Stig's Racing MINI :-) -
The Stig - 03.06.2013
Hm, dann bin ich zum Glück nicht alleine damit...
Wir haben in der Werkstatt den kompletten Fahrerstiz bis auf die Schale demontiert und auch den Seitenairbag-Einsatz mit Teflonband abgeklebt. Wir dachten das das Element an der Schale scheuert...das war es aber leider auch nicht
Ich werde wohl doch die Recaro Pole Positions kaufen....das ist auf Dauer nervig....

Ich habe mich zwar mittlerweile dran gewöhnt, aber jeder der mal mitfährt hört es direkt und auf Videos, wie dem von der Nordschleife gestern, ist es auch gut zu hören
Dazu sitze ich viel zu hoch auf dem Sitz...
Weiß einer hier was ein kompletter Satz Recaro Pole Positions kostet inkl Konsolen, Einbau und TÜV Abnahme?
Mehr als 1500 werde ich wohl kaum bekommen für die Sitze...
Mr. Schillie - 03.06.2013
kann dieses knarzten nicht genauer lokalisiert werden oder wann es auftritt?
The Stig - 03.06.2013
Leider nicht...tritt immer auf!
derOdin - 03.06.2013
Meiner knarzt Gott sei dank nur selten! Hergeben tu ich die nie wieder!
Mr. Schillie - 03.06.2013
The Stig schrieb:Leider nicht...tritt immer auf!
ohjehh, und die Teile sind auch noch so teuer.
Wenn die von MINI wären... ABER von RECARO, schon mal mit denen Kontakt aufgenommen?
Vielleicht kennen die ja auch das Problem und können evtl. weiterhelfen.
peter.h - 03.06.2013
Also falls du sie verkaufen willst...
The Stig - 03.06.2013
Kommt auf`s Angebot an!
Ja sind die Sportster CS von Recaro...vielleicht frag ich da nochmals an!
GOTONIGHT - 03.06.2013
Mal eine Frage: Knarzen die Stühle auch beim allerersten Einbau oder kommen die Geräusche aufgrund vom Fahrzeugwechsel??
Ansonsten finde ich es schon ziemlich frech und schade, dass die Sitze solche Geräusche von sich geben, wenn man bedenkt Neupreis liegt um die 3000 Euro...
MINI ist ja ziemlich bekannt für seine unstabilen Amaturenteile, wo alles nicht wirklich sattelfest sitzt, aber das klassische Knarzen an den Sitzen ist zum Teil schon unerträglich...
The Stig - 03.06.2013
Leider auch beim ersten Einbau....
6-6-6 - 03.06.2013
Ich hab meine recaros (vollleder) damals gebraucht gekauft, es knarzt aber bei mir überhaupt nichts und die sind jetzt schon ca 4 Jahre alt.