CE-ST 80 - Auf dem Weg in die neue Bleibe.. -
omufflon - 01.06.2011
villa92 schrieb:naja also hab VK...muss 300€ bezahlen das es wieder gebaut wird, die werkstatt ruft mich die tage an wann sie es abholen....
naja und dann steht noch ein r56 s mit works kit in z....aber eigentlich sinnlos
Alos ich würde auch erst mal warten mit nem Neuen...deiner wird ja repariert...was anderes wäre wenn es Totalschaden gewesen wäre.
Und du bist ja noch jung...hast also noch ein bissl Zeit...in deinem Alter bin ich den Seat Marbella meiner Eltern gefahren und war stolz wie Bolle
villa92 - 01.06.2011
omufflon schrieb:Alos ich würde auch erst mal warten mit nem Neuen...deiner wird ja repariert...was anderes wäre wenn es Totalschaden gewesen wäre.
Und du bist ja noch jung...hast also noch ein bissl Zeit...in deinem Alter bin ich den Seat Marbella meiner Eltern gefahren und war stolz wie Bolle 
jup, naja ich hör mir das mal an, nur interesse halber weil wie die das gesagt ist das nicht möglich
omufflon - 01.06.2011
villa92 schrieb:jup, naja ich hör mir das mal an, nur interesse halber weil wie die das gesagt ist das nicht möglich
Ich war ja auch mal jung

...habe auch Fehler gemacht und mich halb verschuldet...finanziert und nie auf meine Eltern gehört, die dann des öfteren (wie auch die Großeltern) dem Sohnemann aus der Patsche helfen mussten

...ich weiß...die Versuchung ist groß und man macht sich dann meist selbst irgendeine "Milchmädchenrechnung" auf

Oh mein Gott...ich klinge wie meine Eltern
dor hudda - 01.06.2011
omufflon schrieb:Alos ich würde auch erst mal warten mit nem Neuen...deiner wird ja repariert...was anderes wäre wenn es Totalschaden gewesen wäre.
Naja so lange er nicht rosa war
villa92 schrieb:jup, naja ich hör mir das mal an, nur interesse halber weil wie die das gesagt ist das nicht möglich
Naja wenn du deinen verkaufst machst du halt viel verlust, weil der händler von dem du ihn hast wollte dran verdienen und der Strauß will auch nochmal dran verdienen
Dein Remus klingt übrigens richtig lecker, ist mir gestern aufgefallen als du los bist
villa92 - 01.06.2011
omufflon schrieb:Ich war ja auch mal jung
...habe auch Fehler gemacht und mich halb verschuldet...finanziert und nie auf meine Eltern gehört, die dann des öfteren (wie auch die Großeltern) dem Sohnemann aus der Patsche helfen mussten
...ich weiß...die Versuchung ist groß und man macht sich dann meist selbst irgendeine "Milchmädchenrechnung" auf 
ja ich weis ich weis sowas hab ich mir auch schon des öfteren anhören können
ich will mir das nur mal anhören, bin ja eigentlich mit meinem voll zufrieden zum mal mir der die erste generation von der grundform eh besser gefällt
abzahlen is eh doof
Rennschlumpf - 01.06.2011
noch besser: du klingst wie MEINE eltern

! und was heißt hier "ich war auch mal jung"? zählste dich zu den alten säcken???
dor hudda - 01.06.2011
Nicht nur wie deine
dor hudda - 01.06.2011
Rennschlumpf schrieb:noch besser: du klingst wie MEINE eltern
! und was heißt hier "ich war auch mal jung"? zählste dich zu den alten säcken???
alx_photo - 01.06.2011
Ich kann die ganzen Eltern voll verstehen
Rennschlumpf - 01.06.2011
villa92 schrieb:...mir der die erste generation von der grundform eh besser gefällt

lass den kleinen bauen!!! wer weiß, wo der sonst landet...