CRM Smalltalk 87 - war ich schnell genug? -> Antwort: Ja :hehe: -
Olli - 13.06.2007
Missis@ schrieb:Und ich hab heut immerhin mal vor 19.00 den Hammer geschmissen und mach mir jetzt nen halbwegs gemütlichen Abend, man wird ja bescheiden...
@Dirk
Sach mal haste eigentlich was zum Schleifen da wie nen Dremel (aus deiner Sicht also ein Werkzeug der Feinwerktechnik

)?
2mD - 13.06.2007
öhmm... jo irgendwo hab ich einen... bzw. ich hab den von susanne
italian_job - 13.06.2007
Krümelmonster schrieb:Marc hat Stones-Karten gewonnen?!
Bei HR3? War er vielleicht heute im Radio? 
ei_dschäi
gehört habe ich ihn nicht
Olli - 13.06.2007
Hallo? Alle wech? J.P. Morgan Challenge? Stones-Konzert?
Keine® am Rechner?
Miniholic - 13.06.2007
Krümelmonster schrieb:Bei Örös war ich heute morgen fast vor der Haustür, hab ihr später ne SMS geschrieben.... keine Antwort 

*zum Handy eil*

.
.
.

ösch hab nix gekriegt

Wer weiß welchem Mädel Du ne SMS geschrieben hast
Krümelmonster schrieb:Weiß jemand, ob sie in Ober-Roden im Gewerbepark schafft? 

ösch weiß das
Krümelmonster - 13.06.2007
Olli schrieb:
Hallo? Alle wech? J.P. Morgan Challenge? Stones-Konzert?
Keine® am Rechner? 
Ich könnt schon wieder ausrasten wegen meinem MINI-Händler
Vor zwei Monaten hatte ich den Wagen zum Service. Bremsbelagdicke an der HA (angeblich) 7mm. Gestern Abend geht die Warnleuchte an. Vorhin hatte ich mal ein Rad runter, der innere Belag ist total runter, fast schon Metall auf Metall, die äußeren haben noch 3mm. Ich bin in der Zeit vielleicht 3-4oookm gefahren.
Das kann doch nicht wahr sein
Krümelmonster - 13.06.2007
Miniholic schrieb:
*zum Handy eil* 
.
.
.
ösch hab nix gekriegt 
Wer weiß welchem Mädel Du ne SMS geschrieben hast 
ösch weiß das 
Ich hab nur eine Iris im Adressbuch

Fehlermeldung kam auch nicht.
Ich meine, das irgendwann mal gelesen zu haben, dass du da schaffst. Bin da heut morgen mal durchgefahren, und hab geschaut, ob ich Richie irgendwo sehe... aber war nüscht.
Werd jetzt öfter mal in Orwisch (schreibt man das so?) sein. Neuer Kunde in der Adam-Obbel-Straße.
Edit: Bin kurz wech
Miniholic - 13.06.2007
Krümelmonster schrieb:Ich hab nur eine Iris im Adressbuch
Fehlermeldung kam auch nicht. 

ich hab ehrlich nix bekommen

Kontrollier mal die Nummer bitte... ich hab auf alle Fälle keine Neue.... immernoch die 0173...
Krümelmonster schrieb:Ich meine, das irgendwann mal gelesen zu haben, dass du da schaffst. Bin da heut morgen mal durchgefahren, und hab geschaut, ob ich Richie irgendwo sehe... aber war nüscht.
der steht aber da... ganz brav und glänz momentan Kilometerweit vor sich hin
btw. hab meinen Paps vorhin erwischt wie er staunend und grinsend vor Richie stand und ihn auch bewundert hat
Krümelmonster schrieb:Werd jetzt öfter mal in Orwisch (schreibt man das so?) sein. Neuer Kunde in der Adam-Obbel-Straße.

wenn man unbedingt muß schreibt man das so

ansonsten schreibt und sagt und braucht man das garnicht *umguck dass Scheffe nicht sieht*
Olli - 13.06.2007
Krümelmonster schrieb:Vor zwei Monaten hatte ich den Wagen zum Service. Bremsbelagdicke an der HA (angeblich) 7mm. Gestern Abend geht die Warnleuchte an. Vorhin hatte ich mal ein Rad runter, der innere Belag ist total runter, fast schon Metall auf Metall, die äußeren haben noch 3mm. Ich bin in der Zeit vielleicht 3-4oookm gefahren.
Hmm, entweder Du hast kräftig gebremst während der 4000km oder die haben einfach gepennt.

Sicher Lezteres. Wahrscheinlich kurz durch die verdreckte Felge mit ner Taschenlampe gefunzelt und Belag für i. O. befunden und dafür noch ne ordentliche Arbeitseinheit abgerechnet....
Als mein "Blauer" vor Kurzem das Zeitliche segnete, hatte er über 82.000km drauf, mit der ersten Bremse und die war Serie. Keine neuen Scheiben oder Beläge über 4 Jahre........
unionjack007 - 13.06.2007
Nabend, 
Die Werkstatt hat Ihn wieder frei gelassen. Ein Tag früher als geplant.
Aber seht selbst:
http://www.mini2.info/forum/showpost.php?p=1276772&postcount=189