MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr.. - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr.. (/showthread.php?tid=36913)



CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr.. - z3r0 - 31.12.2010

Soooo, ich hab für heute genug gestenkert KichernMuhaha

Ich verkriech mich jetzt ins Körbchen! Gute Nacht liebes Chapterlein!!! Gute Nacht!


CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr.. - z3r0 - 31.12.2010

dor hudda schrieb:Naja das mit den gewebe matten und so weiß ich schon, aber warum dann die nasen einkleben statt sie gleich aus einen stück mit der Grundplatte zumachenHead Scratch
Und warum scheint dann licht durch meine KappeHead Scratch

Also durch die Teile, die ich kenne, scheint keins. Die Größe einer Spiegelkappe müsste in reinem leichten Kohlefaser so extrem leicht sein - so leicht waren die Teile von JCW nicht. Nimm ne leere Eierschale. Stelle dir höchstens das doppelte Gewicht der Eierschale vor. Dann hast du das Gewicht, was dein Spiegelkäppchen in Leichtbau wiegen könnte. Ohne den ganzen Fierlefanz. Also zum Beispiel unzählige Lamierlagen, damit es richtig schön glänzt Mr. Orange , Rastnasen, oder Grundträger.


CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr.. - dor hudda - 31.12.2010

turbotimm schrieb:Schlaft gut ihr Vielschreibernachteulen..
Morgen wird ein langer Tag, darum muss ich jetzt schnell in die Heia.. Winke 02

Gute Nacht! ich schlaf dafür morgen längerSonne

z3r0 schrieb:Ja leider Traurig nicken

Aber der Sascha aus BIW hat meine JCW Kohlefaser Odyssee mit erlebt. An einem Teil hat sich die Laminierung gelöst, ein anderes hat sich binnen kürzester Zeit stark verfärbt. Also qualitativ keine 990 € wert Nicken

Die anderen Teile sind soweit okay, aber die haben ja auch nicht so viel Fläche, und so viele Verwerfungen wie das Dashboard.

Also meine Teile sehen bis jetzt bis auf nen kleinen steinschlag am spoiler noch so aus wie sie sollen. Ich weiß das ist wie der Glaube an Osterhase und Weihnachtsmann, aber ich hoff jetzt einfachmal das sich die Qualität da etwas verbessert hatConfused


CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr.. - z3r0 - 31.12.2010

dor hudda schrieb:Gute Nacht! ich schlaf dafür morgen längerSonne



Also meine Teile sehen bis jetzt bis auf nen kleinen steinschlag am spoiler noch so aus wie sie sollen. Ich weiß das ist wie der Glaube an Osterhase und Weihnachtsmann, aber ich hoff jetzt einfachmal das sich die Qualität da etwas verbessert hatConfused

Meine sind ja auch wieder 1A... hab sie ja 2x auf GW tauschen lassen Yeah!


CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr.. - keram - 31.12.2010

na dann: gute Nacht! Hab mich ja nich getraut, meine fachliche Inkompetenz zwischen Eure Beiträge zu intervenieren...Pfeifen

Winke 02Winke 02Winke 02


CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr.. - keram - 31.12.2010

z3r0 schrieb:Meine sind ja auch wieder 1A... hab sie ja 2x auf GW tauschen lassen Yeah!

wolltest mir ja nur weiter davonkommen.... aber ich folge Dir! Nächste Woche neue Motorlager! Lol


CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr.. - dor hudda - 31.12.2010

z3r0 schrieb:Also durch die Teile, die ich kenne, scheint keins. Die Größe einer Spiegelkappe müsste in reinem leichten Kohlefaser so extrem leicht sein - so leicht waren die Teile von JCW nicht. Nimm ne leere Eierschale. Stelle dir höchstens das doppelte Gewicht der Eierschale vor. Dann hast du das Gewicht, was dein Spiegelkäppchen in Leichtbau wiegen könnte. Ohne den ganzen Fierlefanz. Also zum Beispiel unzählige Lamierlagen, damit es richtig schön glänzt Mr. Orange , Rastnasen, oder Grundträger.

Naja das das kein "Motorsport" Carbon ist, ist mir schon klar und um ehrlich zusein bin ich ja auch ganz froh das die teile so schön glänzenSonne


CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr.. - dor hudda - 31.12.2010

z3r0 schrieb:Es ist eigentlich ganz einfach:

Bei mehrteiligen Sachen im ETK von Works, sollte man schauen, ob es die Komponenten einzeln gibt. Zwinkern Damals war es beim Works Dashboard so, dass das komplette Set 990 € gekostet, aber alle drei Teile einzeln bestellt zusammen nur 56 € Pfeifen

Und so dürftig, wie das Works Kohlefaser verarbeitet ist, ist es auch nicht mehr wert Pfeifen

Ich mein, Kohlefaser soll ein Auto leichter machen, aber bei den Works-Kohlefaserteilen werden die Fasern einfach auf die originalen Plasteteile laminiert. Da kann man sich das Kohlefaser für das Geld auch sparen Top

Und das haste doch geschriebenHe He


CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr.. - dor hudda - 31.12.2010

z3r0 schrieb:Soooo, ich hab für heute genug gestenkert KichernMuhaha

Ich verkriech mich jetzt ins Körbchen! Gute Nacht liebes Chapterlein!!! Gute Nacht!

dann dir auch ne gute nachtWinke 02

keram schrieb:na dann: gute Nacht! Hab mich ja nich getraut, meine fachliche Inkompetenz zwischen Eure Beiträge zu intervenieren...Pfeifen

Winke 02Winke 02Winke 02

naja im eifer des gefächtsOops!

keram schrieb:wolltest mir ja nur weiter davonkommen.... aber ich folge Dir! Nächste Woche neue Motorlager! Lol

Ich hab ja mal kurzzeitig versucht mitzuhalten, aber als ich merkte das ich keine chance hab hab ich aufgegebenLol


CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr.. - keram - 31.12.2010

dor hudda schrieb:dann dir auch ne gute nachtWinke 02



naja im eifer des gefächtsOops!



Ich hab ja mal kurzzeitig versucht mitzuhalten, aber als ich merkte das ich keine chance hab hab ich aufgegebenLol

ja, das war ne kluge Entscheidung. Wird wohl ein Zweikampf zwischen Leonie und Groupie bleiben... Pfeifen

gut Nacht! Winke 02Winke 02Winke 02