Schubbern Februar 19.02.2011 -
Bastl - 18.02.2011
2mD schrieb:ich werd morgen schauen ob ich auf die schnelle ersatz bekomme... falls nicht, hat einer nen kärcher den er mitbringen könnte ?
kein Problem, ich bring meinen mit
2mD - 18.02.2011
dor hudda - 18.02.2011
Bastl schrieb:kein Problem, ich bring meinen mit
Alles klar, dann lass ich meine Krügge zu hause
Onkel Matt - 18.02.2011
2mD schrieb:
ich hab noch die reste der BiX im Auto liegen, bring ich dir morgen auch mit
MiniR56 - 18.02.2011
Ich freue mich auf morgen!!!
z3r0 - 18.02.2011
dor hudda schrieb:Ich sehs kommen nach dem Schubbern heiß ich Muffi 2.0
Wieso erst nach dem Schubbern??
2mD - 19.02.2011
Onkel Matt schrieb:ich hab noch die reste der BiX im Auto liegen, bring ich dir morgen auch mit 

dajaba - 19.02.2011
Ich drücke Euch die Daumen, das das Wetter mitmacht! Mein erstes und vorläufig letztes Besuch (Akce mit Christian, alias Cubitus) blieb unvergesslich. Vielleicht sehe ich Euch mal imSommer, wenn es wieder heißt Schubbern im... 2011!
Mike - 19.02.2011
- 2md - Werkzeug Beischleifen / helfen wo es geht und vielleicht auch selber bischen was basteln
- NO.1COOPER - Putzen und paar Kleinigkeiten
- spicy_d - dabei sein, vielleicht finde ich was zum schubbern
- omufflon - auf jeden Fall putzen...Rückbank tauschen...Pepper White gegen schwarz...Thomas...vielleicht kannst du mir Tipps geben wo ich schrauben muss
- Julia - Badgeholder schubbern oder auch nicht

+ Käsekuchen mitbringen

- stefz - Works-Dings anschubbern und Hausputz machen
- Ugur-Sahin - putzen (vielleicht kann mir ja jemand zeigen, wie ich meinen Kabel vom Motorraum (Öltempfühler) nach innen verlegen kann)
- kOnsOlErO - Wassertemperatur und Fischbestand checken , alles, was ich sonst auch mach... nix
- Jules - Frühjahrsputz machen und vielleicht noch was zum schubbern finden + Kuchen mitbringen
- miniflo- mal wieder blicken lassen und evtl. was zum schubbern suchen (bring vielleicht noch nen Kumpel samt Auto mit)
-Shaby - rechten spiegel auf schubbern und gucken warum er nicht einklappt....eventuell sommerreifen drauf machen oder zu früh?? mit lindiman an der software arbeiten
-Takewandodo - bei schönem wetter würde ich gerne meine frontschürze montieren, dafür brauch ich eine helfende hand
- Lupus - Kabel für Handy und Hans Hans verlegen und Frühjahrsputz
- jc_denton - tbd & muffel's Rückbank-Austausch begutachten
- Scotty - Bei Elwood ein paar Strippen ziehen und das Fieberthermometer wieder gangbar machen
- Downfall - Auf jeden Fall mal ordentlich putzen
- CoolBlue - den flotten Willi vorstellen
- Verstrahlter-Unterfranke - Helf bei jedem Mist gerne mit - Bring Knabbersachen und so mit
- MiniR56 - endlich mal vorstellen, frühjahrsputz, ordentlich wachsen, versuche Sonne mitzubringen
- Kruemelchen - putzen und viel gucken und labern
- ozxx - rumstehen und Arsch abfrieren
- Bastl - Lächeln und Winken
- theBlackOne - Präsenz zeigen
- July - dabei sein und mir meinen anschiss abholen

- dor hudda - KW-FW und neblerbirnen, wenn sie bis dahin da sind KW-Querlenker

- Curly + Domi -

brauch man einen Grund?
- LIZzy - gucken &
![[Bild: lol32.gif]](http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol32.gif)
- Passion - will auch kommen und den ersten Mini seinen Kumpels zeigen damit er sich gut eingewöhnt, kOnsOlErO mitnehmen?
-Timbo² -meine wenigkeit Vorstellen,stehen,labern,glotzen und eventuell mal bei jemandem freiwilligen miteiern um zu schauen wie sich so H&R Federn (mit SPFW+) fahren

und noch so paar technische kleinigkeiten klären. Ansonsten helfen wo geht-so Werkzeug und Tupfer reichen

Meine Koni /H&R kombi kommt beim nächsten Mal

- evtl. die Null

- Muckelita +1 und Felix =)

Ich hab euch sooo lange nicht gesehen und es ist mir fast ein bisschen unangenehm deswegen... Aber die Knutschkugel braucht ne neue Frontschürze... Wenn ich das Teil bis dahin hab - vielleicht könnte mir jemand helfen die anzuschrauben...

- oli11 und noch ein Kollege

Einfach mal "Hallo" sagen und den anderen beim Putzen zusehn ^^
-diddlracer wenn mir jemand helfen kann, vorne neue Bremsscheiben ( bin da komplett unerfahren)
- Mike - nur gucken, nichts anfassen - MINI bleibt zuhause auf der (Show)bühne
Steak
:
- NO.1COOPER
- Stefz
- omufflon
- Lupus
- lindi.
- kOnsOlErO
- Kruemelchen
- CoolBlue (würde aber lieber Schnitzel essen

)
- Passion
- dor hudda
-

- Timbo

- theBlackOne
- LIZzy
- Verstrahlter-Unterfranke
- jc_denton
-oli11 + 1
- Mike
Pizza
:
-
-
-
-
Nöx, fahre heim zum Essen
:
- miniflo
- Julia
- Jules

- Takewandodo
- July
-
Ich will Hummerspaghetti
- kOnsOlErO - Als Vorspeise
LIZzy - 19.02.2011
Ich bin heute leider raus.

Meine kleine Erkältung ist offensichtlich über Nacht auf einen Egotrip gekommen und hat sich ordentlich gemausert.
Nun bin ich ganz ganz ganz traurig, dass ich euch heute alle nicht sehen kann.
Ich wünsch euch ein

es Wochenende, ganz viel Spaß und megagroße, saftige Steaks.

Es findet sich bestimmt ein Freiwilliger, der eine seine Zähne in meinem Namen in so ein leckeres Rind schlägt.