CNPOPB#4 -
leni - 17.01.2007
BlueRay schrieb:@leni
Ups
, der 11.02. natürlich
, danke für den Hinweis 
Ich glaube auch nicht, dass am Mi so viele Zeit hätten und Valentinstag ist auch noch
CNPOPB#4 -
BlueRay - 17.01.2007
leni schrieb:Ich glaube auch nicht, dass am Mi so viele Zeit hätten und Valentinstag ist auch noch
Ach du Schande

, da hab' ich ja was angestellt

aber im Kalender wars glücklicherweise richtig eingetragen
CNPOPB#4 -
leni - 17.01.2007
BlueRay schrieb:Ach du Schande
, da hab' ich ja was angestellt
aber im Kalender wars glücklicherweise richtig eingetragen 
Also ich hätte da zum Frühstück sogar Zeit gehabt
CNPOPB#4 -
Lady - 17.01.2007
ich hab vor dem 23.2. GAR keine Zeit mehr, bin froh wenn ich mein normales Leben (schlafen, essen, trinken, waschen und Nahrung besorgen) sowie Christian in der nächsten Zeit halbwegs geregelt kriege
deshalb meld ich mich hier im Forum hiermit teilweise ab, ich werd in nächster Zeit kaum mitlesen.
Aber nach dem 23.2. wird PARTYYYYY gemacht!!!
CNPOPB#4 -
cat - 17.01.2007
@claudi67a
vll kannst du ja für die CNPOPBler die
MINIavatare anpassen/personalisieren (150x100 jpg endformat, die MINI sind schon passend skaliert)
CNPOPB#4 -
BlueRay - 17.01.2007
Lady schrieb:ich hab vor dem 23.2. GAR keine Zeit mehr, bin froh wenn ich mein normales Leben (schlafen, essen, trinken, waschen und Nahrung besorgen) sowie Christian in der nächsten Zeit halbwegs geregelt kriege
deshalb meld ich mich hier im Forum hiermit teilweise ab, ich werd in nächster Zeit kaum mitlesen.
Aber nach dem 23.2. wird PARTYYYYY gemacht!!!
Dann lässt du uns hier ganz allein

:frage:

EINEN Monat lang
CNPOPB#4 - Claudi67a - 18.01.2007
cat schrieb:@claudi67a
vll kannst du ja für die CNPOPBler die MINIavatare anpassen/personalisieren (150x100 jpg endformat, die MINI sind schon passend skaliert)
Ich wollte dich sowieso noch ansprechen wegen der Karikaturen!!! Aber da bist du mir zuvor gekommen, ich werde mal schauen was ich damit machen kann ... muß mich da erstmal durchfummeln!!!!
CNPOPB#4 -
cat - 18.01.2007
viel spaß, auch wenn die relativ klein sind kann man damit ganz schön was machen.
CNPOPB#4 - Claudi67a - 18.01.2007
Hab schon mal ein wenig rumgespielt .... sieht doch ganz süß aus der kleine, oder???
CNPOPB#4 -
cat - 18.01.2007
Claudi67a schrieb:Hab schon mal ein wenig rumgespielt .... sieht doch ganz süß aus der kleine, oder???
siehste geht doch
ich habe bei COOPERation gerade per mail mal angefragt ob wir größere vorlagen bekommen können.