Schwaben Smalltalk 5 - Der Gardasee Countdown -
Hammy - 29.07.2008
Cooper Kali schrieb:wann fahrt ihr denn los? ich müsste mal mit der fahrerin sprechen, dann könnte man ja einen treffpunkt vereinbaren. 
tja das ist noch nicht sooo gaaaanz sicher, wann wir aufbrechen...
Cooper Kali schrieb:noch einfacher wäre es, wenn die tanja mit der sandra telefonieren würde - dann wird das nämlich auch was... 
mhm, Tanja wollte heute mit euch telefonieren..
Tanjakart - 29.07.2008
Hallo zusammen!
Na die erste Frage, die sich stellt ist ja, welche Strecke wir fahren wollen... Mit Autobahn in Österreich oder ohne? über die Brennerautobahn oder nicht?
Vignette (7,70 €) + Brennermaut (8 € einfach) +ca. 11 € Maut in Italien (einfach) = 45,70 € pro Fahrzeug
Wenn ihr Lust habt,könnten wir uns hier bei mir in Seefeld zum Sammeln treffen oder in Weilheim oder irgendwo sonst... von uns aus wärs allerdings ein riesiger Umweg auf die A9 zu fahren... direkt über Garmisch / Mittenwald ist kürzer und nicht so staugefährdet...
Also um 6 Uhr hier weg schaff ich, aber früher glaub ich eher nicht... Sorry. Notfalls kommen wir halt nach!
LG Tanja
Quattro - 29.07.2008
Shookii - 29.07.2008
Servus Leutle
wer übernimmt denn jetz die streckenführung...
Quattro - 29.07.2008
Shookii schrieb:Servus Leutle 
Shookii - 29.07.2008
Quattro schrieb:
Griaß di
du übernimmst sie also nicht oder
Hammy - 29.07.2008
Shookii schrieb:Servus Leutle 
Nichtswissender schrieb:[klugtu]also ich bin dafür, dass einfach das Navü die Streckenführung übernimmt[/klugtu] 
aber nochmal zum Wichtigsten überhaupt

wann solls denn nun los gehen
Hammy - 29.07.2008
BERND hör auf zu telefonieren!!
Tanjakart - 29.07.2008
CrazyDriver schrieb:

aber nochmal zum Wichtigsten überhaupt
wann solls denn nun los gehen 
Hehe... das hängt ja von der Streckenführung ab... weil wenn ihr z.B. über München fahrt, dann könnten wir uns eh erst irgendwo später treffen...
Falls ihr über B2 Garmisch mitfahren würdet,könnten wir gleich zusammen fahren...
Aber vor 6 Uhr losfahren pack ich echt nicht ,sonst brauch ich in Tirol scho ne "Schlafpause"
Shookii - 29.07.2008
Tanjakart schrieb:Hehe... das hängt ja von der Streckenführung ab... weil wenn ihr z.B. über München fahrt, dann könnten wir uns eh erst irgendwo später treffen...
Falls ihr über B2 Garmisch mitfahren würdet,könnten wir gleich zusammen fahren... 
Aber vor 6 Uhr losfahren pack ich echt nicht ,sonst brauch ich in Tirol scho ne "Schlafpause" 
also wenn wir um fünf bei uns losfahren, dann sind wir um sechs bei dir und dann kanns ja losgehen...

der chris und die sandra kommen dann auch zu euch oder..