MINI² - Die ComMINIty
@Secret Informer Dr. J. - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: @Secret Informer Dr. J. (/showthread.php?tid=1333)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


@Secret Informer Dr. J. - Anonymous - 13.07.2003

COE-BI-1 schrieb:Bitte löscht diesen Post ganz schnell, sonst könnte es für DT mit einem Durchsuchungsbefehl enden und das will hier niemand !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leute, ich mache keinen Spass !!!!!!!!!!!!!
Bitte schnellstens löschen !!!!!!!!!!!!!



Soviel zum Thema der Mann ist vom Fach.
Solche Programmiertools (SAM/Inka/ect) sind zwar sehr teuer aber ohne Freigabe zu erwerben. Updates stehen auf den HP öffentlich zu download.

Schönen Tag noch DR.J.

Für mich ist diese Diskussion beendet.

MfG

Pollmüller


Stimmt, ohne SG-Beschreibungsdatei ist das SAM nutzlos wie ein Motor ohne Kolben Lol

Es ist schön, dass hier dann doch keine kriminelle Handlung vorliegt Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Achten Sie bitte das nächste mal auf Ihre Wortwahl, denn wenn Sie andeuten den Mini mit dem SAM zu applizieren, ist auch anzunehmen dass Sie im Besitz der per Urheberrecht geschützten Dateien sind und damit währe nun wirklich nicht zu spassen !!!!!

Aber so wie Euere Software appliziert wurde hätte mich dieses sowiso sehr verwundert und so interpretiere ich Ihr Verhalten als pure Angabe Zwinkern



Dr. J.... 8)


@Secret Informer Dr. J. - Anonymous - 13.07.2003

Rohri schrieb:
secret informer schrieb:Aber so wie Euere Software appliziert wurde hätte mich dieses sowiso sehr verwundert und so interpretiere ich Ihr Verhalten als pure Angabe Zwinkern



Dr. J.... 8)


also ich finde, dein Verhalten ist pure Angabe! :!:

Gibts doch nicht Augenrollen

@ Rohri

noch einmal zum verstehen !!!

Es gibt nur zwei Annahmen, entweder Straftat oder Angabe und ich plädiere auf letzteres.

Falls Du das noch nicht verstanden hast, das ist etwas gutes für DT !!!


Dr. J.... 8)


@Secret Informer Dr. J. - Anonymous - 13.07.2003

Hi Leute !

So langsam hängt mir diese Diskussion zum Hals raus.
Hat dieser möchtegern Dr.Dr.Dipl.Ing. Anonymus ein neues Feindbild oder was ?
Das DT Kit ist eins der guten das kann ja wohl nicht abgestritten werden. Im Vergleich zu verschiedenen anderen hat DT alle mehr oder weniger abgehängt. Die meisten anderen sind erst gar nicht zum Vergleich angetreten. Also was soll diese schwachsinnige Diskussion DT verarscht alle Kunden ?

Ansonsten hat der Anonymus ja schnell seine Meinung geändert ob irgendeine Software nun illegal ist oder nicht. Scheinbar hat er sich während der Diskussion schnell im Internet schlau gemacht.

Schade das durch solche Beiträge das Forum an Qualität verliert.
Eine so offene Aussage von Herrn P. hat doch seltenheitswert.
Ich habe zwar noch keinen Mini S aber ich komme zu dem Technikevent auf jeden Fall.


Frank. D


@Secret Informer Dr. J. - Heffernan - 13.07.2003

@all

also, ich für meinen Teil finde nicht, das das Forum aufgrund dieses Threads an Qualität verliert. Jeder soll sich seine eigene Meinung bilden. Und da können verschiedene Denkansätze doch nur hilfreich sein.

Auch wenn die letzten Posts schon fast mystisch rüber kommen.

In diesem Sinne

Have a nice day Big Grin


@Secret Informer Dr. J. - Anonymous - 13.07.2003

Anonymous schrieb:Hi Leute !

So langsam hängt mir diese Diskussion zum Hals raus.
Hat dieser möchtegern Dr.Dr.Dipl.Ing. Anonymus ein neues Feindbild oder was ?
Das DT Kit ist eins der guten das kann ja wohl nicht abgestritten werden. Im Vergleich zu verschiedenen anderen hat DT alle mehr oder weniger abgehängt. Die meisten anderen sind erst gar nicht zum Vergleich angetreten. Also was soll diese schwachsinnige Diskussion DT verarscht alle Kunden ?

Ansonsten hat der Anonymus ja schnell seine Meinung geändert ob irgendeine Software nun illegal ist oder nicht. Scheinbar hat er sich während der Diskussion schnell im Internet schlau gemacht.

