MINI² - Die ComMINIty
MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! (/showthread.php?tid=13938)



MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Skateboard_P - 31.08.2007

foxV12 schrieb:so siehts aus... Top aber leider nur die, die ich schon "erzogen" habe...sonst würd ich schon sagen, dass boys winkaktiver sind...

^_^

dem stimme ich zu, dass boys winkaktiver sind...


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Kissy - 31.08.2007

ich gebe nicht auf und winke jedem Mini zu. Winke 02Oftmals Sonne winken alle zurück.


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - kokkus - 31.08.2007

also wenn mal jemand in HH freundlich lächelt und zaghaft das Ärmchen hebtWinken... könnte das ich sein...übe noch Rot
Bisher hat man aber nur verhalten zurückge Sonne

Nicht aufgeben Winke 02


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Kissy - 31.08.2007

Immer kräftig winken , so kann man auch Kalorien verbrennenLol


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Bastl - 01.09.2007

Kissy schrieb:Immer kräftig winken , so kann man auch Kalorien verbrennenLol

wie viel Punkte gibt´s denn da zu holen bei den WeightWatchern? Lol


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - minidriver207 - 01.09.2007

2 punkte plus ein geschenk


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Darkman - 01.09.2007

Die Ausbeute von dieser Woche: 14:0 (ja, N-U-L-L) Head Scratch

Lichthupe war bisher auch keine gute Idee, ich habe das Gefühl manche Minifahrerinen beziehen das auf ihre Fahrweise und verstehen den wirklichen Grund nicht Augenrollen Traurig

Ok, verpennen kann man´s ja mal....ist mir auch schon passiert (wenn ich nur noch Augen für den Mini hab Big Grin), aber sind oft die gleichen die es nie interessiert- nicht mal ein Blick.


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - jack - 01.09.2007

bei uns in graz(und umgebung) wirds immer besser, mich hat letztens einer mit blinkenden neblern begrüßt, auch ne nette idee
seit neuestem winken auch schon leute zurück von denen ich mir eigentlich nicht erwarte Sonne zu sein (BB - blond & botox)
natürlich gibts immer wieder einpaar die mir(bzw meinem mini) keine aufmerksamkeit schenken, aber reizt nur dazu heftiger zu winken Winke 02


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Krümelmonster - 01.09.2007

Heute ein Cooper S mit US-Kennzeichen vor mir. An der Ampel bin ich auf die Linksabbiegerspur, und die beiden (älteres Paar) haben sofort gewunken wie verrückt Yeah!Sonne

Ansonsten winken eher wenige.... Confused


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - °Leon° - 02.09.2007

Mein schönstes winkerlebniss:

ich bin grade die ausfahrt von der autbahn gefahren da kommt mir eine duchaus hübscheund attraktive jungeDevil! mini fahrerin entgegen, ich am Winke 02 Winke 02 machen und sie is so erschrocken das sie mir fast reingefahren wäre hat aber trotzdem gewunkenTop
mei hab ich da Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne

ansonsten is das feedback in nürnberg und umgebung eher mauHead Scratch Sehr traurig

allerdings hab ich auch schon einen stammwinkerParty 01 irgendwann fahr ich ihm mal hinterher und lad ihn aufn bier einParty!! Feiern

Leon