bayernsmalltalk 105 - Der Schnee kann kommen -
Flyingmatt - 27.11.2007
Kruhser schrieb:so Hier kehrt grad Leben ein. Ich muss euch verlassen *winke*
ciao meister
die kleine Hexe - 27.11.2007
Flyingmatt schrieb:im forum isser schon noch, aber hier im smalltalk hab ich ihn schon lang nimmer gelesen 
Achso... na dann...
Seid ihr eigentlich gut heimgekommen, mit weniger Unfällen auf der Strecke?
Flyingmatt - 27.11.2007
boaaaaaaah. mein kollege hat heut morgen im druckerraum alle fenster aufgerissen
jetzt hats da gefühlt -20 grad
Flyingmatt schrieb:boaaaaaaah. mein kollege hat heut morgen im druckerraum alle fenster aufgerissen
jetzt hats da gefühlt -20 grad

Du bist doch im Druckerraum nur kurz zum Ausdruck holen und bist dann wieder weg, oder? Für die paar Sekunden wirst schon ned erfrieren!
Flyingmatt - 27.11.2007
die kleine Hexe schrieb:Seid ihr eigentlich gut heimgekommen, mit weniger Unfällen auf der Strecke?
die haben sich vorher schon alle richtung straßengraben verabschiedet. auf der rückfahrt waren dann nur noch welche unterwegs, die wirklich fahren konnten
Flyingmatt - 27.11.2007
die kleine Hexe schrieb:Du bist doch im Druckerraum nur kurz zum Ausdruck holen und bist dann wieder weg, oder? Für die paar Sekunden wirst schon ned erfrieren! 
du kennst unseren drucker nicht
papierstau beseitigen, auftrag wieder starten, nochma papierstau beseitigen, toner nachfüllen..... ich glaub der frisst den toner
Flyingmatt schrieb:die haben sich vorher schon alle richtung straßengraben verabschiedet. auf der rückfahrt waren dann nur noch welche unterwegs, die wirklich fahren konnten 

Hört man gerne, dass ihr gut heimgekommen seid! :-d
Übrigens nochmal dankeschön! Ich werde die Bande - wenns wieder warm is

- dann mal zum Käppele hoch scheuchen! So nen Biergarten mag ich auch mal bei Biergartenwetter sehen und besuchen! War schön dort oben! :-d
Flyingmatt - 27.11.2007
die kleine Hexe schrieb:
Hört man gerne, dass ihr gut heimgekommen seid! :-d
Übrigens nochmal dankeschön! Ich werde die Bande - wenns wieder warm is
- dann mal zum Käppele hoch scheuchen! So nen Biergarten mag ich auch mal bei Biergartenwetter sehen und besuchen! War schön dort oben! :-d
gib dann mal bescheid, dann komm ich auch auf ein bierchen vorbei
so, ich muss jetzt mal zu nem kollegen. bis später oder so
Flyingmatt schrieb:du kennst unseren drucker nicht
papierstau beseitigen, auftrag wieder starten, nochma papierstau beseitigen, toner nachfüllen..... ich glaub der frisst den toner 

Das übliche Drucker-Leben halt.