieb:Ellipsen sind mir fast a bissl zu viel, muss ich in natura seh.
Na wie gut, dass Geschmäcker verschieden sind! He He Ich find's Top Sabber Liebe und rundet für mich das Gesamtkonzept im vorderen Innenraum beinahe ab Smile - aber eben nur beinahe, wegen Lenkrad, Nähten usw.. Kichern


Hammy - der kleine Wilde und seine große Schwester - Looping - Doenermann - 29.08.2016

Ich finds richtig hammer Sabber