CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
SirJohn - 14.04.2009
klawa schrieb:Seit Donnerstag ist er einige mm tiefer (ist dir hoffentlich gleich aufgefallen
)
Nö ist mir gar nicht aufgefallen

der muss also noch tiefer
klawa schrieb:... und die hinteren Scheiben sind nun endlich tiefschwarz blickdicht 
Was haste denn dahinten vor
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
klawa - 14.04.2009
Doenermann schrieb:
Hey Soenke

Frank
Doenermann - 14.04.2009
klawa schrieb:... aber ein hab ich dann doch noch 
Donnerstag Abend hat mir irgend ein A...loch auf dem Parkplatz ROT das Dach zerkratzt 
Ey sone Typen sollte man echt ...... Zum Kotzen.
SirJohn - 14.04.2009
Trisha schrieb:Nee, das ist dann meine Aufforderung, dass er seine Worte nochmal wiederholt 
Mein ich doch
klawa schrieb:Donnerstag Abend hat mir irgend ein A...loch auf dem Parkplatz ROT das Dach zerkratzt 

Nä so ein Mist
Doenermann - 14.04.2009
CooperS schrieb:Nö ist mir gar nicht aufgefallen
Du bist doch bestimmt nur wieder mal viiiiiiiiiiiel zu schnell gefahren und hast den Clubman nur kurz im Augenwinkel an dir vorbeirauschen sehen
klawa - 14.04.2009
CooperS schrieb:Nö ist mir gar nicht aufgefallen
Noch tiefer sieht mir aber zu prollig aus
CooperS schrieb:Was haste denn dahinten vor

Du kennst doch bestimmt den
(teilweise relativ hässlichen) schwarzen Clubman von AgentProvocateur ...
klawa - 14.04.2009
Doenermann schrieb:Ey sone Typen sollte man echt ...... Zum Kotzen. 
CooperS schrieb:
Nä so ein Mist 
Zumal da doch eigentlich nur "Gleichgesinnte" geparkt haben ...
Wer fährt schon aus Manchester mit´m Auto
... und selbst wenn, immerhin ist´s doch´n MINI!
klawa - 14.04.2009
Doenermann schrieb:Du bist doch bestimmt nur wieder mal viiiiiiiiiiiel zu schnell gefahren und hast den Clubman nur kurz im Augenwinkel an dir vorbeirauschen sehen 
SirJohn - 14.04.2009
Doenermann schrieb:Du bist doch bestimmt nur wieder mal viiiiiiiiiiiel zu schnell gefahren und hast den Clubman nur kurz im Augenwinkel an dir vorbeirauschen sehen 
Ich doch nicht
klawa schrieb:Du kennst doch bestimmt den (teilweise relativ hässlichen) schwarzen Clubman von AgentProvocateur ... 
Nö kenn ich nicht
Der Friedhofsgärtner - 14.04.2009

, nabend und die

scheint immer noch,
wann es wohl mal wieder regnet, sonst müßen wir tatsächlich noch gießen