Chapter North Racing -
Meisterhaft - 20.04.2006
Na warte........

......mal gucken was ich so auf meiner Digicam habe
Chapter North Racing - Anna - 20.04.2006
bigagsl schrieb:@anna
los, erzähl 
@bigagsl
eigentlich müsste ich mich mal hinsetzen und einen kleinen Bericht über dieses Wochenende schreiben...
nur schon mal so vorab, bei Thomas S. fahre ich gerne mit, ist einfach nur irre gut, aber bei ... nie wieder, denn wenn ich TÜV Plaketten kontrollieren will, bestimmt nicht während des Rennens...
Chapter North Racing - Anna - 20.04.2006
Meisterhaft schrieb:Na warte........
......mal gucken was ich so auf meiner Digicam habe 
ich warte...
Chapter North Racing -
Meisterhaft - 20.04.2006
Anna schrieb:@bigagsl
eigentlich müsste ich mich mal hinsetzen und einen kleinen Bericht über dieses Wochenende schreiben...
bei Thomas S. fahre ich gerne mit, ist einfach nur irre gut, aber bei ... nie wieder, denn wenn ich TÜV Plaketten kontrollieren will, bestimmt nicht während des Rennens...
Ach komm so dicht war das auch nicht , nur so´n bisschen dicht vielleicht. Was kann ich dafür das der Fahrer des schwarzen Mini sooooooooo früh bremst. Wer bremst verliert.
Chapter North Racing -
Danyell - 20.04.2006
Meisterhaft schrieb:Ach komm so dicht war das auch nicht , nur so´n bisschen dicht vielleicht. Was kann ich dafür das der Fahrer des schwarzen Mini sooooooooo früh bremst. Wer bremst verliert. 
Dafür war der wieder schneller am Gas und weg!!
Chapter North Racing -
Meisterhaft - 20.04.2006
Danyell schrieb:Dafür war der wieder schneller am Gas und weg!!
Hab ich mir auch gedacht. Nachdem wir Deine Tüv Plaketten auf richtigen Sitz geprüft hatten war aber auch schluß mit Lustig.
Kamera aus, Ton aus und : Äh Tim , ich hab jetzt genug gefilmt, ich glaube wir können wieder in die Box "
Chapter North Racing -
bigagsl - 21.04.2006
Anna schrieb:eigentlich müsste ich mich mal hinsetzen und einen kleinen Bericht über dieses Wochenende schreiben...

jaaaaaaa! bitte

so in der art: "das tüv-plaketten desaster oder wie tim die ideallinie in danyells rückleuchten fand"
Chapter North Racing - Anna - 21.04.2006
bigagsl schrieb:
jaaaaaaa! bitte
so in der art: "das tüv-plaketten desaster oder wie tim die ideallinie in danyells rückleuchten fand"

ich werde mir mal ein paar Gedanken machen und dich als Chostwriter mit einbeziehen
Chapter North Racing - Anna - 21.04.2006
Meisterhaft schrieb:Hab ich mir auch gedacht. Nachdem wir Deine Tüv Plaketten auf richtigen Sitz geprüft hatten war aber auch schluß mit Lustig.
Kamera aus, Ton aus und : Äh Tim , ich hab jetzt genug gefilmt, ich glaube wir können wieder in die Box " 
Originaltext und Vorgang: Kamera aus, am Griff festgeklammert:" Mir reichts, ich will hier raus!" ( leicht grün im Gesicht

)
Tim: " Wieso, war doch geil! "
Chapter North Racing -
bigagsl - 21.04.2006
Anna schrieb:Chostwriter
immer & gerne
@tim
was für 'ne rundenzeit hast du denn mit dem dixi erreicht?