Berliner Smalltalk 4 -
Maggus - 21.02.2008
big schrieb:btw, der staat kassiert 130 € für datt janze 
Läppert sich. Mit den Einzelbeträgen sieht's alles ganz normal aus, und der ganze Bremsenmist muss eben sein nach 35 Tkm.
Berliner Smalltalk 4 -
M!ke GP - 21.02.2008
Sei froh, das Du für die Summe so viele Teile bekommen hast.
Ich habe gerade 1600€ bei meinem anderen Auto für eine Dichtung im Getriebe bezahlt.

Der Arbeitsaufwand war halt das teure.
Berliner Smalltalk 4 -
big - 22.02.2008
Maggus schrieb:Läppert sich. Mit den Einzelbeträgen sieht's alles ganz normal aus, und der ganze Bremsenmist muss eben sein nach 35 Tkm. 
ja muss wohl...
Berliner Smalltalk 4 -
big - 22.02.2008
M!ke GP schrieb:Sei froh, das Du für die Summe so viele Teile bekommen hast.
Ich habe gerade 1600€ bei meinem anderen Auto für eine Dichtung im Getriebe bezahlt.
Der Arbeitsaufwand war halt das teure.
wie viel tage haben die denn da dran gewerkelt?
Berliner Smalltalk 4 -
M!ke GP - 22.02.2008
big schrieb:wie viel tage haben die denn da dran gewerkelt?

gute 3 Tage...
Berliner Smalltalk 4 -
Schrauber - 22.02.2008
big schrieb:btw, der staat kassiert 130 € für datt janze 
Davon wirst Du bezahlt
Berliner Smalltalk 4 -
big - 23.02.2008
Schrauber schrieb:Davon wirst Du bezahlt 
stimmt, ich hätte die mwst gleich einbehalten sollen

Berliner Smalltalk 4 -
Schrauber - 24.02.2008
big schrieb:stimmt, ich hätte die mwst gleich einbehalten sollen 

Siehste, die Möglichkeit solltest Du beim nächsten Mal berücksichtigen
Berliner Smalltalk 4 -
S-Xpress - 24.02.2008
So, wir sind auch wieder aus dem Skiurlaub zurück. Wetter, Schneelage und die Pisten waren absolut top!! Mein "Kleiner" ist gerannt wie `ne eins und hat gesummt wie ein Bienchen

. Ist halt doch ein toller Reisewagen...

Leider ist mir so ein Depp beim Ausstieg aus dem Lift auf die Skier gelatscht. Ergebnis: ich landete auf meinem A...

und habe nun eine Knochenabsplitterung

am verdrehten linken Knie

...
Das Gute daran: es passierte am letzten Tag und es wird mit einer Schiene, Salbe und viel Eis (auf dem Knie!

) von alleine wieder gut.
Berliner Smalltalk 4 -
Perle - 24.02.2008
brauch einer nen hänger von euch.?? ich glaub conoco ist der einzige mit "hamsterhaken"...???
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=29119129&__lp=9&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17500&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&minFirstRegistrationDate=2005-01-01&maxPrice=15000&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&maxMileage=30000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1