CRM Smalltalk 58 - Die Hundstage gehen weiter ... -
winterson - 26.07.2006
Missis@ schrieb:Na, wie sieht's aus? Heut abend mal Lust auf Biergarten?? 
Lust schon, aber ich bin total fertig. Hatte die letzten Tage etwas wenig schlaf und wollte eigentlich heute gegen Abend mal an den See. Waren erst zweimal schwimmen dieses Jahr. Ich brauch Urlaub!!! Allerdings dauert das noch fünf Wochen und dann bin ich hiermit beschäftigt
cram - 26.07.2006
Ein Dackel
Wem ist der?
Missis@ - 26.07.2006
winterson schrieb:Lust schon, aber ich bin total fertig. Hatte die letzten Tage etwas wenig schlaf und wollte eigentlich heute gegen Abend mal an den See. Waren erst zweimal schwimmen dieses Jahr. Ich brauch Urlaub!!! Allerdings dauert das noch fünf Wochen und dann bin ich hiermit beschäftigt
![[Bild: attachment.php?attachmentid=17694&stc=1&d=1153891458]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=17694&stc=1&d=1153891458)

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, wie süß
Ohje, wenn das Britta sieht....
cram schrieb:Ein Dackel

Ein DACKEL???

Ich hab noch nie nen Dackel mit so langen Beinen gesehen...
@Marc: 10.30 ist
winterson - 26.07.2006
cram schrieb:Ein Dackel
Wem ist der?

Es isss koan Dackel
Dess iss enn Golden Retriever und der isss Mel un mir
Missis@ - 26.07.2006
winterson schrieb:
Es isss koan Dackel
Mamma mia!!! Glückwunsch!!! Wie heisst der Kleine denn?? Wo kommt er her? Warum erst in fünf Wochen? Erzähl doch mal....
*vorsichtshalberdasriechsalzfläschchenfüririsbereitstell*
cram - 26.07.2006
winterson schrieb:
Es isss koan Dackel
Sehr schön
@Susanne: Bist du in der Firma?
Missis@ - 26.07.2006
cram schrieb:@Susanne: Bist du in der Firma?
Ajoooo

Was is?
cram - 26.07.2006
Missis@ schrieb:Ajoooo
Was is? 
Tel.
winterson - 26.07.2006
Missis@ schrieb:Mamma mia!!! Glückwunsch!!! Wie heisst der Kleine denn?? Wo kommt er her? Warum erst in fünf Wochen? Erzähl doch mal....
*vorsichtshalberdasriechsalzfläschchenfüririsbereitstell*
Der Kleine heißt "Diego" ist im Moment fünf Wochen alt und kommt dann wenn er 10 Wochen alt ist endlich zu uns. Er kommt aus Radheim, das liegt in der Nähe von Klein-Umstadt.
Deswegen sind wir auch total im Stress, is schlimmer als bei einem Baby.......Leine kaufen.....Bücher lesen.......Welpenstunde anmelden.......Futter kaufen.......Spielsachen aussuchen.......usw.
Missis@ - 26.07.2006
winterson schrieb:Der Kleine heißt "Diego" ist im Moment fünf Wochen alt und kommt dann wenn er 10 Wochen alt ist endlich zu uns. Er kommt aus Radheim, das liegt in der Nähe von Klein-Umstadt.
Deswegen sind wir auch total im Stress, is schlimmer als bei einem Baby.......Leine kaufen.....Bücher lesen.......Welpenstunde anmelden.......Futter kaufen.......Spielsachen aussuchen.......usw. 
Isch bin dodaaaaal verzückt