U25 - Season VIII -
leni - 14.03.2007
Gina schrieb:Meine neuen Stiefel:
![[Bild: resource_18437.jpg]](http://www.buffalo-shop.de/res/product200/resource_18437.jpg)
Dazu hab ich natürlich auch die passenden Stiefeletten 
aber ich glaube bei 42 sehen die dann doch ein wenig sehr lang aus
U25 - Season VIII - Gina - 14.03.2007
Lady schrieb:Shorts die jeder Depp trägt? 
Also damit meine ich die kurzen Hosen im Moment. Zur Zeit trägt die ja wirklich fast jeder

Ich gehör da jetzt auch zu, bin denen hoffnungslos verfallen
leni schrieb:
aber ich glaube bei 42 sehen die dann doch ein wenig sehr lang aus
Ich hab sie in 41 bestellt
U25 - Season VIII -
leni - 14.03.2007
Gina schrieb:Also damit meine ich die kurzen Hosen im Moment. Zur Zeit trägt die ja wirklich fast jeder
mittlerweile könnte ich mir das auch vorstellen, aber im Winter fand ich die irgendwie nicht toll
U25 - Season VIII -
Lady - 14.03.2007
Gina schrieb:Also damit meine ich die kurzen Hosen im Moment. Zur Zeit trägt die ja wirklich fast jeder
diese im 20er/30er Jahre Stil?
Hab die auf der Straße noch gar nicht sooooo oft gesehen, aber gefallen tun sie mir auch. Passen nur nicht so recht zu meinem restlichen Kleiderschrank
So Mädels, ich bin mal nen Moment weg, ich dard Englisch-Nachhilfe geben
leni schrieb:mittlerweile könnte ich mir das auch vorstellen, aber im Winter fand ich die irgendwie nicht toll
Naja, ich trag sie halt zu Stiefeln, und das passt halt besser in den Winter als in den Sommer
U25 - Season VIII -
leni - 14.03.2007
Jetzt wo wir immer über Schuhe geredet haben, musste ich erstmal gucken gehen, warum find ich die, die ich gut finde nur nie in Bremen?
Ich muss mal wieder zu meinen Eltern
Viel Spaß Lady
Solche shorts meine ich
leni schrieb:Jetzt wo wir immer über Schuhe geredet haben, musste ich erstmal gucken gehen, warum find ich die, die ich gut finde nur nie in Bremen?
Ich muss mal wieder zu meinen Eltern
Viel Spaß Lady
Wie weit ist denn Hamburg von dir entfernt? Da gibt es nen total genialen Schuhladen, der auch nen Online-Shop hat
U25 - Season VIII -
leni - 14.03.2007
Gina schrieb:Wie weit ist denn Hamburg von dir entfernt? Da gibt es nen total genialen Schuhladen, der auch nen Online-Shop hat 
Nee das geht schon, aber für mich ist doch schon immer besser, wenn ich die Schuhe vor Ort anziehe, ich hab so schmale Füße und dann fallen bestimmt 70% allein schon raus, weil sie rutschen und so