Oskar - R 53 Cooper S -
Satanixe - 31.08.2014
Hab ich schon öfters gehört das männer die Größe nicht richtig einschätzen können :-P War es wenigstens die beifahrerseite?!?

Oskar - R 53 Cooper S -
Memphis_Rains - 31.08.2014
Satanixe schrieb:Hab ich schon öfters gehört das männer die Größe nicht richtig einschätzen können :-P War es wenigstens die beifahrerseite?!? 

Wie war das mit dem Niveau...

Passt doch alles so lang die Felge noch heil ist.
Oskar - R 53 Cooper S - Der Dicke - 31.08.2014
Satanixe schrieb:Hab ich schon öfters gehört das männer die Größe nicht richtig einschätzen können :-P War es wenigstens die beifahrerseite?!? 

Ha Ha !!!
Ja war die Beifahrerseite, und wahrscheinlich werd ich alt weil ich's nimmer so drauf hab
Oskar - R 53 Cooper S -
Satanixe - 31.08.2014
Der Dicke schrieb:Ha Ha !!!
Ja war die Beifahrerseite, und wahrscheinlich werd ich alt weil ich's nimmer so drauf hab 
Siehste mal, kann mir net passieren

Na doch, nachdem ja alles heil blieb hast es doch voll drauf
Oskar - R 53 Cooper S - Der Dicke - 31.08.2014
Satanixe schrieb:Siehste mal, kann mir net passieren 
Na doch, nachdem ja alles heil blieb hast es doch voll drauf 
Jaja, jetzt wieder so

Oskar - R 53 Cooper S -
Cerado^^ - 09.09.2014
Ja, schaut sehr stimmig aus dein Mini!!! Kleine Frage: welche Hankook hast du drauf und wie zufrieden bist du damit?
Oskar - R 53 Cooper S - Der Dicke - 10.09.2014
Cerado^^ schrieb:Ja, schaut sehr stimmig aus dein Mini!!! Kleine Frage: welche Hankook hast du drauf und wie zufrieden bist du damit?
Danke dir

Ich habe die Evo V12 drauf. Wie ich finde, ist der Reifen sein Geld echt wert. Guter Grip, nicht zu laut und kein übertriebener Verschleiß.
Ich finde ihn
Oskar - R 53 Cooper S - Der Dicke - 29.09.2014
.
Saisonabschlusstreffen der MCMünchen am 27. September
Auch Oskar wurd hier gut getroffen
Oskar - R 53 Cooper S -
Totolino - 29.09.2014
Leicht geduckt hockt er im Gestrüp....
Haste den Tiger getankt?
Der Dicke schrieb:.
![[Bild: 19668981dq.jpg]](http://up.picr.de/19668981dq.jpg)
Cooles

Pic & echt n`geiler

Mini!
Ich bin ja eigentlich kein Freund von Zusatzscheinwerfern

, aber Deine Kreation find ich sehr gelungen.
Abgesehen davon, nun ist es umgekehrt, denn ich würde Deine Räder gerne an meinem Clubbi sehen, denn die gefallen mir

ausgesprochen gut.
Jetzt muß ich erst mal ein paar Seiten rückwärts checken, welche das denn genau überhaupt sind, bzw. welche Maße die Räder genau haben & ob mit oder ohne Distanzen usw. Ich hoffe, ich finde das wieder.
Oskar - R 53 Cooper S - Der Dicke - 30.09.2014
Totolino schrieb:Leicht geduckt hockt er im Gestrüp....
Haste den Tiger getankt? 
Cooles
Pic & echt n`geiler
Mini!
Ich bin ja eigentlich kein Freund von Zusatzscheinwerfern
, aber Deine Kreation find ich sehr gelungen.
Abgesehen davon, nun ist es umgekehrt, denn ich würde Deine Räder gerne an meinem Clubbi sehen, denn die gefallen mir
ausgesprochen gut.
Jetzt muß ich erst mal ein paar Seiten rückwärts checken, welche das denn genau überhaupt sind, bzw. welche Maße die Räder genau haben & ob mit oder ohne Distanzen usw. Ich hoffe, ich finde das wieder.
Hey Toto,
Nee, kein Tiger, aber VOLL getankt

Das Foto ist echt gelungen mit diesem Filter drüber. Nur der Campingstuhl stört ein wenig die Idylle....
Die Zusatzscheinwerfer teilen ganz Deutschland

Den einen gefällts, den anderen nich. Mir schon
Die Felgen sind OZ Ultraleggera in 7x17 ohne Distanzen und die müssen auf meinem Oskar bleiben.

Aber auf deinem Clubbi kämen die auch recht cool
Grad jetzt, wo du so einiges schon dran gemacht hast.
Gefällt mir richtig gut. Wie auch schon sein Vorgänger. Da hast du einen echt guten Geschmack