***Rumquatsch Thread #6/2o1o*** - Ayita - 18.06.2010
***Rumquatsch Thread #6/2o1o*** -
minick - 18.06.2010
Ayita schrieb:
Das schaffen wir noch!

Wäre ja zu peinlich, wenn wir schon in der Vorrunde rausfliegen!

dito
Lauralein - 18.06.2010
was ein spiel heute... ich könnt

der schiri war total beschissen...poldi hats völlig verkackt und dieser müller kann auch rein gar nix

hoffentlich können die das am mittwoch nochmal hinbiegen. sonst ergeht es uns wie frankreich
Coopeter S - 18.06.2010
Lauralein schrieb:was ein spiel heute... ich könnt 
der schiri war total beschissen...poldi hats völlig verkackt und dieser müller kann auch rein gar nix 
hoffentlich können die das am mittwoch nochmal hinbiegen. sonst ergeht es uns wie frankreich 
Die sollten sich die Haxn hinbiegen lassen, richten lassen. Wie kann man denn so einen 11er treten?
Die Nummer war ja mehr als nix, die war garnix. Der arme Jogi stand an der Bande und hat sich weggedreht, wahrscheinlich hat der sich geschämt!
Vielviel Torschancen brauchen die um einzulochen?
Nach der Vorrunde nach Hause? Das wär ja ne Schmach! - und dabei fing alles so schön an.
Aber denk nur mal an die Spanier, die gegen die Schweizer geloost haben...
Liebe Grüße ihr verstrahlten Leut
Red Baron - 18.06.2010
tja : Fussball halt >> alles Diletanten
Mr_53 - 19.06.2010
eigentlich könnten wir das nächste spiel auch verlieren, wenn die anderen unentschieden spielen. dann würds trotzdem reichen.
oder hab ich falsch gerechnet ?
***Rumquatsch Thread #6/2o1o*** - Ayita - 19.06.2010
Hallo @ all!
@ Marko:

Stimmt nicht! Außer Australien haben alle 3 Punkte, Ghana hat noch 2 Spiele davon das letzte gegen Deutschland. Verliert Deutschland bekommt Ghana 3 Punkte. Spielt Gahna Unentschieden gegen Australien, bekommen sie 1 Punkt. Und wenn dann Serbien noch gegen Australien unentschieden spielt, hätten diese 4 Punkte und somit Deutschland überholt.

Alles sehr kompliziert, nich!
Mr_53 - 19.06.2010
oh, sorry da war ich in der falschen tabelle
ok, dann dürfen alle unentschieden spielen und gut ist. ich hab so das ungute bauchgefühl das bei ghana da noch was kommt
aber das sehen wir ja in 3 stunden wie gut die waren
Lauralein - 19.06.2010
Mr_53 schrieb:oh, sorry da war ich in der falschen tabelle 
ok, dann dürfen alle unentschieden spielen und gut ist. ich hab so das ungute bauchgefühl das bei ghana da noch was kommt 
aber das sehen wir ja in 3 stunden wie gut die waren 
ich bin voller zuversicht, dass wir es am mittwoch schaffen

aber die wm war bis jetzt nicht so der brüller

ich bin ja echt fußballbegeisert, aber wenn ich so spiele seh wie die von frankreich, england etc. .... da fragt man sich echt was die alle bei einer weltmeisterschaft verloren haben
aber naja, vielleicht wird es ja noch besser
Mr_53 - 19.06.2010
ohje das wird schwer
ghana hat serbien besiegt - serbien uns und zur zeit stehts 1:1 bei ghana gegen australien