CE-ST 77 - Chapter EASTern -
keram - 20.04.2011
villa92 schrieb:huhu
ihr
und marek haste bestellt 
siehe ne Seite vorher! Den: (aber in grau)
villa92 - 20.04.2011
keram schrieb:siehe ne Seite vorher! Den: (aber in grau)
cooool
omufflon - 20.04.2011
keram schrieb:Micha, wennde grad mal da bist - du alter Auskenner - wir hatten im AH die Diskussion, ob man Sidescuttles (hab schwarze Blinkergläser bei groupie, die ich übernehmen will) und Frontgrill tauschen könne (wegen der Zusatzscheinis) - angeblich sind die beim Facelift anders? Weißt Du da was? Würde sonst bedeuten, daß ich meine Zusatzscheinis garnicht nehmen kann, bzw. neue Halterungen und neuen Grill bestellen müsste... 
Hättest du schwarze Scheinwerfer wüßte ich einen Abnehmer...aber so
keram - 20.04.2011
omufflon schrieb:Hättest du schwarze Scheinwerfer wüßte ich einen Abnehmer...aber so 
ich nehm sie mir selber ab....
aber vielleicht hab ich nen Interessenten für mein Alpine
Kati299 - 20.04.2011
keram schrieb:Micha, wennde grad mal da bist - du alter Auskenner - wir hatten im AH die Diskussion, ob man Sidescuttles (hab schwarze Blinkergläser bei groupie, die ich übernehmen will) und Frontgrill tauschen könne (wegen der Zusatzscheinis) - angeblich sind die beim Facelift anders? Weißt Du da was? Würde sonst bedeuten, daß ich meine Zusatzscheinis garnicht nehmen kann, bzw. neue Halterungen und neuen Grill bestellen müsste... 
die blinker passen

habe auch die schwarzen.
hatte mir in der Bucht Zusatzscheinis ersteigert und da stand, dass die sowohl bei FL und nicht FL passen.
glaube schon, dass deine passen

Kannst den Grill aber auch selber schubbern und die waben raus schneiden, damit die halter passen. hätte ich gewusst, dass ein neuer Grill so laihenhaft ausgesägt wurde, hätte ich mir das Geld gespart
svenidd - 20.04.2011
kurzweiliges warten marek
das wir diesmal ein rocker

und kein zickiges groupie
sieht schick aus, aber so was muss man in natura sehen.
z3r0 - 20.04.2011
Jipppeaaaahhhh... das letzte Teil, ein Kühlwasserschlauch, ist endlich eingetroffen!! Heut Abend kann ich die Süße holen!!!
svenidd - 20.04.2011
z3r0 schrieb:Jipppeaaaahhhh... das letzte Teil, ein Kühlwasserschlauch, ist endlich eingetroffen!! Heut Abend kann ich die Süße holen!!! 

hast du die 200.000 schon geknackt
omufflon - 20.04.2011
z3r0 schrieb:Jipppeaaaahhhh... das letzte Teil, ein Kühlwasserschlauch, ist endlich eingetroffen!! Heut Abend kann ich die Süße holen!!! 
Wo hat denn Stef einen Kühlwasserschlauch verbaut
keram - 20.04.2011
svenidd schrieb:kurzweiliges warten marek
das wir diesmal ein rocker
und kein zickiges groupie
sieht schick aus, aber so was muss man in natura sehen.
yep, hoffe ich doch mal! Danke Dir!