MINI² - Die ComMINIty
CN Stammtisch - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter North (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=131)
+----- Forum: Chapter North-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=114)
+----- Thema: CN Stammtisch (/showthread.php?tid=16498)

CN Stammtisch - Kiki - 15.05.2007

Und wenn wir den Termin einfach um eine Woche verschieben ?? Head Scratch

CN Stammtisch - kleinerSchelm - 15.05.2007

Kiki schrieb:Und wenn wir den Termin einfach um eine Woche verschieben ?? Head Scratch
...dann wäre das eher ein Spontantreffen als ein Stammtisch... Head Scratch

CN Stammtisch - cat - 15.05.2007

Kiki schrieb:Und wenn wir den Termin einfach um eine Woche verschieben ?? Head Scratch

vll hätten wir dann auch mehr glück mit dem wetter Sonne , denn eigentlich ist das champs ja nur auf den plan gekommen wegen draussen sitzen Mr. Gulf

CN Stammtisch - Kiki - 15.05.2007

cat schrieb:vll hätten wir dann auch mehr glück mit dem wetter Sonne , denn eigentlich ist das champs ja nur auf den plan gekommen wegen draussen sitzen Mr. Gulf

Och....drinnen kann man dort auch hervorragend sitzen Pfeifen Zwinkern

CN Stammtisch - SirJohn - 16.05.2007

Kiki schrieb:Och....drinnen kann man dort auch hervorragend sitzen Pfeifen Zwinkern
dann hätten wi res aber auch beim Zars ganz nach dem Sinne eines Stammtisches belassen können Zwinkern denn wir Cat schin sagt, ist das Champs nur ins Gespräch gekommen, weil das Zars keine Außenplätze hat. Gut ob wir die Dienstag brauchen, sei mal dahingestellt Augenrollen

CN Stammtisch - Kiki - 16.05.2007

Die Innenplätze im Champs wären doch auch nur als Ausweichsmöglichkeit gedacht, sollte es widererwartend an irgendeinem Stammtisch, den wir dort evt. mal verbringen sollten, regnen oder anfangen zu regnen.

Dann bräuchte man nicht Hals über Kopf wieder alles absagen und alle ins Zars lotsen, sondern im Champs bleiben und halt nur drinnen sitzen.

Am kommenden Dienstag ist es mir egal, da wir eh nicht können, aber in Anbetracht der Tatsache, daß es auch Stammtischteilnehmer gibt, die jedes Mal zur 'besten Feierabendzeit' durch halb Hamburg fahren müssen (aber das wißt ihr ja Zwinkern ) fände ich es persönlich ganz fair, die Lokalität wechseln zu lassen. (Im Sommer [Mai - September] z.B. im Champs - im Winter [Oktober - April] im Zars ).

Ja ja....auch wenn jetzt wieder aufgestöhnt wird von wegen schon wieder das Thema Location - mir egal. He He

CN Stammtisch - cat - 16.05.2007

Kiki schrieb:Ja ja....auch wenn jetzt wieder aufgestöhnt wird von wegen schon wieder das Thema Location - mir egal. He He

mir auch Mr. Gulf

vll könnt ihr ja mal nach nem schönem italiener mit aussenplätzen in eurer nähe ausschau halten! das würde mir essentechnisch eher liegen als das "champs" essen. Zwinkern

CN Stammtisch - Kiki - 16.05.2007

cat schrieb:mir auch Mr. Gulf

vll könnt ihr ja mal nach nem schönem italiener mit aussenplätzen in eurer nähe ausschau halten! das würde mir essentechnisch eher liegen als das "champs" essen. Zwinkern

Also einen Italiener hätten wir in Henstedt-Ulzburg. Nennt sich 'little Italy' und dort schmeckt es wirklich oberlecker ! Von dem Laden gibt es leider keine Homepage, aber laut Aussagen im Internet kann man da auch draußen sitzen. Wir waren bisher irgendwie immer nur drinnen und haben nicht auf die Örtlichkeiten drumherum geachtet Rot

Little Italy
Hamburger Str. 44
24558 Henstedt-Ulzburg
Tel. (0 41 93) 98 06 44

Falls es denen, die nicht in der näheren Umgebung wohnen, zu weit ist, könnte man auch ins Eidelstedt-Center. Dort gibt es das Block-House oder auch einen Italiener und man kann wohl im Innenhof sitzen.

Eidelstedt-Center
(klicke auf 'Geschäfte' --> Nebencenter --> Erdgeschoß 1 = BlockHouse / 4 = Italiener

@ Trisha: Wie sähe es Italiener technisch in Schnelsen aus ?? Kennst Du dort einen ?

CN Stammtisch - Trisha - 16.05.2007

Kiki schrieb:Also einen Italiener hätten wir in Henstedt-Ulzburg. Nennt sich 'little Italy' und dort schmeckt es wirklich oberlecker ! Von dem Laden gibt es leider keine Homepage, aber laut Aussagen im Internet kann man da auch draußen sitzen. Wir waren bisher irgendwie immer nur drinnen und haben nicht auf die Örtlichkeiten drumherum geachtet Rot

Little Italy
Hamburger Str. 44
24558 Henstedt-Ulzburg
Tel. (0 41 93) 98 06 44

Falls es denen, die nicht in der näheren Umgebung wohnen, zu weit ist, könnte man auch ins Eidelstedt-Center. Dort gibt es das Block-House oder auch einen Italiener und man kann wohl im Innenhof sitzen.

Eidelstedt-Center
(klicke auf 'Geschäfte' --> Nebencenter --> Erdgeschoß 1 = BlockHouse / 4 = Italiener

@ Trisha: Wie sähe es Italiener technisch in Schnelsen aus ?? Kennst Du dort einen ?

Ja, in der Heidlohstr. ist ein toller Italiener, die "OSteria"

Osteria Davino
Heidlohstr. 20
22459 Hamburg

040/5592696

da kann man drinnen und draußen sitzen. Leider haben die auch keine eigene Homepage. Ich war aber schon einige Male dort, und es war immer "sehr" lecker. Täglich verschiedene Extras und die Preise sind auch moderat

CN Stammtisch - cat - 16.05.2007

das klingt doch mal lecker!