Stig's Racing MINI :-) -
Minimaik - 09.08.2013
Ich weiß es

aber ich sag nichts

Ticktacktom - 09.08.2013
Cappo schrieb:Dito ---> 135i
Seelenloser Einheitsbrei....kein Vergleich mit nem guten Mini......
derOdin - 09.08.2013
Ticktacktom schrieb:Seelenloser Einheitsbrei....kein Vergleich mit nem guten Mini...... 
Sebastian, dann wird's doch nicht das was Du mir gesagt hast ???
Cappo - 09.08.2013
Ticktacktom schrieb:Seelenloser Einheitsbrei....kein Vergleich mit nem guten Mini...... 
Meine Meinung
Minimaik - 09.08.2013
Ich würd n 135i jetzt nicht gerade von der Bettkante schubsen
marky - 09.08.2013
Kriegt man in DE denn die ganzen Tuningmassnahmen die du ja noch nicht so lange hast im Verkaufs-/Eintauschpreis einigermassen angemessen vergütet?
The Stig - 09.08.2013
Tuning ist immer eigenes "Pech". Das wird nicht bezahlt. Es sei denn du findest da einen der genau das Auto sucht. Aber solche Menschen bauen sich da ein Fahrzeug lieber selbst auf...
Aber wenn das alles glatt läuft ist der Preis angemessen(weil über dem Marktwert für einen Serien CooperS mit vergleichbarer Ausstattung). Trotzdem gehen da einige dicke Scheine flöten...
Fahrspass - 09.08.2013
MC1275 schrieb:Ich weiß es
aber ich sag nichts

Ich würde mal vermuten den R56-Craven-Ölmessstab bestellt er sich nicht mehr für den alten MINI ...
Cappo - 09.08.2013
Fahrspass schrieb:Ich würde mal vermuten den R56-Craven-Ölmessstab bestellt er sich nicht mehr für den alten MINI ... 
Du Fuchs!!
Edit: Jetzt tipp ich auf Works oder GP2
Maurice - 09.08.2013
Fahrspass schrieb:Ich würde mal vermuten den R56-Craven-Ölmessstab bestellt er sich nicht mehr für den alten MINI ... 
Dir entgeht aber auch wirklich gar nichts

Vielleicht bestellt er den Ölmessstabab aber auch für einen Bekannten

(siehe die roten Spiegelkappen von Odin)