Preussen Chapter Smalltalk Part II -
Conoco - 21.03.2006
lynx schrieb:@conoco
oben die gitter find ich schon ziemlich heftig. an der seite ist ok.
aber ich bin eh ein chrommuffel, von daher vielleicht nicht zu hoch zu bewerten.
Perle schrieb:keine chromgitter...!!! sieht nicht aus finde ich...
Danke für Eure Meinungen dazu. Ich sehe das mittlerweile auch so, werd das mit den Lüftungsgittern in schwarz lassen! (war ich am WE nicht so sicher, wenn man ewig hin und her überlegt fällt einem nix mehr ein

)
@Maggus hab das zweite Teil jetzt auch "poliert" (hat 20 Q-Tips das Leben gekostet

), bring ich Dir dann zum nächsten Treffen wieder mit. Deine Neuen sind ja noch feinere Gitter, sag mal wie willst Du die denn blank halten :frage:
Conoco - 21.03.2006
@Maggus
Der zweite Teil läuft grade!
Maggus - 21.03.2006
Conoco schrieb:Danke für Eure Meinungen dazu. Ich sehe das mittlerweile auch so, werd das mit den Lüftungsgittern in schwarz lassen! (war ich am WE nicht so sicher, wenn man ewig hin und her überlegt fällt einem nix mehr ein
)
@Maggus hab das zweite Teil jetzt auch "poliert" (hat 20 Q-Tips das Leben gekostet
), bring ich Dir dann zum nächsten Treffen wieder mit. Deine Neuen sind ja noch feinere Gitter, sag mal wie willst Du die denn blank halten :frage:
Watt willste mir damit sagen? Meine müssen die Bürsten der Waschanlage aushalten, mehr iss nich drinn.
@all
falls einer solche Chromlüftungsgitter (unterhalb der Windschutzscheibe) haben möchte, würde ich diese gegen die originalen, schwarzen tauschen (die sind übrigens bei meinen noch drunter; das Chromzeugs ist nur aufgeklebt).
Hier nochmals Conocos Mini mit meinen Gittern als Beispiel
Maggus - 21.03.2006
Conoco, blas ditt nochma uff. Ick hab ja nich die Originaldatei!
Schrauber - 21.03.2006
UnionJack schrieb:....aber ich fänds auch Geiler wenn der MINI mal etwas robuster gerad im Innenraum wär - ich glaube zerschrammter als meiner im Innenraum geht nicht mehr 
@Union, habe ja schon viele MINI Innenräume gesehen, aber bei Deinem grenzt das schon an vorsätzlicher Körperverletzung. Kann bei einigen Sachen schon schlecht argumentieren.
Conoco - 21.03.2006
Maggus schrieb:Conoco, blas ditt nochma uff. Ick hab ja nich die Originaldatei!
Wird jemacht
Conoco - 21.03.2006
Schrauber schrieb:@Union, habe ja schon viele MINI Innenräume gesehen, aber bei Deinem grenzt das schon an vorsätzlicher Körperverletzung. Kann bei einigen Sachen schon schlecht argumentieren.
Na das kommt bestimmt von den Hunde-Einschlägen/Festkrallversuchen bei Unions Kurventechnik
Schrauber - 21.03.2006
sowas in der Art
Maggus - 21.03.2006
Conoco schrieb:Na das kommt bestimmt von den Hunde-Einschlägen/Festkrallversuchen bei Unions Kurventechnik 
Ich lieg gerade unterm Tisch

und stell mir ditt bildlich vor
Maggus - 21.03.2006
@Conoco
danke übrigens für den Tipp! Hab auch sofort eingeschaltet.