MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland (/showthread.php?tid=40093)



CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - webslinger - 07.09.2011

Muckelita schrieb:Das kann ich mir vorstellen Zwinkern Müde

Ich hab en Kumpel im Rettungsdienst... Was ich da schon alles gehört hab... Aaa! Kichern Da war schon fast alles dabei und manchmal fragt man sich, was die Leute so zu Hause treiben... Kichern

Wuuuuuah...ich will gar nicht wissen was der so erzählt. Da gibt's sicher auch einige Magen-umdreh-Sachen dabei.
Aber scheint ja auch teilweise lustig zu sein ^^


Zitat:Ich war froh, als er im Bett war... Weil wenn ich abends nach Hause komme, dann muss alles nachgeholt werden, was Felix tagsüber nicht mit mir machen konnte Zwinkern Ein warmes Abendessen gibts für mich da nur eher selten, weil er auf mir rum turnt Zwinkern

Mr. Liquid Das glaub ich dir und sicher will man dann alles nach holen. Mama das Turngerät Wink. Die kleinen Racker ham halt einfach noch mehr Energie als unser einer

Zitat:Wochenende mehr oder weniger Pfeifen Zwinkern Ich erledige Donnerstag und Freitag immer meine ganze Hausarbeit während Felix im KiGa ist und mach irgendwelche Besorgungen usw... Hab nur ne halbe Stelle, durch die Entfernung lohnt es sich aber nicht fünf Tage nur vier oder fünf Stunden zu arbeiten Zwinkern

Das hab ich mir schon gedacht das du da dann einiges zu tun hast was du vom Zeitmangel her so nicht schaffst. Ist ja bei allen so also bei dir dann noch mehr denk ich mal Smile.
Wie weit musst du denn fahren??


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Muckelita - 07.09.2011

NO.1COOPER schrieb:Moin zusammen Winke 02
Ganz schön frisch heute Kalt

Moin! Marcus =)) Knuddeln

Ja... Und Rainy Day gibts auch viel bei uns... Ich sollte mir eine Regenjacke zulegen... Hab ich mir heute Morgen so überlegt...


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - webslinger - 07.09.2011

NO.1COOPER schrieb:Moin zusammen Winke 02
Ganz schön frisch heute Kalt

Moin Moin!! Winke 02

Ach 15 Grad geht doch oder hats noch abgekühlt? Mr. Liquid

Mich stört der Wind....die Flieger mögen das nicht so...alles Spät -.-


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Muckelita - 07.09.2011

webslinger schrieb:Wuuuuuah...ich will gar nicht wissen was der so erzählt. Da gibt's sicher auch einige Magen-umdreh-Sachen dabei.
Aber scheint ja auch teilweise lustig zu sein ^^

Sowohl als auch, ja... Was man mit Staubsaugern so alles machen kann... Unglaublich... eek!

webslinger schrieb:Mr. Liquid Das glaub ich dir und sicher will man dann alles nach holen. Mama das Turngerät Wink. Die kleinen Racker ham halt einfach noch mehr Energie als unser einer

Manchmal frage ich mich, wo er die hernimmt, weil er selbst so ist, wenn er mal nachts nicht richtig geschlafen hat... Müde

webslinger schrieb:Das hab ich mir schon gedacht das du da dann einiges zu tun hast was du vom Zeitmangel her so nicht schaffst. Ist ja bei allen so also bei dir dann noch mehr denk ich mal Smile.
Wie weit musst du denn fahren??

Die Hausarbeit ist zwar nicht meine beste Freundin, aber man muss sie erledigen Zwinkern Und ich mags, wenns aufgeräumt ist Smile Aber ab und zu nervt es mich, dass es Montag bis Mittwoch nicht immer so klappt, wie ich das gerne hätte... Aber an sich ist es ein ganz normaler Haushalt, in dem ein bisschen mehr gesaugt werden muss Zwinkern

Mit dem Auto um die Zeit, die ich eben weg komm, so ca ne Stunde bis anderthalb... Und mim Zug auch... Der Zug ist billiger, also nehm ich den Wink

webslinger schrieb:Mich stört der Wind....die Flieger mögen das nicht so...alles Spät -.-

Die Züge wohl auch nicht... Grollen Wär der Spritt nicht so teuer würd ich mich zu gern in den MINI setzen und herfahren... Seufzen


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - bangser - 07.09.2011

Guten Morgen!
Zeitung lesen


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - webslinger - 07.09.2011

Muckelita schrieb:Sowohl als auch, ja... Was man mit Staubsaugern so alles machen kann... Unglaublich... eek!

Aaaaaaaaah!! Irgendwie will ich es gar nicht wissen aber irgendwie doch Lol


Zitat:Manchmal frage ich mich, wo er die hernimmt, weil er selbst so ist, wenn er mal nachts nicht richtig geschlafen hat... Müde
Duracell Wink


Zitat:Die Hausarbeit ist zwar nicht meine beste Freundin, aber man muss sie erledigen Zwinkern Und ich mags, wenns aufgeräumt ist Smile Aber ab und zu nervt es mich, dass es Montag bis Mittwoch nicht immer so klappt, wie ich das gerne hätte... Aber an sich ist es ein ganz normaler Haushalt, in dem ein bisschen mehr gesaugt werden muss Zwinkern

Wessen beste Freundin ist sie schon. Naja außer man ist Monica aus Friends Lol...aber man will ja nicht den ganzen Staub haben und so.
Der tolle Spruch "was muss das muss" passt da irgendwie ^^

Zitat:Mit dem Auto um die Zeit, die ich eben weg komm, so ca ne Stunde bis anderthalb... Und mim Zug auch... Der Zug ist billiger, also nehm ich den Wink

