CRM-Smalltalk 154: Hallen-Halma und andere Extreme -
Missis@ - 16.11.2010
Bloemche schrieb:Dann hast du echt Glück gehabt
Ich übe mich jetzt in
und :warte: einfach
bis ich die Info bekomme, das Äpfelchen abholen zu können 
Bin nur echt happy, dass mich der Spaß monetär nichts kostet, so nen neues Äpfelchen käme' im Moment echt ungünstig 
Das glaub ich Dir. Ging mir ähnlich. In solchen Momenten ist man dann einfach nur glücklich, wenn das Carepaket greift
Bloemche - 16.11.2010
Missis@ schrieb:Das glaub ich Dir. Ging mir ähnlich. In solchen Momenten ist man dann einfach nur glücklich, wenn das Carepaket greift 

Also bin echt happy, den ACPP gehabt zu haben. Damals über eBay nur ca. 100,- für bezahlt und habs auch nicht bereut... Auf Apple Care hab ich nur nen Netzteil neu bekommen und jetzt eben aktuell das MLB. Hat sich alles in allem also gelohnt
Missis@ - 16.11.2010
Bloemche schrieb:
Also bin echt happy, den ACPP gehabt zu haben. Damals über eBay nur ca. 100,- für bezahlt und habs auch nicht bereut... Auf Apple Care hab ich nur nen Netzteil neu bekommen und jetzt eben aktuell das MLB. Hat sich alles in allem also gelohnt 
Bei mir auch, und dein Tipp damals mit ebay war super, dafür feiere ich Dich heut noch
Letzten Endes war es bei mir ein Netzteil, ein "MLB" und das Laufwerk, also das hat sich auf alle Fälle gelohnt!!!
Hab mir jetzt übrigens fürs Phönchen auch ein ACPP geholt. Man weiss ja nie
Bloemche - 16.11.2010
Missis@ schrieb:Bei mir auch, und dein Tipp damals mit ebay war super, dafür feiere ich Dich heut noch 
Zitat:Letzten Endes war es bei mir ein Netzteil, ein "MLB" und das Laufwerk, also das hat sich auf alle Fälle gelohnt!!!
... und ich bin mir sicher, dass Apple da immer noch mit nem Gewinn raus gegangen ist
Zitat:Hab mir jetzt übrigens fürs Phönchen auch ein ACPP geholt. Man weiss ja nie 
Öscht? Da seh ich so direkt keinen Bedarf

Wenn man löblich mit dem Phönchen umgeht, sollten zwei Jahre durchaus zu schaffen sein
Missis@ - 16.11.2010
Bloemche schrieb:

... und ich bin mir sicher, dass Apple da immer noch mit nem Gewinn raus gegangen ist 
Davon ist auszugehen, genau wie bei allen anderen Firmen auch
Zitat: Öscht? Da seh ich so direkt keinen Bedarf
Wenn man löblich mit dem Phönchen umgeht, sollten zwei Jahre durchaus zu schaffen sein 
Ja klar, bisher is ja auch nix passiert mit den anderen beiden Phönchen, aber ich dachte mir, mit 34 Euro mach ich nix kaputt
Bloemche - 16.11.2010
Missis@ schrieb:Davon ist auszugehen, genau wie bei allen anderen Firmen auch 
Ja klar, bisher is ja auch nix passiert mit den anderen beiden Phönchen, aber ich dachte mir, mit 34 Euro mach ich nix kaputt 
... nee, kaputt macht man nix

Aber bei meinem schmalen Gehalt (

) tut jeder Euro weh
Missis@ - 16.11.2010
Bloemche schrieb:... nee, kaputt macht man nix
Aber bei meinem schmalen Gehalt (
) tut jeder Euro weh

Immerhin schön, dass Du darüber selbst ein wenig lachen musst

. Also übrig hab ich das Geld auch nicht gerade, falls dieser Eindruck entstehen sollte

. Ich beuge lediglich meinem ausgeprägten Tolpatsch-Gen ein wenig vor
Krümelmonster - 16.11.2010
Nabend Apfelbande
Bloemche - 16.11.2010
Missis@ schrieb:Immerhin schön, dass Du darüber selbst ein wenig lachen musst
. Also übrig hab ich das Geld auch nicht gerade, falls dieser Eindruck entstehen sollte
. Ich beuge lediglich meinem ausgeprägten Tolpatsch-Gen ein wenig vor 
Hach ja, lachen ja, aber das ist reinster Galgenhumor in hochkonzentrierter und veredelter Form
Ich düs' mal heim
Missis@ - 16.11.2010
Krümelmonster schrieb:Nabend Apfelbande 
Nabend Keksgang
Bloemche schrieb:Hach ja, lachen ja, aber das ist reinster Galgenhumor in hochkonzentrierter und veredelter Form 
Ich düs' mal heim 
Schönen FA