CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
holliewood - 18.01.2012
Fahrspass schrieb:Kannst Du, bei ner Landschaft mit entsprechenden Entfernungen sollte das kein Problem sein. Machst Du allerdings etwas eher experimenteles und stehst anderthalb Meter vor Deinem MINI, kann Du aber auch schnell aus dem Fokus raus sein ... zumindest wenn man so zappelig ist wie ich ... 
Grobmotoriker
CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
SirJohn - 18.01.2012
Tach Kinners
Bastl - 18.01.2012
Fahrspass schrieb:Kannst Du, bei ner Landschaft mit entsprechenden Entfernungen sollte das kein Problem sein. Machst Du allerdings etwas eher experimenteles und stehst anderthalb Meter vor Deinem MINI, kann Du aber auch schnell aus dem Fokus raus sein ... zumindest wenn man so zappelig ist wie ich ... 
Bei der Brennweite und etwas geschlossener Blende eher unwahrscheinlich - selbst bei dir
Fahrspass - 18.01.2012
Bastl schrieb:Bei der Brennweite und etwas geschlossener Blende eher unwahrscheinlich - selbst bei dir
Meinste wirklich? Besonders Lichstark sind Oly-Versionen ja eh nicht, dass heißt man eh eine verhältnismäßig weit geschlossene Blende ...
Jetzt überlege ich erst recht ...
Fahrspass - 18.01.2012
holliewood schrieb:Grobmotoriker

Du hast es nötig ... macht eines der schönsten Winterbilder überhaupt und pakt den Fokus in den Wald ... trotz AF!
BlueRay - 18.01.2012
Kerstin schrieb:Schlafen? Braucht man das?
Skeptisch gucken kann er auch schon! 
Liebe Grüße aus der Anstalt.
![[Bild: attachment.php?attachmentid=78175&d=1326877302]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=78175&d=1326877302)
Cooool

ist eben ein ganz waches Kerlchen

Dazu fällt mir dieser Smilie ein:
holliewood - 18.01.2012
SirJohn schrieb:Tach Kinners 
Huhu
Fahrspass schrieb:Du hast es nötig ... macht eines der schönsten Winterbilder überhaupt und pakt den Fokus in den Wald ... trotz AF! 
Das war saukalt an dem Tag und ich stand schon ein paar Stunden in der Kälte.
holliewood - 18.01.2012
N'abend
SirJohn - 18.01.2012
holliewood - 18.01.2012
SirJohn schrieb:
Wedel hier mal nicht mit deiner ollen Dunstkiepe herum!