Das ist ja schon ein bissl was. Ich brauch so 20-30 Minuten. Aufm Heimweg manchmal länger wenn mal wieder Stau auf der A5 istWink. Zug fahren kann ich im Frühdienst definitiv vergessen. Da müsste ich um Mitternacht los damit ich dann so 2 Stunden vor Dienstbeginng am Flughafen bin ansonsten wär ich zu spät Augenrollen.
Und ansonsten bin ich da wohl noch einfach zu bequem für Pfeifen
Zitat:Die Züge wohl auch nicht... Grollen Wär der Spritt nicht so teuer würd ich mich zu gern in den MINI setzen und herfahren... Seufzen

Lol Echt jetzt? Ist doch noch gar kein Winter und so eek!.
Ich tank und tank immer noch schön brav ^^. Bissl billiger wär er ja wenn das damals mit dem E10 nicht gekommen wäre und es dann mal nicht funktioniert hat wie es sollte. Oh wunder Wink.


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - webslinger - 07.09.2011

bangser schrieb:Guten Morgen!
Zeitung lesen

Moooosche! Winken


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Muckelita - 07.09.2011

bangser schrieb:Guten Morgen!
Zeitung lesen

Hu Hu bangser Winken

Gehts dir gut?

webslinger schrieb:Aaaaaaaaah!! Irgendwie will ich es gar nicht wissen aber irgendwie doch Lol

Nein... Das willst du nicht Wink

webslinger schrieb:Wessen beste Freundin ist sie schon. Naja außer man ist Monica aus Friends Lol...aber man will ja nicht den ganzen Staub haben und so.
Der tolle Spruch "was muss das muss" passt da irgendwie ^^

Kichern Ich ruf die mal an, vielleicht hält die bisschen Ordnung Zwinkern

webslinger schrieb:Das ist ja schon ein bissl was. Ich brauch so 20-30 Minuten. Aufm Heimweg manchmal länger wenn mal wieder Stau auf der A5 istWink. Zug fahren kann ich im Frühdienst definitiv vergessen. Da müsste ich um Mitternacht los damit ich dann so 2 Stunden vor Dienstbeginng am Flughafen bin ansonsten wär ich zu spät Augenrollen.
Und ansonsten bin ich da wohl noch einfach zu bequem für Pfeifen

Ich hab die ganze Zeit versucht was bei mir in der Nähe zu kriegen... Seufzen Aber Mami und halbtags arbeiten wollen ist ne schlechte Kombi... Selbst Vollzeitstellen kriegt man nicht, wenn man Mutter ist Püh! Also jeden Morgen in den schönen Taunus...

Nein, bei den Arbeitszeiten ist der Zug wirklich keine Option... Bequem ist das Auto, da hast du recht... Aber inzwischen find ich den Zug eigentlich ganz angenehm (wenn er mal nicht verspätet ist...) Ich lese wieder Bücher Zwinkern

webslinger schrieb:Lol Echt jetzt? Ist doch noch gar kein Winter und so eek!.
Ich tank und tank immer noch schön brav ^^. Bissl billiger wär er ja wenn das damals mit dem E10 nicht gekommen wäre und es dann mal nicht funktioniert hat wie es sollte. Oh wunder Wink.

Ach hör doch auf... Da streiken se ständig... Und dann ist die Streckenauslastung zu hoch, ein vorausfahrender Zug ist zu spät oder man hat ne Strecken- oder Triebfahrzeugsstörung... Peitsche


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - bangser - 07.09.2011

Muckelita schrieb:Hu Hu bangser Winken

Gehts dir gut?
Jaja, danke der Nachfrage!
Geh heute spät hin, weil ich mir mal die Übergabe Spätschicht zu Nachtschicht angucken will. Zwinkern


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - webslinger - 07.09.2011

Muckelita schrieb:Nein... Das willst du nicht Wink

Ooookay....wenn du das sagst Top



Zitat:Kichern Ich ruf die mal an, vielleicht hält die bisschen Ordnung Zwinkern
Ja mach mal! Ich geh dann mit Chandler einen drauf machen Wink



Zitat:Ich hab die ganze Zeit versucht was bei mir in der Nähe zu kriegen... Seufzen Aber Mami und halbtags arbeiten wollen ist ne schlechte Kombi... Selbst Vollzeitstellen kriegt man nicht, wenn man Mutter ist Püh! Also jeden Morgen in den schönen Taunus...

Das macht es ja so attraktiv Mutter zu werden...unter anderem Augenrollen.
Na immerhin in den schönen Taunus Wink. Immer schön positiv sehen Mr. Liquid

Zitat:Nein, bei den Arbeitszeiten ist der Zug wirklich keine Option... Bequem ist das Auto, da hast du recht... Aber inzwischen find ich den Zug eigentlich ganz angenehm (wenn er mal nicht verspätet ist...) Ich lese wieder Bücher Zwinkern

Joah Zug ist eigentlich nicht so schlecht. War ich auch viel unterwegs als ich meine Ausbildung machte. Musik hören und Buch lesen dabei ist Top. Etwas lesen tu ich zu hause oder auf der Arbeit Pfeifen.
Und ich hatte in diesen Zeiten viiiele Bücher zu hause weil ich am Hauptbahnhof in Frankfurt immer ein Buch gekauft hab. Fast jeden Tag Oops!Lol.


Zitat:Ach hör doch auf... Da streiken se ständig... Und dann ist die Streckenauslastung zu hoch, ein vorausfahrender Zug ist zu spät oder man hat ne Strecken- oder Triebfahrzeugsstörung... Peitsche

Stimmt! Das hab ich ganz vergessen oder Personenschaden Confused. Das hatte ich auch oft genug alles früher. Da denkt man gar nicht mehr so dran.