MINI² - Die ComMINIty
29.12.2006: MINI² Weihnachtsfeier / Jahresrückblick / Neujahrsempfang in Frankfurt - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: 29.12.2006: MINI² Weihnachtsfeier / Jahresrückblick / Neujahrsempfang in Frankfurt (/showthread.php?tid=17004)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


29.12.2006: MINI² Weihnachtsfeier / Jahresrückblick / Neujahrsempfang in Frankfurt - nollebjorn - 30.12.2006

Paddy87 schrieb::frage:

so n großer im weißen t-shirt und grüner aufschrift.
hab dich am ende gefragt was mit deinem fuß gemacht hast Wink

und äh joah so vögel wie dich kennt man halt Devil! edit: das rosa t-shirt hat bei dem einen oder anderen auch dazu beigetragen patrice und dich zu erkennen Wink

Großer Weißer ?? Von Persil ?? Am Ende konnte ich noch reden ??

Meine Fresse, wo bleibt eigentlich Patze die versoffene Tucke ??

Und der kleine Schelm, der war vielleicht ASI ! Ich bin doch ein Engel


29.12.2006: MINI² Weihnachtsfeier / Jahresrückblick / Neujahrsempfang in Frankfurt - SirJohn - 30.12.2006

So die Hamburger sind dann auch wieder heile zu Hause angekommen.
Vorab ein ganz dickes Lob an die Orga Respekt die Location war klasse, das Hotel ebenfalls und verkehrstechnisch gut gelegen. Der Abend war klasse Top vielen Dank, dass Ihr Euch die Mühe gemacht habt, dieses Treffen zu planen. Anbeten

nollebjorn schrieb:Aber noch besser.... Ich muss euch eins sagen.. Der Kleine Schelm !!! Das ist vielleicht ein Asi ! Lang wie ein Baum und GRANATENDICHT !!! Der ASI !
meinst Du jetzt den Echten oder den Falschen Head Scratch Devil!


29.12.2006: MINI² Weihnachtsfeier / Jahresrückblick / Neujahrsempfang in Frankfurt - Divingman - 30.12.2006

Mike schrieb:p.p.s. nächstes mal brauchen wir namensschilder Pfeiff

Also auch ich schliess mich kurz an, Vielen Dank für die großartige Organisation , Location, etc..pp...Respekt Hat sich wirklich gelohnt hinzufahren. ( und ich hatte mit dem Essen kein Problem.. wir haben halt schon um kurz vor sieben bestellt...dann hat es 15 min gedauert und ...lecker wars..)
Ich könnt hier noch ein paar Stunden schreiben, aber vielles wurde schon gesagt Top
Kurz und Knapp : DANKE ES WAR KLASSE Anbeten Anbeten
Wegen Namensschilder : Was hab ich denn vor zwei Wochen hier reingeschrieben He He


29.12.2006: MINI² Weihnachtsfeier / Jahresrückblick / Neujahrsempfang in Frankfurt - daymorian - 30.12.2006

also bin ja recht neu hier und hab mir gedacht muss doch gleich mal auf einem treffen dabei sein....
und war echt klasse und echt gut..Top. also respekt an die organisatoren...
na so viel glück wie ich und meine freundin hatten gleich noch am richtigen tisch zu landen hat man auch nicht alle tage....Mr. Orange
coole locker leute und einfach nur spaß......... einfach genial..


29.12.2006: MINI² Weihnachtsfeier / Jahresrückblick / Neujahrsempfang in Frankfurt - daymorian - 30.12.2006

ach und bevor ich es vergesse....
sorry nollebjorn und patrice20....
ich weiß ja wir sind als letzte wo gekommen sind aber hatten vor euch das essen.... LOL....
aber ihr wisst ja, die kleinen dürfen ja immer vor.......He He
also kopf hoch nolle........Zwinkern


29.12.2006: MINI² Weihnachtsfeier / Jahresrückblick / Neujahrsempfang in Frankfurt - lindiman - 30.12.2006

...ich bin immer noch ganz baff dass wir den kompletten Saal belagert haben und sogar noch zusätzliche Sitzgelegenheiten benötigt haben eek!

Ich fands lustig, vor allem als es endlich was zu futtern gab, aber bei dem Andrang wars irgendwie klar das es länger dauern könnte. Das Lokal war sehr schnuckelig, der Service sollte beim nächsten Mal vielleicht etwas ausgebaut werden, aber alles in allem wars Klasse. Sogar mein MIMI stand heute morgen noch so aufm Friedhofsparkplatz wie ich ihn gestern habend dort abgestellt hatte Pfeiff

Danke an alle die da waren, so macht Weihnachten dann doch noch Spaß Devil!


29.12.2006: MINI² Weihnachtsfeier / Jahresrückblick / Neujahrsempfang in Frankfurt - daymorian - 30.12.2006

lindiman schrieb:...ich bin immer noch ganz baff dass wir den kompletten Saal belagert haben und sogar noch zusätzliche Sitzgelegenheiten benötigt haben eek!

Ich fands lustig, vor allem als es endlich was zu futtern gab, aber bei dem Andrang wars irgendwie klar das es länger dauern könnte. Das Lokal war sehr schnuckelig, der Service sollte beim nächsten Mal vielleicht etwas ausgebaut werden, aber alles in allem wars Klasse. Sogar mein MIMI stand heute morgen noch so aufm Friedhofsparkplatz wie ich ihn gestern habend dort abgestellt hatte Pfeiff

Danke an alle die da waren, so macht Weihnachten dann doch noch Spaß Devil!



ja da möcht ich mich nochmal dafür bedanken das wo wir gekommen sind gleich soviel unterstützung bekommen haben beim Stühle-Klau nebenan.... echt lieb.......... vielen dank...


29.12.2006: MINI² Weihnachtsfeier / Jahresrückblick / Neujahrsempfang in Frankfurt - cremi - 30.12.2006

ich fand´s lustig Big Grin
auch wenn´s vielleicht doof klingt, aber irgendwie war´s fast wie in alten Tagen Rot

Ok, der Service hätte manchmal schneller sein können, aber wir hatten auch so unseren Spaß ... und zwar jede Menge Mr. Orange

btw: Fotos sind da Devil!


29.12.2006: MINI² Weihnachtsfeier / Jahresrückblick / Neujahrsempfang in Frankfurt - nollebjorn - 30.12.2006

Wer ist daymorian ??? Devil!

Und warum merkt sich jeder direkt meinen Namen Smile

Hat mich (uns) auch sehr gefreut dich kennenzulernen, endlich mal einer der sich auch an den MINI als Tuningobjekt ranwagt Yeah!


29.12.2006: MINI² Weihnachtsfeier / Jahresrückblick / Neujahrsempfang in Frankfurt - Kruhser - 30.12.2006

ja war sehr schön, mal abgesehen von der Bedienung.

ich muss flo recht geben, fast wie in alten Tagen Yeah!