MINI² - Die ComMINIty
CE-ST 80 - Auf dem Weg in die neue Bleibe.. - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST 80 - Auf dem Weg in die neue Bleibe.. (/showthread.php?tid=38928)

CE-ST 80 - Auf dem Weg in die neue Bleibe.. - omufflon - 01.06.2011

villa92 schrieb:naja also hab VK...muss 300€ bezahlen das es wieder gebaut wird, die werkstatt ruft mich die tage an wann sie es abholen....

naja und dann steht noch ein r56 s mit works kit in z....aber eigentlich sinnlosPfeifen

Alos ich würde auch erst mal warten mit nem Neuen...deiner wird ja repariert...was anderes wäre wenn es Totalschaden gewesen wäre.
Und du bist ja noch jung...hast also noch ein bissl Zeit...in deinem Alter bin ich den Seat Marbella meiner Eltern gefahren und war stolz wie Bolle Top

CE-ST 80 - Auf dem Weg in die neue Bleibe.. - villa92 - 01.06.2011

omufflon schrieb:Alos ich würde auch erst mal warten mit nem Neuen...deiner wird ja repariert...was anderes wäre wenn es Totalschaden gewesen wäre.
Und du bist ja noch jung...hast also noch ein bissl Zeit...in deinem Alter bin ich den Seat Marbella meiner Eltern gefahren und war stolz wie Bolle Top

jup, naja ich hör mir das mal an, nur interesse halber weil wie die das gesagt ist das nicht möglichZwinkern

CE-ST 80 - Auf dem Weg in die neue Bleibe.. - omufflon - 01.06.2011

villa92 schrieb:jup, naja ich hör mir das mal an, nur interesse halber weil wie die das gesagt ist das nicht möglichZwinkern

Ich war ja auch mal jung Lol...habe auch Fehler gemacht und mich halb verschuldet...finanziert und nie auf meine Eltern gehört, die dann des öfteren (wie auch die Großeltern) dem Sohnemann aus der Patsche helfen mussten Zwinkern...ich weiß...die Versuchung ist groß und man macht sich dann meist selbst irgendeine "Milchmädchenrechnung" auf Lol

eek! Oh mein Gott...ich klinge wie meine Eltern

CE-ST 80 - Auf dem Weg in die neue Bleibe.. - dor hudda - 01.06.2011

omufflon schrieb:Alos ich würde auch erst mal warten mit nem Neuen...deiner wird ja repariert...was anderes wäre wenn es Totalschaden gewesen wäre.

Naja so lange er nicht rosa warPfeifen

villa92 schrieb:jup, naja ich hör mir das mal an, nur interesse halber weil wie die das gesagt ist das nicht möglichZwinkern

Naja wenn du deinen verkaufst machst du halt viel verlust, weil der händler von dem du ihn hast wollte dran verdienen und der Strauß will auch nochmal dran verdienenConfused

Dein Remus klingt übrigens richtig lecker, ist mir gestern aufgefallen als du los bistPfeifen

CE-ST 80 - Auf dem Weg in die neue Bleibe.. - villa92 - 01.06.2011

omufflon schrieb:Ich war ja auch mal jung Lol...habe auch Fehler gemacht und mich halb verschuldet...finanziert und nie auf meine Eltern gehört, die dann des öfteren (wie auch die Großeltern) dem Sohnemann aus der Patsche helfen mussten Zwinkern...ich weiß...die Versuchung ist groß und man macht sich dann meist selbst irgendeine "Milchmädchenrechnung" auf Lol

ja ich weis ich weis sowas hab ich mir auch schon des öfteren anhören könnenPfeifen

ich will mir das nur mal anhören, bin ja eigentlich mit meinem voll zufrieden zum mal mir der die erste generation von der grundform eh besser gefälltLol

abzahlen is eh doof

CE-ST 80 - Auf dem Weg in die neue Bleibe.. - Rennschlumpf - 01.06.2011

omufflon schrieb:Ich war ja auch mal jung Lol...habe auch Fehler gemacht und mich halb verschuldet...finanziert und nie auf meine Eltern gehört, die dann des öfteren (wie auch die Großeltern) dem Sohnemann aus der Patsche helfen mussten Zwinkern...ich weiß...die Versuchung ist groß und man macht sich dann meist selbst irgendeine "Milchmädchenrechnung" auf Lol

noch besser: du klingst wie MEINE elternLol! und was heißt hier "ich war auch mal jung"? zählste dich zu den alten säcken???He He

Nicht nur wie deineLol

Rennschlumpf schrieb:noch besser: du klingst wie MEINE elternLol! und was heißt hier "ich war auch mal jung"? zählste dich zu den alten säcken???He He

Rolling on floor laughing

Hi 5

CE-ST 80 - Auf dem Weg in die neue Bleibe.. - alx_photo - 01.06.2011

Ich kann die ganzen Eltern voll verstehen Wink

CE-ST 80 - Auf dem Weg in die neue Bleibe.. - Rennschlumpf - 01.06.2011

villa92 schrieb:...mir der die erste generation von der grundform eh besser gefälltLol

TopTopTopTopTop lass den kleinen bauen!!! wer weiß, wo der sonst landet...