Schade das durch solche Beiträge das Forum an Qualität verliert.
Eine so offene Aussage von Herrn P. hat doch seltenheitswert.
Ich habe zwar noch keinen Mini S aber ich komme zu dem Technikevent auf jeden Fall.


Frank. D

Sorry Leute, ich habe versehentlich den falschen Namen genannt Oops!
Ich bin nicht Frank D. sondern Michael P.


@Secret Informer Dr. J. - HEKTOR - 13.07.2003

Hallo Herr Pollmüller,

Digi - Tec in Ehren, aber wie Sie 270 NM verwirklichen wollen ist mir schleierhaft. Posten Sie doch mal eine Leistungskurve, aber auch dann glaub ich das nicht.

Da sich hier ja wichtig tuende Leute mit Titel schmücken, fang ich das auch mal an.

Dipl.Ing. H........


@Secret Informer Dr. J. - minimizer - 13.07.2003

Hallo Gemeinde,

ich schlage ein Streitgespräch a la der heisse Stuhl in unserem Forum-chat
mit den folgenden Gästen zum Thema Motortuning BMW Mini Cooper vor:

Herr Pollmüller von der Fa. Digitec, und

Dr. J von der Fa. DS-Motorsport.
Twisted Devil

Als Moderator des Gespräches schlage ich macmini vor. Nach einem 45
minütigem Schlagabtausch stehen die beiden Kandidaten dann weitere
45 Minuten den Gästen Frage und Antwort. Big Grin

nicely evening

minimizer


@Secret Informer Dr. J. - QQQ - 13.07.2003

Anonymous schrieb:
Anonymous schrieb:Hi Leute !

So langsam hängt mir diese Diskussion zum Hals raus.
Hat dieser möchtegern Dr.Dr.Dipl.Ing. Anonymus ein neues Feindbild oder was ?
Das DT Kit ist eins der guten das kann ja wohl nicht abgestritten werden. Im Vergleich zu verschiedenen anderen hat DT alle mehr oder weniger abgehängt. Die meisten anderen sind erst gar nicht zum Vergleich angetreten. Also was soll diese schwachsinnige Diskussion DT verarscht alle Kunden ?

Ansonsten hat der Anonymus ja schnell seine Meinung geändert ob irgendeine Software nun illegal ist oder nicht. Scheinbar hat er sich während der Diskussion schnell im Internet schlau gemacht.

Schade das durch solche Beiträge das Forum an Qualität verliert.
Eine so offene Aussage von Herrn P. hat doch seltenheitswert.
Ich habe zwar noch keinen Mini S aber ich komme zu dem Technikevent auf jeden Fall.


Frank. D

Sorry Leute, ich habe versehentlich den falschen Namen genannt Oops!
Ich bin nicht Frank D. sondern Michael P.
Danke fuer diesen Riesenwitz Gast, besser kann man sein Humormaengel nicht demonstrieren Cry Confused


@Secret Informer Dr. J. - QQQ - 13.07.2003

Dr. J du hast viel Laerm gemacht ueber den Einbruch in die DT Leistungskurven, kannst du uns bitte mal erklaeren wo die Einbruche die andere Leistungskurven (worunter die von standard MCS) herkommen?


@Secret Informer Dr. J. - hoschy2001 - 13.07.2003

Mir geht's wohl ähnlich wie Mistral. Ich kenne mich mit dem technischen Inhalt um den es hier genau geht nicht aus. Bin aber interessiert.

Aber so langsam formt sich bei mir ein Bild:
H. Pollmüller hat von seinem Geschäft Ahnung und tritt hier äußerst öffen und sympatisch auf. Danke.

Dr. J hat vermutlich noch mehr Ahnung von der (Mini-)Materie als H. P., ich denke weil er ganz tief in den[die] Mini(motor[steuerung]) 'verstrickt' ist. Er hat Zugriff auf Informationen und kann die Änderungen der einzelnen Tuner einschätzen. Aber auch er ist nicht unfehlbar.
Er bleibt "unerkannt" weil er über Informationen verfügt die ihn - bei der Weitergabe - seinen Job kosten können. Andererseits will er sein Wissen über diese Informationen zu unserem Vorteil einsetzen. Dies geht nur wenn "unerkannt" bleibt. Als Möglichkeit hat er wohl das DT-Treffen außerkoren. Ich finde diese Möglichkeit nicht prinzipiell schlecht. Wenn der Dr. J nicht anders kann - bin ich gespannt was er bei dieser Möglichkeit als Aufgabe für DT stellt.

Ich weiss ich suche immer nur das GUTE im Menschen. Vielleicht lieg ich auch falsch. Aber so könnte ich mir's so vorstellen.
Und wie auch immer. Ich denke wenn wir es schaffen alles Wissen zu bündeln haben wir alle am meißten davon.
Ich appelliere nochmal an alle: Bleibt sachlich und freundlich!