CRR-Stammtisch-Roulette - Komm' zur Ruhr 2010 - FremderKerl - 23.08.2010
Mogelpackung schrieb:na denn, dann kann man auch nicht mehr nach Lüdenscheid - Nord kommen.
Da kann man mal sehen, wie schwer es ist die richtige Lokation zu finden
- die BVB-Leute kommen nicht nach GE
- die Schalker nicht nach Lüdenscheid-Nord
- die Bochumer nicht nach Duisburg
- die Neusser nicht ins Ruhrgebiet
- die Niederrheiner nicht nach Remscheid/Neuss
- die Oldies lieben Roadstopp
- .............
ich glaube, die Liste ist unendlich weiter zu führen und das macht die Vielfalt diesem Forum und des CRR aus 
.......und das ist auch gut so 
und ich bin mit RSP beim Knebel in Moers 
Und ich fahre in den Zoo und habe die ganze Vielfalt um mich herum
Wünsche euch viel Spass beim Knebel
CRR-Stammtisch-Roulette - Komm' zur Ruhr 2010 - FremderKerl - 23.08.2010
Ente schrieb:
Achim oder hat sich der fremde Kerl mit Deinem Nick angemeldet?
Nein hat er nicht....weil der FremdeKerl geht divienitif nicht zum Knebel... und er hätte auch nur den

geschrieben...
CRR-Stammtisch-Roulette - Komm' zur Ruhr 2010 - Mogelpackung - 23.08.2010
Ente schrieb:
Achim oder hat sich der fremde Kerl mit Deinem Nick angemeldet?
....dafür benötige ich keinen "fremden Kerl"
CRR-Stammtisch-Roulette - Komm' zur Ruhr 2010 -
perdi - 23.08.2010
Svenja schrieb:Sorry ihr Lieben, wären gerne dabei gewesen beim Stammtischtreffen. Wenn der Stammtisch in GE stattfindet sind wir dann wohl raus. 
Vielleicht klappt es ja dann nächsten Monat das wir alle uns beim Stammtisch wiedersehen. Müssen dann nur mal schauen ob wir dann nicht noch auf Wolke 7 hängen. 
Lg,
Svenja
der Stammtisch findet in Bismarck statt .........................
perdi schrieb:der Stammtisch findet in Bismarck statt ......................... 

wo ist dat denn
perdi - 23.08.2010
Mogelpackung schrieb:
wo ist dat denn 
a42 - zwischen wanne II und Hessler - Ausfahrt links rum (oder rechts - aber von da kommt ja keiner, ausser einer), nach 800 m rechts - da
perdi schrieb:a42 - zwischen wanne II und Hessler - Ausfahrt links rum (oder rechts - aber von da kommt ja keiner, ausser einer), nach 800 m rechts - da
dat is ja Jelsenkirchen
bluepoint - 23.08.2010
Mogelpackung schrieb:na denn, dann kann man auch nicht mehr nach Lüdenscheid - Nord kommen.
Da kann man mal sehen, wie schwer es ist die richtige Lokation zu finden
- die BVB-Leute kommen nicht nach GE
- die Schalker nicht nach Lüdenscheid-Nord
- die Bochumer nicht nach Duisburg
- die Neusser nicht ins Ruhrgebiet
- die Niederrheiner nicht nach Remscheid/Neuss
- die Oldies lieben Roadstopp
- .............
ich glaube, die Liste ist unendlich weiter zu führen und das macht die Vielfalt diesem Forum und des CRR aus 
.......und das ist auch gut so 
und ich bin mit RSP beim Knebel in Moers 
DANKE für diese Erläuterung aber wer nicht kommt hat echt was verpasst weil wer kann schon behaupten zwischen Vögeln und Flughunden zu speisen ich finde es besonders egal ob man da oder dort herkommt völlig egal.Super Lokation
bluepoint - 23.08.2010
Wer von der A2 kommt auch ganz leicht zu finden.Von der Autobahn herunter Ausfahrt Gelsenkirchen-Buer zweite Ausfahrt aus dem Kreisverkehr herraus. Richtung Arena .Nächste Ampel links dann ist 70 Bereich VORSICHT in der Kurve steht ein Blitzer an der Arena vorbei nächste Ampel links.Nach ca. 700 meter VORSICHT Blitzer rechte Seite
Strasse ca 2.5km folgen also an der 4 Ampel rechts vorher ist der ZOO als ZOOM erlebniswelt ausgeschildert.fahrt über den Kanal erste Ampel links und ihr fahrt auf die Tropenhalle direkt zu dort ist auch der Eingang linke Hand sind Parkplätze
perdi - 23.08.2010
bluepoint schrieb:Wer von der A2 kommt auch ganz leicht zu finden.Von der Autobahn herunter Ausfahrt Gelsenkirchen-Buer zweite Ausfahrt aus dem Kreisverkehr herraus. Richtung Arena .Nächste Ampel links dann ist 70 Bereich VORSICHT in der Kurve steht ein Blitzer an der Arena vorbei nächste Ampel links.Nach ca. 700 meter VORSICHT Blitzer rechte Seite
Strasse ca 2.5km folgen also an der 4 Ampel rechts vorher ist der ZOO als ZOOM erlebniswelt ausgeschildert.fahrt über den Kanal erste Ampel links und ihr fahrt auf die Tropenhalle direkt zu dort ist auch der Eingang linke Hand sind Parkplätze
man könnte auch sagen, A2 Ausfahrt Herten, rechts, hinterm Kanal links - da

(da ist dann auch nix mit Arena)