CRM Smalltalk 105 - *Michaela mit dem Taschentuch hinter her wink* -
Missis@ - 26.03.2008
jkuenz schrieb:Ich bins Manu!Wir machen gerade mal Pause vom Mini Schubbern, weil es gerade nervt, und nichts so klappt wie wir es wollen
MINI Schubbern??? Alleine????
Tssssssssss....
mkuenz - 26.03.2008
Alleine Schubbern geht leider nicht anders weil wir eine große Nähmaschine brauchen.
cram - 26.03.2008
jkuenz schrieb:Alleine Schubbern geht leider nicht anders weil wir eine große Nähmaschine brauchen.
cram - 26.03.2008
cram schrieb:Btw. ich hab den Beitrag bis eben nicht angezeigt bekommen 
War heute schon mehrfach gewesen. Sonst noch bei keinem passiert?
Missis@ - 26.03.2008
Na toll, jetzt hab ich mir mit dem Brotmesser nen halben Zentimeter tief in den Finger geschnitten
Ich glaub, ich muss mich jetzt ganz arg ausruhen und den Rest des Nachmittags im Fatboy verbringen, sonst heilt das nich
italian_job - 26.03.2008
cram schrieb:jkuenz schrieb:Alleine Schubbern geht leider nicht anders weil wir eine große Nähmaschine brauchen.

Das frage ich mich im Moment auch.
cram schrieb:War heute schon mehrfach gewesen. Sonst noch bei keinem passiert?
Mir ist nix aufgefallen
Missis@ schrieb:Na toll, jetzt hab ich mir mit dem Brotmesser nen halben Zentimeter tief in den Finger geschnitten 

Ich glaub, ich muss mich jetzt ganz arg ausruhen und den Rest des Nachmittags im Fatboy verbringen, sonst heilt das nich 
Was hast du gemacht?
mkuenz - 26.03.2008
Hallo Marc wir sind am Sitze schubbern und deswegen die Nähmaschine. Wie geht es Dir sonst so?
Susanne von mir ein
italian_job - 26.03.2008
jkuenz schrieb:Hallo Marc wir sind am Sitze schubbern und deswegen die Nähmaschine. Wie geht es Dir sonst so?
Macht ihr neue Bezüge?
Missis@ - 26.03.2008
italian_job schrieb:Was hast du gemacht? 
Ich wollt mir noch eine Scheibe Brot abschneiden, bin mit dem großen Brotmesser auf der Kruste ausgerutscht und direkt mit der Klinge in meinem linken Zeigefinger (der das Brot festhielt) gelandet
Ös hat sogar götropft
Scotty - 26.03.2008
jkuenz schrieb:Alleine Schubbern geht leider nicht anders weil wir eine große Nähmaschine brauchen.
cram schrieb:

Sportsitze auf Recaro umschubbern...
cram schrieb:War heute schon mehrfach gewesen. Sonst noch bei keinem passiert?
Missis@ schrieb:Na toll, jetzt hab ich mir mit dem Brotmesser nen halben Zentimeter tief in den Finger geschnitten