SP Race Day II - scharfes S - 31.07.2007
.... noch ne Frage
da ich jetzt nicht unbedingt 200 Beiträge durchlesen will/kann (aus Zeitlichen Gründen)
Ist da ein Instruktor dabei ?
Oder ist das, rauf auf die Strecke und schau selbst wie es funktioniert ?
Gruß
SP Race Day II - Herr der Teile - 31.07.2007
scharfes S schrieb:.... noch ne Frage
da ich jetzt nicht unbedingt 200 Beiträge durchlesen will/kann (aus Zeitlichen Gründen)
Ist da ein Instruktor dabei ?
Oder ist das, rauf auf die Strecke und schau selbst wie es funktioniert ?
Gruß
die instruktoren fahren nicht mit,aber erklären vorher den streckenverlauf,und vorher gibt es nen paar runden geführtes fahren in mäßigem tempo,dh einer fährt vor etc.. bremspunkte und ideallinie werden erklärt.alles ganz easy
SP Race Day II -
Xaver - 31.07.2007
Herr der Teile schrieb:adac fahrsicherheitszentrum grevenbroich. die 1,3km rundstrecke ist echt spassig
1,3 km ? Fahren wir nicht die "Aussenstrecke" wie im vergangenen Jahr ?
SP Race Day II -
cooper4me - 31.07.2007
wird es auch bewässerte Streckenabschnitte geben (bei Regen trockengeföhnte

)
SP Race Day II -
PhilipHubs - 31.07.2007
cooper4me schrieb:wird es auch bewässerte Streckenabschnitte geben (bei Regen trockengeföhnte
)
Ich glaube ich besorge doch noch wenigstens zwei Altreifen auf Felgen ...
SP Race Day II - Herr der Teile - 31.07.2007
Xaver schrieb:1,3 km ? Fahren wir nicht die "Aussenstrecke" wie im vergangenen Jahr ?
die aussenstrecke hat 1,3km,so wurde es beim 24h tag gesagt,und is auch so,es is nich sooo lang,aber spassig
die reifenabnutzung hielt sich letztes jahr,und auch beim 24h tag,sehr in grenzen.keine sorge
SP Race Day II -
CooperChris - 01.08.2007
Herr der Teile schrieb:die reifenabnutzung hielt sich letztes jahr,und auch beim 24h tag,sehr in grenzen.keine sorge
da mache ich mir keine sorgen...fahre eh höchstens 80km/h, sonst rutscht der kaffee ausm cupholder !
SP Race Day II -
Brad - 01.08.2007
CooperChris schrieb:da mache ich mir keine sorgen...fahre eh höchstens 80km/h, sonst rutscht der kaffee ausm cupholder ! 
Wie jetzt, bleibt dir bei der Veranstaltung noch Zeit, während der Fahrt im Mini noch Stullen zu schmieren

? Wird also ne ruhige Sache

.
Gruß
Brad
SP Race Day II -
CooperChris - 01.08.2007
Brad schrieb:Wie jetzt, bleibt dir bei der Veranstaltung noch Zeit, während der Fahrt im Mini noch Stullen zu schmieren
? Wird also ne ruhige Sache
.
Gruß
Brad 
nene...da kann ich dich beruhigen ! das ging letztes jahr gut ab und wird auch sicher so weitergehen !
SP Race Day II - Herr der Teile - 01.08.2007
der holger wird seinen ex mini nich wieder erkennen

vom garagenfahrzeug zum nahkampfmobil