MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 162 Urrumbel, Schafsköppe und Sommersünden - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM-Smalltalk 162 Urrumbel, Schafsköppe und Sommersünden (/showthread.php?tid=43115)



CRM-Smalltalk 162 Urrumbel, Schafsköppe und Sommersünden - NO.1COOPER - 30.04.2012

mirooster schrieb:Nicken Die Bilder sind ja schon klasse, mal schauen ob auch Video´s auftauchen....
Noch ne gute Woche bis zum nächsten Sonne-Wochenende! Top

Winke 02 Hallo Ihr Lieben,
Ich vermisse Euch heute Traurig Können wir das nicht öfter machen? Das war sooooo schön mit Euch. Gaaaanz viel MINI fahren, Ördböööre trinken, dummes Zeugs quatschen und soooooo viel Lachen Lol
Euli gern haben wir mit Euch die ländliche Heimfahrt gemacht. Schöne Strecke am Neckar entlang und durch den Odenwald. Mir kam das kürzer vor als über die Autobahn. Head Scratch
Nach diesem genialen Wochenende freue ich mich noch mehr auf MINI UNITED Yeah!
Mir gehen diese Eindrücke der JKT nicht mehr aus dem Kopf Augenrollen


CRM-Smalltalk 162 Urrumbel, Schafsköppe und Sommersünden - mirooster - 30.04.2012

NO.1COOPER schrieb:Winke 02 Hallo Ihr Lieben,
Ich vermisse Euch heute Traurig Können wir das nicht öfter machen? Das war sooooo schön mit Euch. Gaaaanz viel MINI fahren, Ördböööre trinken, dummes Zeugs quatschen und soooooo viel Lachen Lol
Euli gern haben wir mit Euch die ländliche Heimfahrt gemacht. Schöne Strecke am Neckar entlang und durch den Odenwald. Mir kam das kürzer vor als über die Autobahn. Head Scratch
Nach diesem genialen Wochenende freue ich mich noch mehr auf MINI UNITED Yeah!
Mir gehen diese Eindrücke der JKT nicht mehr aus dem Kopf Augenrollen

Der Marcus! Winke 02 Am Freitag sehen wir doch wieder den Einen oder die Andere. Wo Du gerade das mit dem Lachen schreibst ist mit der Herr Glööööckler durch den Kopf geschossen. Totlachen


CRM-Smalltalk 162 Urrumbel, Schafsköppe und Sommersünden - NO.1COOPER - 30.04.2012

mirooster schrieb:Der Marcus! Winke 02 Am Freitag sehen wir doch wieder den Einen oder die Andere. Wo Du gerade das mit dem Lachen schreibst ist mit der Herr Glööööckler durch den Kopf geschossen. Totlachen

Der war auch gut Lol

Dazu fällt mir weiterhin noch der "Scheitelbrand" vom gestrigen Frühstück ein und natürlich noch das Highlight schlechthin "...Ich kann nur mit Sportbutton einporken"
Ja am Freitag sehen wir unsParty!!


CRM-Smalltalk 162 Urrumbel, Schafsköppe und Sommersünden - Lupus - 30.04.2012

Scheint ja am Wochenende gut was los gewesen zu sein Top

Dann kann ja MU nur noch besser werdenYeah!


CRM-Smalltalk 162 Urrumbel, Schafsköppe und Sommersünden - Chucky85 - 30.04.2012

Guten Abend Chäpter Winke 02

das passiert wenn man keine geschlossene Garage hat, es wenig regnet bzw. nieselt und wenn man vor der Haustür auf der Allee lauter Birken hat... Motzen

Naja Mittwoch ist alles weg, Streifen und Dreck. Mal sehen wie mein kleiner am Mittwochabend aussieht Aaa!


CRM-Smalltalk 162 Urrumbel, Schafsköppe und Sommersünden - mirooster - 30.04.2012

Chucky85 schrieb:Guten Abend Chäpter Winke 02

das passiert wenn man keine geschlossene Garage hat, es wenig regnet bzw. nieselt und wenn man vor der Haustür auf der Allee lauter Birken hat... Motzen

Naja Mittwoch ist alles weg, Streifen und Dreck. Mal sehen wie mein kleiner am Mittwochabend aussieht Aaa!

Ist das ne neue Folie??? Smile :)
Das kenn ich leider auch, am Freitag die Karre durchgewischt, stehe beim Saugen und es fängt an zu schiffen! Da könnt mer grad aus de Haut fahrn.....


CRM-Smalltalk 162 Urrumbel, Schafsköppe und Sommersünden - Chucky85 - 30.04.2012

mirooster schrieb:Ist das ne neue Folie??? Smile :)
Das kenn ich leider auch, am Freitag die Karre durchgewischt, stehe beim Saugen und es fängt an zu schiffen! Da könnt mer grad aus de Haut fahrn.....

Ja ist wieder ne neue "Taugenichtsfolie", hoffentlich geht das noch restlos abMr. Orange. Die Grundfarbe des kleenen ist ja eigentlich Midnight-Black metallic. Im Moment eher Spotted-Yellow-Pollen frosted Zwinkern


CRM-Smalltalk 162 Urrumbel, Schafsköppe und Sommersünden - mirooster - 30.04.2012

Chucky85 schrieb:Ja ist wieder ne neue "Taugenichtsfolie", hoffentlich geht das noch restlos abMr. Orange. Die Grundfarbe des kleenen ist ja eigentlich Midnight-Black metallic. Im Moment eher Spotted-Yellow-Pollen frosted Zwinkern

Deshalb haben wir Minidriver auch so eine gute Beziehung zu unseren Gefährten. Jede Woche putzen und den Lack streicheln. Das bindet!!! :thumbup:


CRM-Smalltalk 162 Urrumbel, Schafsköppe und Sommersünden - Julia - 30.04.2012

mirooster schrieb:Deshalb haben wir Minidriver auch so eine gute Beziehung zu unseren Gefährten. Jede Woche putzen und den Lack streicheln. Das bindet!!! :thumbup:

In Ohnmacht fallen Stress pur ... Bruce sieht aus eek!


CRM-Smalltalk 162 Urrumbel, Schafsköppe und Sommersünden - Chucky85 - 30.04.2012

mirooster schrieb:Deshalb haben wir Minidriver auch so eine gute Beziehung zu unseren Gefährten. Jede Woche putzen und den Lack streicheln. Das bindet!!! :thumbup:

Der wird noch wieder schön gemacht, da der eh foliert wird habe ich den heute heute nicht mehr gewaschen, die Folierer machen ja eh da rum, dann sollen die halt sauber machen bevor die neu kleben Zwinkern

Ende dieser/Anfang nächster Woche will ich den versuchen in Düsseldorf am Medienhafen und in Essen bei der Zeche Zollverein ins Bild zu setzenZwinkern