MINI² - Die ComMINIty
MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! (/showthread.php?tid=13938)



MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - midone - 02.09.2007

°Leon° schrieb:Mein schönstes winkerlebniss:

ich bin grade die ausfahrt von der autbahn gefahren da kommt mir eine duchaus hübscheund attraktive jungeDevil! mini fahrerin entgegen, ich am Winke 02 Winke 02 machen und sie is so erschrocken das sie mir fast reingefahren wäre hat aber trotzdem gewunkenTop
mei hab ich da Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne

ansonsten is das feedback in nürnberg und umgebung eher mauHead Scratch Sehr traurig

allerdings hab ich auch schon einen stammwinkerParty 01 irgendwann fahr ich ihm mal hinterher und lad ihn aufn bier einParty!! Feiern

Leon

Hi!!!

Kann ich Dir nur zustimmen.
In Nürnberg haben die meisten Kinderlähmung.

In Amberg bei die Moosbüffels geht es eigentlich.
Wo ich es gleich sein lass, ist bei beklebten Firmenwägen.
Die haben da halt keinen Bezug.

Aber ansonsten immer schön die Zusatzscheinwerfer ausprobieren!!Devil!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Jörg - 02.09.2007

In Stuttgart wirds´s auch immer schlechter; am Bodensee dagegen geht es so.

Schade, dass es so viele "Sturköpfe" gibt.Motzen


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Dan0307 - 02.09.2007

stellt euch vor, heute wurde MIR mal zur Abwechslung zugewunken...
sonst bin immer ich derjenige Yeah! so muss sein..


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - °Leon° - 02.09.2007

da freut man sich gleic doppelt soviel wenn man mal einen winker von jmd den man nicht kenntTop
und wenns auch noch ne hübsche is die den kleinen nicht nur fährt weil er schick is freut man sich gleich nochma ne spur mehr.

ja die cortalconsors minis bei uns grüß ich auch nicht mehr, bei denen hab ichs scho oft versucht aber die lernsen nicht mehrPeitsche
viell mal geisterfahrer machen dann winken sie auf alle fälle!Mr. Orange Mr. Orange Pfeifen


leon


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Snoopy12345 - 02.09.2007

Gestern war ein erfolgreicher Tag... 3 mal gewunken und angeblinkt und dann gehts auch mit dem zurückgrüßen. Man muss halt hartnäckig sein... Yeah!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - chromrotmartini - 06.09.2007

Darkman schrieb:Die Ausbeute von dieser Woche: 14:0 (ja, N-U-L-L) Head Scratch

Lichthupe war bisher auch keine gute Idee, ich habe das Gefühl manche Minifahrerinen beziehen das auf ihre Fahrweise und verstehen den wirklichen Grund nicht Augenrollen Traurig

Freundlichkeit und Lebensfreude kann niemals schaden Top - ich bin froh daß ich kein graumet. Porsche-, Mercedes-, oder Audifahrer bin ,der vor lauter coooooolness am Leben vorbeigeht und sich hinter seinen abgedunkelten Seitenscheiben versteckt.

Gruß
Martin


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - MinoMini - 14.09.2007

scheint die Miniklientel wohl auch eher aus 'old sophisticated ladies' zu bestehen, die anscheinend noch befürchten grüßend angebalzt zu werden Peitsche
komische Pflaster jedenfalls zum grüßen. vorgestern hat auch so ein türkiser 'S' mit jugendlichem besatz ignoriert.........
ich werde es weiter vesuchen Zwinkern)


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Joanna - 09.01.2008

... tut sich auch nicht viel, bisher so bei den letzten 10 Grüßen nur 1 mal ein Lächeln zurückbekommen!Frustrierend irgendwie!
War das noch schön in Zandvoort, wo jeder Minifahrer wie wild grüßte...


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Kuse - 09.01.2008

Ist z.Z. auch etwas dunkel. Wenn ich zur Arbeit hin bzw. zurück fahre sehe ich eh nicht die Fahrer. Höchstens, dass es ein Mini ist...


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Joanna - 09.01.2008

Kuse schrieb:Ist z.Z. auch etwas dunkel. Wenn ich zur Arbeit hin bzw. zurück fahre sehe ich eh nicht die Fahrer. Höchstens, dass es ein Mini ist...

ok, daran mags auch manchmal liegen- will ja nicht zu schlecht von anderen mini fahrern denken!
Hab aber schon erlebt, dass ich eine Mini Fahrerin an der Tankstelle angesprochen habe und sie musste erst um mein Auto herumgehen, um zu erkennen, dass ich auch mini fahre- ich war ENTSETZTeek!