MINI-Excitement Paket -
Ronin - 04.11.2003
*immernochwart*
Ganz schön lang die Woche.
MINI-Excitement Paket -
niggelig - 04.11.2003
@mod: mach doch mal ne abstimmung auf, wer wie lange darauf gewartet hat bzw. schon wartet. das vermutliche peinliche bild
wird dann wohl etwas klarer werden - fuer die mitleser vom marketing.
gruss,
MINI-Excitement Paket - sonja - 04.11.2003
mich würd mal interessieren, was die da den ganzen tag bei mini excitement machen - außer leere versprechungen per telefon oder email abgeben! also eins is klar - unfähig sind die da auf jeden fall!
MINI-Excitement Paket - Agent_M - 04.11.2003
@ all,
hab meins gestern bekommen (nach ca. 4 Monaten).
Leider haben die meinen Namen falsch geschrieben.
Gruß Agent_M
Agent_M schrieb:@ all,
hab meins gestern bekommen (nach ca. 4 Monaten).
Leider haben die meinen Namen falsch geschrieben. 

Muhahaaaaaaaa, wieso auch soll es dir besser als anderen ergehen??? ich sach doch, die sind da echt nicht fähig! ich hab zwar mein excitement-paket inkl. karte bekommen, aber ich kann mich nicht einloggen!!!

bei sowas krieg ich nen hals, man hat ewig gewartet und dann kann man sich noch nicht mal einloggen!
MINI-Excitement Paket - mo - 04.11.2003
hi,
was gibts denn da besonderes, wenn man sich eingeloggt hat? lohnt sich die ganze aktion überhaupt?
bye,
mo
MINI-Excitement Paket -
eS - 04.11.2003
nö! aber darum gehts doch gar nicht
ES GEHT UMS PRINZIP! 
ich hab einen anspruch drauf, mich einloggen zu können!
MINI-Excitement Paket -
blackbird - 04.11.2003

Ich stell mir gerade vor , wie Du vor deren Bürotür hüpfend rufst
Ich hab ein Recht zum einloggen , ich hab ein Recht zum einloggen , ich hab ........................................................................................................................
MINI-Excitement Paket -
R53 - 04.11.2003
...gefolgt von dem Echo aus dem Büro: 'Du kommst da nicht 'rein, du kommst da nicht 'rein'...