CRR Smalltalk 142 - Vor(ur)teile von Frauen -
Fahrspass - 11.03.2009
herbi schrieb:Nochmal zum Thema des Threads ( ist ja doch recht schwer, eine Diskussion anzuschieben ) :
Ist es nicht so, dass die Tatsache, dass sich niemand selbst gemacht hat, viele Frauen vor Regressnahme und juristischer Verfolgung schützt ?
Mehr davon bitte ...
CheckeredGirl - 11.03.2009
herbi schrieb:Nochmal zum Thema des Threads ( ist ja doch recht schwer, eine Diskussion anzuschieben ) :
Ist es nicht so, dass die Tatsache, dass sich niemand selbst gemacht hat, viele Frauen vor Regressnahme und juristischer Verfolgung schützt ?
Ich will sofort meinen Anwalt sprechen !!!
herbi - 11.03.2009
Fahrspass schrieb:Mehr davon bitte ... 
Ich versuche es krampfhaft, erfahre aber keine Unterstützung, ständig wird auf Nebenschauplätze ausgewichen.....
m'chen - 11.03.2009
Guinevere schrieb:Nicht aufgeben das Leben ist derart vielfältig und überraschend, das macht es eben aus. 
Auf diese Art Überraschung wie in diesem Fall ("Äh, nee, "Bonus" (also die restlichen 15% Ihres Gehaltes für 2008) gibt es dieses Jahr keinen") kann ich echt verzichten.
herbi - 11.03.2009
Guinevere schrieb:Ich will sofort meinen Anwalt sprechen !!! 
Das geht doch jetzt am Thema vorbei, Rücksprachen mit Juristen helfen doch menschlich nicht weiter......
herbi - 11.03.2009
miniminchen schrieb:Auf diese Art Überraschung wie in diesem Fall ("Äh, nee, "Bonus" (also die restlichen 15% Ihres Gehaltes für 2008) gibt es dieses Jahr keinen") kann ich echt verzichten.
Immer noch deutlich besser als" Sie sind völlig gesund, da ist nur ein kleines Karzinom............"
miniminchen schrieb:Auf diese Art Überraschung wie in diesem Fall ("Äh, nee, "Bonus" (also die restlichen 15% Ihres Gehaltes für 2008) gibt es dieses Jahr keinen") kann ich echt verzichten.
Das ist hart, da hast Du recht - Krise überall, bei mir hat heute morgen ein Gast ausgecheckt und auf die Frage wann kommen sie denn wieder ? Hat er geantwortet ,mal sehen muß heute morgen Insolvenz anmelden ... das ist auch nicht wirklich die Antwort die ich hören wollte ...
Ente - 11.03.2009
herbi schrieb:Auch wenn frau Kohle hat, ergibt sich keine Verpflichtung, diese unmittelbar auszugeben. Das geht auch später noch.....

wer garantiert mir das? Wir leben jetzt und heute

herbi schrieb:Das geht doch jetzt am Thema vorbei, Rücksprachen mit Juristen helfen doch menschlich nicht weiter......
das kommt auf den Anwalt an ..... gell ???
herbi - 11.03.2009
Guinevere schrieb:, bei mir hat heute morgen ein Gast ausgecheckt und auf die Frage wann kommen sie denn wieder ? Hat er geantwortet ,mal sehen muß heute morgen Insolvenz anmelden ... das ist auch nicht wirklich die Antwort die ich hören wollte ...
Hat er bar bezahlt ?