MINI² - Die ComMINIty
U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! (/showthread.php?tid=51520)



U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - ClubmÄn - 15.07.2014

Minimaik schrieb:eek! sehr geil! Yeah!

OhjaSmile Der Sound ist wahnsinn!!!

Ist bei euch auch so tolles Wetter?
Ich muss noch eine Klausur schreiben bis meine Bachelor-Karriere rum isBig Grin


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Benutzername - 15.07.2014

ClubmÄn schrieb:OhjaSmile Der Sound ist wahnsinn!!!

Ist bei euch auch so tolles Wetter?
Ich muss noch eine Klausur schreiben bis meine Bachelor-Karriere rum isBig Grin
heute ja Nicken bis gestern aber total mies Confused

Top und wie heißt das dann?


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - ClubmÄn - 15.07.2014

Benutzername schrieb:heute ja Nicken bis gestern aber total mies Confused

Top und wie heißt das dann?

Dann heißt es weiter arbeiten und nebenher den Master machenPfeifen


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Ferrero - 15.07.2014

edit


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Benutzername - 15.07.2014

ClubmÄn schrieb:Dann heißt es weiter arbeiten und nebenher den Master machenPfeifen

ich würde auch gerne nach dem Bachelor of SPAM den Master of Nervensäging machen Top


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - KonnyKolumna - 16.07.2014

Und was ist mit Master of Desaster und Master of the Universe?? Mr. Orange

Wünsch euch nen schönen Tag!


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Benutzername - 17.07.2014

AmelieAugenstern schrieb:Und was ist mit Master of Desaster und Master of the Universe?? Mr. Orange

Wünsch euch nen schönen Tag!
für das Desaster bist du zuständig Devil! und Universe ist sowieso überbewertet Party 02

Super Cabrio-Wetter, findet ihr nicht? Yeah!zu doof, dass meines defekt rumsteht Confused


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Anakin3456 - 17.07.2014

Benutzername schrieb:für das Desaster bist du zuständig Devil! und Universe ist sowieso überbewertet Party 02

Super Cabrio-Wetter, findet ihr nicht? Yeah!zu doof, dass meines defekt rumsteht Confused

Ja das isses und ich bin auf der Arbeit gesessenPüh! aber heim gings mit Schiebedach offen und Fenster unten und dem Standard breiten Grinsen im Gesicht und dem Minion aufm BeifahrersitzMr. OrangeMr. OrangeMr. Orange


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Benutzername - 18.07.2014

Anakin3456 schrieb:Ja das isses und ich bin auf der Arbeit gesessenPüh! aber heim gings mit Schiebedach offen und Fenster unten und dem Standard breiten Grinsen im Gesicht und dem Minion aufm BeifahrersitzMr. OrangeMr. OrangeMr. Orange

so muss das Sonne
ich hoffe der Minion war angeschnallt Zwinkern


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Anakin3456 - 18.07.2014

Benutzername schrieb:so muss das Sonne
ich hoffe der Minion war angeschnallt Zwinkern

Aber Sicher dochDevil!