MINI² - Die ComMINIty
Der GP2-Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Der GP2-Thread (/showthread.php?tid=43334)

Der GP2-Thread - dukes_of_hazzard - 11.06.2012

Also, Ich hatte einen GP (RE91).

Kann ich sagen das es ihn nur auf gut glück gibt. Der Mini Händler muss ich anmelden das er einen haben will und auch abwarten das er einen bekommt.

Wenn man dann interesse hat einen zukaufen muss man hoffen das er auch einen bekommt. Der GP RE91 hat 31500€ gekostet. Ein gutesstück billiger als der JCW. Da es ihn nur in 2 Ausstattungen gab. Mit DSC oder ohne.

Mal abwarten wad der neue bringt

Der GP2-Thread - SGC - 29.06.2012

Testwagen

Der GP2-Thread - PuristenFerkel - 29.06.2012

Er winkt, er hat Freude am Fahren Lol

Der GP2-Thread - schmid_mich - 29.06.2012

Was mich am neuen GP fasziniert ist die Tatsache, das er bei gleicher Leistung und ich denke etwas mehr Gewicht (ich weiß es nicht genau) auf der Nordschleife dem alten GP 18 oder 19 sekunden abnimmt. Das ist für mich eine Welt.

Im Vergleich dazu: der M3 GTS von 2011 (450PS) war im Vergleich zum Vorgänger M3 CSL (BJ. 2003) und 360PS nur zwei oder drei Sekunden schneller am Ring unterwegs.

Der GP2-Thread - Mäx Maxon - 29.06.2012

Macht Euch ma keinen Kopf um diese coole Rennsemmel.

Sind meines Wissens nach schon komplett ausverkauft. Damit liegt es nahe ,dass das ein Spekulations Objekt wird - und damit könnte die Frage nach dem Wertverlust hinfällig werden.

Cheers

Der GP2-Thread - minti - 29.06.2012

Mäx Maxon schrieb:Macht Euch ma keinen Kopf um diese coole Rennsemmel.

Sind meines Wissens nach schon komplett ausverkauft. Damit liegt es nahe ,dass das ein Spekulations Objekt wird - und damit könnte die Frage nach dem Wertverlust hinfällig werden.

Cheers

Es gibt ja schon Vorbestellungen für das GP Modell des NewMini MK3 - also ich meine den Nachfolger vom R56.

Der GP2-Thread - Raal - 29.06.2012

Der rote Gurt ist ja mal cool Yeah!

Der GP2-Thread - Fahrspass - 29.06.2012

Mäx Maxon schrieb:Sind meines Wissens nach schon komplett ausverkauft. Damit liegt es nahe ,dass das ein Spekulations Objekt wird - und damit könnte die Frage nach dem Wertverlust hinfällig werden.

Ach, wenn die Nachfrage so hoch ist, dann legen die bestimmt noch mal 1000 nach (siehe WC50) .... Pfeifen

Der GP2-Thread - Kruhser - 29.06.2012

Mäx Maxon schrieb:Macht Euch ma keinen Kopf um diese coole Rennsemmel.

Cheers

ich vermute mal stark das einige direkt nach Auslieferung zum Verkauf stehen weil ein paar hoffen damit ne schnelle Mark äh sorry Euro zu machen.

Der Hype beim GP 1 war auch gross und dann standen die Dinger beim Händler und keine wollte sie.

Bei deinem ersten Satz gebe ich dir aber zu 100% Recht

Der GP2-Thread - minti - 29.06.2012