La dolce vita: MUC - Gardasee, 27.8 bis 29.8 -
Joona - 30.08.2010
Apropos Pizza... da fällt mir wieder das lustige Tierchen ein was Samstag Abend in der Pizzeria rumgeturnt ist

... sind wir uns sicher dass das Carpaccio wirklich aus Rind war?

Weil:
natur-lexikon.com schrieb:Seit der Römerzeit bis vor einigen Jahrhunderten galt der Siebenschläfer als Delikatesse, insbesondere wenn der kurz vor dem Winterschlaf besonders fett war.
surley - 31.08.2010
Joona schrieb:Apropos Pizza... da fällt mir wieder das lustige Tierchen ein was Samstag Abend in der Pizzeria rumgeturnt ist
... sind wir uns sicher dass das Carpaccio wirklich aus Rind war?
Weil: 

daran denken wir jetzt besser nicht
XNexusX - 31.08.2010
Ab heute könnt ihr unter
http://minigardasee.roodle.de alle eure Fotos raufladen. Ich hab meine Bilder mit Picasa 3 auf 1600 Pixel komprimiert, damits nicht zuuuu lange dauert...
Bitte ladet doch eure Photos bis zum 15.9 auf dieser Seite rauf. Ab 15.9 kann dann jeder das gesammelte Album als Zip-Format auf seinen Rechner runterladen und Alle haben alle Bilder.
Schaut doch, dass sie klein sind. Meine erste Fuhre war nur leere Bilder, ich versuchs nochmal und lösch am Abend die doppelten Bilder raus
Grüße
Chris
Flo'an - 31.08.2010
surley schrieb:Ich find Puffl und Knuffl immer noch besser 
Also, jetzt mal unter uns: Seh' ich wirklich aus wie ein "Knuffl"?

surley - 31.08.2010
Flo'an schrieb:Also, jetzt mal unter uns: Seh' ich wirklich aus wie ein "Knuffl"?

Wieso nicht

Knuffi ist doch fast das gleiche
Bastl - 31.08.2010
XNexusX schrieb:Ab heute könnt ihr unter http://minigardasee.roodle.de alle eure Fotos raufladen. Ich hab meine Bilder mit Picasa 3 auf 1600 Pixel komprimiert, damits nicht zuuuu lange dauert...
Bitte ladet doch eure Photos bis zum 15.9 auf dieser Seite rauf. Ab 15.9 kann dann jeder das gesammelte Album als Zip-Format auf seinen Rechner runterladen und Alle haben alle Bilder.
Schaut doch, dass sie klein sind. Meine erste Fuhre war nur leere Bilder, ich versuchs nochmal und lösch am Abend die doppelten Bilder raus 
Grüße
Chris
ich bin auch für ne Galerie hier im Forum, oder hat da jemand Bedenken?
TitusMax - 31.08.2010
XNexusX schrieb:Ab heute könnt ihr unter http://minigardasee.roodle.de alle eure Fotos raufladen. Ich hab meine Bilder mit Picasa 3 auf 1600 Pixel komprimiert, damits nicht zuuuu lange dauert...
Grüße
Chris
Kann es sein, dass man die Bilder nicht sehen kann?? Oder kann nur ich sie nicht sehen?
XNexusX - 31.08.2010
Liegt anscheinend bei Roodle.de

Ich kann sie nämlich auch nicht sehen, bzw. hab nur leere Bilder. Ich hab schon ne Mail hingeschrieben. Mal schaun, was die morgen zurückschreiben.
Bastl - 01.09.2010
XNexusX schrieb:Liegt anscheinend bei Roodle.de
Ich kann sie nämlich auch nicht sehen, bzw. hab nur leere Bilder. Ich hab schon ne Mail hingeschrieben. Mal schaun, was die morgen zurückschreiben.

soderle... derweil haben wir ne hübsche Gallerie im Forum eingerichtet...
klick
wäre super, wenn ihr eure Bilder auch dorthin laden könntet...
hier gibt´s auch ne sehr schöne Anleitung, wie man die Blder "in einem Rutsch" verkleinern kann
und
hier kann man auch mehrer Bilder gleichzeitig hochladen
vronal - 01.09.2010
TitusMax schrieb:Kann es sein, dass man die Bilder nicht sehen kann?? Oder kann nur ich sie nicht sehen?

Kann die Bilder au net anschauen