CRM Smalltalk 116 - Die Fahrt zu SP VI -
Miniholic - 12.09.2008
Morgöööön
Muckelita... mach doch das Licht mal aus, oder nur das Standlicht an, das blendet wie sau
Curly - 12.09.2008
Muckelita schrieb:Sabinöööö=))) 
Wie gehts dir denn heute Morgen??
Morgään
Mir gehts prima.. Fit wie ein Turnschuh
Ich bin etwas deprimiert, weil heute mein letzter Urlaubstag ist und ich noch so unangenehme Sachen wie putzen und Wäsche waschen zu tun habe
Miniholic - 12.09.2008
Curly schrieb:Ich bin etwas deprimiert, weil heute mein letzter Urlaubstag ist und ich noch so unangenehme Sachen wie putzen und Wäsche waschen zu tun habe 
aber danach ist alles blitzeblank und frisch und außerdem hast du noch ein gaaaaanzes Wochenende vor Dir
SebastianS - 12.09.2008
FamousRockstar schrieb:das mit dem schaltblitz kann doch net sooo schwer sein 
kommt auf die Sonderwünsche drauf an
Curly - 12.09.2008
Ich muss mal ganz schnell weg. Bin dann gleich wieder
Muckelita - 12.09.2008
FamousRockstar schrieb:die Dabei-Liste
.... und.... JA 
Ich hab meinem Schwesterlein Anfang der Woche versprochen am Sonntag mit ihr nach Rüsselsheim aufn Wettkampf zu kommen und Fotos zu machen und sie anzufeuern... Hessische Einzel sieht man nicht alle Tage im Geräteturnen
Wir sehen uns spätestens auf der Strahlung und ich werde zusehen, dass ich danach mal ne Ausfahrt mit mache=)) Vielleicht komm ich im Laufe der nächsten Woche auch schonmal bei dir in Heusenstamm vorbei, wennsch das mit den Spiegeln nicht hinbekomme... Hab gestern schonmal versucht, bin kläglich gescheitert und habs dann gelassen... *lach*
Miniholic schrieb:Morgöööön 
Muckelita... mach doch das Licht mal aus, oder nur das Standlicht an, das blendet wie sau 
Da wirste wenigstens wach

Im übrigen

und
Curly schrieb:Morgään 
Mir gehts prima.. Fit wie ein Turnschuh 
Ich bin etwas deprimiert, weil heute mein letzter Urlaubstag ist und ich noch so unangenehme Sachen wie putzen und Wäsche waschen zu tun habe 
Uiii=)) toll=))
Jaja, das muss ich heute auch noch machen... Ich gehe etwas unter... *lach* Aber dann ist wieder alles toll=)) Und das Wochenende steht vor der Tür=))
SebastianS - 12.09.2008

is ja schon lustig was man alles für Schilder bekommen wenn man bei der Google Bildersuche Achtung eingibt
Bloemche - 12.09.2008

Mannschaft
Muckelita - 12.09.2008
SebastianS schrieb:
is ja schon lustig was man alles für Schilder bekommen wenn man bei der Google Bildersuche Achtung eingibt 
![[Bild: achtung.gif]](http://tbn0.google.com/images?q=tbn:x0-hGSHeVqkQIM:http://www.oetztalclimbing.com/content/images/stories/news/2007/achtung.gif)
Jaja, das ist schon sehr interessant=)) *lach*
Bloemche schrieb:
Mannschaft 

Nachbar
TO:LL - 12.09.2008
Morgen Mr. B