MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist (/showthread.php?tid=30226)



Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Der Friedhofsgärtner - 04.07.2009

Doenermann schrieb:Aloha @all Winken

Hier hat es vorhin nur bissel geregnet, jetzt scheint wieder die Sonne. Und es ist wieder warm - zu warm Motzen

eh du meckerbüddel, Sonne ist doch was schönes, war grad wieder im pool zum abkühlen Yeah!
k.


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - JohnD - 04.07.2009

Doenermann schrieb:Aloha @all Winken

Hier hat es vorhin nur bissel geregnet, jetzt scheint wieder die Sonne. Und es ist wieder warm - zu warm Motzen
Hey Döni
...bissl geregnet und jetzt Sonne? Bist du dort wo ich es vermute, oder hast du deine Wohnung eingepackt und bist geflüchtet Pfeifen Pfeifen


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - JohnD - 04.07.2009

Die Friedhofsgärtner schrieb:eh du meckerbüddel, Sonne ist doch was schönes, war grad wieder im pool zum abkühlen Yeah!
k.
hey friedhofsgärtner
brauchst du für dein pool noch paar tröpfchen wasser, oder lieber einen becher mit eiskörnern fürs getränk Pfeifen Lol


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 04.07.2009

Die Friedhofsgärtner schrieb:eh du meckerbüddel, Sonne ist doch was schönes, war grad wieder im pool zum abkühlen Yeah!
k.

Hey Kalle Winken

Welch hoher Besuch Hut Lupfen

Ich kann eben nur meckern. Wäre es Winter würde ich meckern, dass es zu kalt ist, obwohl dann perfekte Bedingungen zum Driften sind Mr. Gulf

JohnD schrieb:Hey Döni
...bissl geregnet und jetzt Sonne? Bist du dort wo ich es vermute, oder hast du deine Wohnung eingepackt und bist geflüchtet Pfeifen Pfeifen

Wenn du vermutest, dass ich in MEI bin, bin ich da, wo du vermutest Zwinkern

Edith singt: Es regnet, es regnet, die Erde wird nass Yeah! Nun muss es sich nur noch abkühlen... und so regnen, dass der MINI von allein sauber wird. Also sollte beim Regen bissel Felgenreiniger dabei sein.


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - JohnD - 04.07.2009

Doenermann schrieb:Wenn du vermutest, dass ich in MEI bin, bin ich da, wo du vermutest Zwinkern
Der Vermutung erlegen vermutete ich deine anwesenheit in MEI.
Hast du Chaos und Unordnung besiegt, oder gönnt ihr drei euch nur eine kurze Pause Mr. Orange


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 04.07.2009

JohnD schrieb:Der Vermutung erlegen vermutete ich deine anwesenheit in MEI.
Hast du Chaos und Unordnung besiegt, oder gönnt ihr drei euch nur eine kurze Pause Mr. Orange

Chaos ist draußen. Unordnung geht es morgen dann an den Kragen. Ich mag heute nicht mehr Schwitzen


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - JohnD - 04.07.2009

Doenermann schrieb:Chaos ist draußen. Unordnung geht es morgen dann an den Kragen. Ich mag heute nicht mehr Schwitzen
eek!, treten die beiden, also Chaos und Unordnung, nicht immer gemeinsam in Erscheinung Head Scratch Ich bin ehrlich überrascht, die beiden als Einzelpositionen betrachten zu können.
Geheimnis pass aber auf, dass Chaos und Unordnung über Nacht keinen Plan erarbeiten, wie sie dich Morgen gemeinsam von zwei Seiten herausfordern könnenNein, Angst


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 04.07.2009

JohnD schrieb:eek!, treten die beiden, also Chaos und Unordnung, nicht immer gemeinsam in Erscheinung Head Scratch Ich bin ehrlich überrascht, die beiden als Einzelpositionen betrachten zu können.
Geheimnis pass aber auf, dass Chaos und Unordnung über Nacht keinen Plan erarbeiten, wie sie dich Morgen gemeinsam von zwei Seiten herausfordern könnenNein, Angst

Nee, Chaos ist ja charakterlich viel stärker ausgeprägt als Unordnung. Die beiden gibbet also auch getrennt. Zwinkern Ich kenn mich mit den beiden schon perfekt aus.

Naja, für ihre Pläne haben sie sonst immer Faulheit mit ins Boot geholt. Da muss ich morgen dann eben gegen an kämpfen. Wird n harter Kampf, aber die Schlacht ist nicht aussichtslos Ärger gefällig?

Theoretisch könnte ich heute auch schon in den Kampf ziehen und abwaschen. Aber ob es das wirklich wert ist? Head Scratch Das kann doch bis morgen warten Pfeifen


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - JohnD - 04.07.2009

Doenermann schrieb:Nee, Chaos ist ja charakterlich viel stärker ausgeprägt als Unordnung. Die beiden gibbet also auch getrennt. Zwinkern Ich kenn mich mit den beiden schon perfekt aus.

Naja, für ihre Pläne haben sie sonst immer Faulheit mit ins Boot geholt. Da muss ich morgen dann eben gegen an kämpfen. Wird n harter Kampf, aber die Schlacht ist nicht aussichtslos Ärger gefällig?

Theoretisch könnte ich heute auch schon in den Kampf ziehen und abwaschen. Aber ob es das wirklich wert ist? Head Scratch Das kann doch bis morgen warten Pfeifen
Was ist aber, wenn statt der Faulheit, die ja offensichtlich verreist ist, deren Urlaubsvertreter die Abgeschlagenheit und der Unmut bei dir vorbeikommen und gemeinsame Sache mit der Unordnung machen, während das Chaos draußen vorm Fenster sitzt und die drei kräftig anfeuertHead Scratch


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 04.07.2009

JohnD schrieb:Was ist aber, wenn statt der Faulheit, die ja offensichtlich verreist ist, deren Urlaubsvertreter die Abgeschlagenheit und der Unmut bei dir vorbeikommen und gemeinsame Sache mit der Unordnung machen, während das Chaos draußen vorm Fenster sitzt und die drei kräftig anfeuertHead Scratch

Head Scratch ... tja, dann hab ich wohl n Problem Mr. Gulf