Der Chapter North Small Talk Part XII -
kleinerSchelm - 11.04.2006
cat schrieb:aber eigentlich muss man eine vektorgrafik darausmachen!
Wieso, wie gross soll der denn werden ?
...ich hatte den zu den Highlandgames auch mal in Angriff genommen, sah aber bei weitem nicht so hübsch aus wie Dieser....
McQuaich - 12.04.2006
kleinerSchelm schrieb:Wieso, wie gross soll der denn werden ? 
...ich hatte den zu den Highlandgames auch mal in Angriff genommen, sah aber bei weitem nicht so hübsch aus wie Dieser....

ui schonmal eine gute idee mit der flag.
auch das blau gefällt !
ich bräuchte eine gelungene grafik, da ich das logo unseres clubs offiziell auf visitenkarten, briefbögen etc. packen will und unrter anderem aufkleber und tshirts damit füllen möchte - keine ahnugn was für ein grafiktyp das dann sein muss.
kerim kannst du auch mehrere optionen machen, sprich originalmännchen mit schwert in blau, männchen ohne irgendetwas in der hand, männchen mit flag, und weitere ideen - so ohne was gibt mir auch die möglichkeit zu tüffteln und von dir verfeinern zu lassen.
leider weiss ichnicht wo ich den schotten herhabe, und ob es ein urheberrecht gibt, daher will ich es verändern...
scott
SirJohn - 12.04.2006
Tach zusammen
Na was tippen denn die Fußballfans unter Euch für den heutigen DFB-Pokal Knaller St. Pauli gegen FC Bayern München?
SirJohn - 12.04.2006
Scotty - 12.04.2006
pauli gegen frankfurt im finale hätte ja was, auch wenn ich sonst bei fußball wegzappe...
McQuaich - 12.04.2006
CooperS schrieb:Tach zusammen
Na was tippen denn die Fußballfans unter Euch für den heutigen DFB-Pokal Knaller St. Pauli gegen FC Bayern München?
Traum 6:1
Realist 5:6 nach Elfmeterschiessen
Sun & Shine - 12.04.2006
CooperS schrieb:Tach zusammen

sach mal 2:1
poldi - 12.04.2006
Sun & Shine schrieb:
sach mal 2:1
Da mach ich mit
Trisha - 12.04.2006
wo gibt es oster smileys ????
SirJohn - 13.04.2006
Tja dat war wohl nix 0:3

so ne Pleite aber die Bayern haben verdient gewonnen! War eigentlich noch jemand im Stadion