Chapter-Rhein/Ruhr-Smalltalk 82 -
cabriosonne - 25.10.2007
GrossmeisterB schrieb:Das mit dem "Service" in Deutschland ist eh so 'ne Sache...ich kenne wirklich nur eine Hand voll Geschäfte, wo man noch gut und freundlich bedient wird... 

bei uns auch
La Tatü - 25.10.2007
cabriosonne schrieb:
bei uns auch 
bist abba so weit wech
piri - 25.10.2007
:winke01: Bin wieder da - und das Essen war gut
Xaver - 25.10.2007
Was gab es denn feines ?
piri - 25.10.2007
Xaver schrieb:Was gab es denn feines ?
also

, von links nach rechts: Pizza, verschiedene Würstchen, Gamba-Spiess, Paprikaschote, Hirtenrolle, Schnitzel, Schweinefleisch aus dem Wok, Rindfleisch als Braten, Blumenkohl, Kaisergemüse, irgendein orientalisches Gemüsemischmasch, Folienkartoffeln, Fritten, Nudeln, Reis, Salzkartoffeln, Salatbuffet, Nachtischbuffet.
Ich hatte: Schnitzel mit Blumenkohl
Xaver - 25.10.2007
piri schrieb:also
, von links nach rechts: Pizza, verschiedene Würstchen, Gamba-Spiess, Paprikaschote, Hirtenrolle, Schnitzel, Schweinefleisch aus dem Wok, Rindfleisch als Braten, Blumenkohl, Kaisergemüse, irgendein orientalisches Gemüsemischmasch, Folienkartoffeln, Fritten, Nudeln, Reis, Salzkartoffeln, Salatbuffet, Nachtischbuffet.
Mal gut, daß Du den letzten Satz noch geschrieben hast. Ich hab schon einen Schrecken bekommen.
piri - 25.10.2007
Xaver schrieb:Mal gut, daß Du den letzten Satz noch geschrieben hast. Ich hab schon einen Schrecken bekommen.
Wieso

Du wolltest doch wissen was es gab

, oder?
Fahrspass - 25.10.2007
piri schrieb:also
Ich bin immer wieder erstraunt was unter dem Einfluß eines Versuchsreaktors so alles gedeit ...
piri - 25.10.2007
Fahrspass schrieb:Ich bin immer wieder erstraunt was unter dem Einfluß eines Versuchsreaktors so alles gedeit ... 
Das ist nur eine Abteilung

- das ganze hier nennt sich Forschungszentrum und ein Prof. von irgendeinem Institut hat sogar dieses Jahr den Nobelpreis bekommen
piri - 25.10.2007
Fahrspass schrieb:Ich bin immer wieder erstraunt was unter dem Einfluß eines Versuchsreaktors so alles gedeit ... 
Du machst dir aber auch keine Vorstellung davon, wieviele bekloppte Wissenschaftler und sonstiges Volk hier herumläuft