MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 154: Hallen-Halma und andere Extreme - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM-Smalltalk 154: Hallen-Halma und andere Extreme (/showthread.php?tid=36263)



CRM-Smalltalk 154: Hallen-Halma und andere Extreme - Missis@ - 16.11.2010

Bloemche schrieb:Dann hast du echt Glück gehabt Top

Ich übe mich jetzt in Oommm und :warte: einfach Brav bis ich die Info bekomme, das Äpfelchen abholen zu können Zwinkern

Bin nur echt happy, dass mich der Spaß monetär nichts kostet, so nen neues Äpfelchen käme' im Moment echt ungünstig Ihn Ohnmacht fallen
Das glaub ich Dir. Ging mir ähnlich. In solchen Momenten ist man dann einfach nur glücklich, wenn das Carepaket greift Schwitzen


CRM-Smalltalk 154: Hallen-Halma und andere Extreme - Bloemche - 16.11.2010

Missis@ schrieb:Das glaub ich Dir. Ging mir ähnlich. In solchen Momenten ist man dann einfach nur glücklich, wenn das Carepaket greift Schwitzen
Hi 5 Also bin echt happy, den ACPP gehabt zu haben. Damals über eBay nur ca. 100,- für bezahlt und habs auch nicht bereut... Auf Apple Care hab ich nur nen Netzteil neu bekommen und jetzt eben aktuell das MLB. Hat sich alles in allem also gelohnt Mr. Electric


CRM-Smalltalk 154: Hallen-Halma und andere Extreme - Missis@ - 16.11.2010

Bloemche schrieb:Hi 5 Also bin echt happy, den ACPP gehabt zu haben. Damals über eBay nur ca. 100,- für bezahlt und habs auch nicht bereut... Auf Apple Care hab ich nur nen Netzteil neu bekommen und jetzt eben aktuell das MLB. Hat sich alles in allem also gelohnt Mr. Electric
Bei mir auch, und dein Tipp damals mit ebay war super, dafür feiere ich Dich heut noch Lebe Hoch!

Letzten Endes war es bei mir ein Netzteil, ein "MLB" und das Laufwerk, also das hat sich auf alle Fälle gelohnt!!!

Hab mir jetzt übrigens fürs Phönchen auch ein ACPP geholt. Man weiss ja nie Pfeifen


CRM-Smalltalk 154: Hallen-Halma und andere Extreme - Bloemche - 16.11.2010

Missis@ schrieb:Bei mir auch, und dein Tipp damals mit ebay war super, dafür feiere ich Dich heut noch Lebe Hoch!
Verlegen Thanks! Hi 5

Zitat:Letzten Endes war es bei mir ein Netzteil, ein "MLB" und das Laufwerk, also das hat sich auf alle Fälle gelohnt!!!
... und ich bin mir sicher, dass Apple da immer noch mit nem Gewinn raus gegangen ist Muhaha

Zitat:Hab mir jetzt übrigens fürs Phönchen auch ein ACPP geholt. Man weiss ja nie Pfeifen
Öscht? Da seh ich so direkt keinen Bedarf Schulter zucken Wenn man löblich mit dem Phönchen umgeht, sollten zwei Jahre durchaus zu schaffen sein Anbeten


CRM-Smalltalk 154: Hallen-Halma und andere Extreme - Missis@ - 16.11.2010

Bloemche schrieb:Verlegen Thanks! Hi 5

... und ich bin mir sicher, dass Apple da immer noch mit nem Gewinn raus gegangen ist Muhaha
Davon ist auszugehen, genau wie bei allen anderen Firmen auch Schulter zucken
Zitat: Öscht? Da seh ich so direkt keinen Bedarf Schulter zucken Wenn man löblich mit dem Phönchen umgeht, sollten zwei Jahre durchaus zu schaffen sein Anbeten
Ja klar, bisher is ja auch nix passiert mit den anderen beiden Phönchen, aber ich dachte mir, mit 34 Euro mach ich nix kaputt Zwinkern


CRM-Smalltalk 154: Hallen-Halma und andere Extreme - Bloemche - 16.11.2010

Missis@ schrieb:Davon ist auszugehen, genau wie bei allen anderen Firmen auch Schulter zucken

Ja klar, bisher is ja auch nix passiert mit den anderen beiden Phönchen, aber ich dachte mir, mit 34 Euro mach ich nix kaputt Zwinkern
... nee, kaputt macht man nix Lol Aber bei meinem schmalen Gehalt (Muhaha) tut jeder Euro weh Stumm Devil!


CRM-Smalltalk 154: Hallen-Halma und andere Extreme - Missis@ - 16.11.2010

Bloemche schrieb:... nee, kaputt macht man nix Lol Aber bei meinem schmalen Gehalt (Muhaha) tut jeder Euro weh Stumm Devil!
Immerhin schön, dass Du darüber selbst ein wenig lachen musst Zwinkern. Also übrig hab ich das Geld auch nicht gerade, falls dieser Eindruck entstehen sollte Augenrollen. Ich beuge lediglich meinem ausgeprägten Tolpatsch-Gen ein wenig vor Pfeifen


CRM-Smalltalk 154: Hallen-Halma und andere Extreme - Krümelmonster - 16.11.2010

Nabend Apfelbande Winke 02


CRM-Smalltalk 154: Hallen-Halma und andere Extreme - Bloemche - 16.11.2010

Missis@ schrieb:Immerhin schön, dass Du darüber selbst ein wenig lachen musst Zwinkern. Also übrig hab ich das Geld auch nicht gerade, falls dieser Eindruck entstehen sollte Augenrollen. Ich beuge lediglich meinem ausgeprägten Tolpatsch-Gen ein wenig vor Pfeifen
Hach ja, lachen ja, aber das ist reinster Galgenhumor in hochkonzentrierter und veredelter Form Devil!

Ich düs' mal heim Winken


CRM-Smalltalk 154: Hallen-Halma und andere Extreme - Missis@ - 16.11.2010

Krümelmonster schrieb:Nabend Apfelbande Winke 02
Nabend Keksgang Winken

Bloemche schrieb:Hach ja, lachen ja, aber das ist reinster Galgenhumor in hochkonzentrierter und veredelter Form Devil!

Ich düs' mal heim Winken
Schönen FA Winken